Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
@Nisi +1
Haben DIYs getauscht. Super spontan und super schnell- alles perfekt
@Nisi +1
Sehr zuvorkommend und ehrlich. Diese Spielerin kann ich nur empfehlen.
@Nisi +1
Vielen Dank für den Tausch, es hat mich wirklich gefreut, dass du mir bei meiner Suche nach bestimmten Möbelstücken weiterhelfen konntest. Ebenfalls auch vielen Dank dafür, dass der Tausch so schnell, pünktlich und reibungslos ablief
@Nisi +1
Haben Items getauscht, lief alles super
@Nisi +1
Ging alles schnell und ohne Probleme. Gerne wieder
@Nisi +1
supernette Tauschpartnerin, lief alles schnell und unkompliziert
@Nisi +1
Vielen Dank für den unkomplizierten, schnellen Tausch
@Nisi +1
Hat alles super geklappt, vielen Dank
@Nisi +1
Wie immer super zuverlässig, alles super, gerne wieder! 🥰
@Nisi +1
Super netter Kontakt, sehr geduldig, immer wieder gern 😊
@Nisi +1
Vielen lieben Dank, dass du mir immer Sachen für meinen Katalog schickst, das weiß ich sehr zu schätzen!
@Nisi +1
Vielen Dank, für die Post in der Du mir immer gesuchte Items schickst, echt supernett
@Nisi +1
haben gegenseitig Items katalogisiert, alles supidupi!
@Nisi +1
Und immer wieder ganz lieben Dank, für die Post mit von mir gesuchten Items
@Nisi +1
Haben Kunst getauscht. Hat alles ganz spontan und super geklappt. ☺️
@Nisi +1
Danke für den Blumen DIY Tausch. Super schnell und easy.
@Nisi +1
Hat mir Items bestellt und durfte dafür bei mir Katalogisieren! Alles super, vielen Dank!
@Nisi +1
Vielen Dank für die tollen (und teuren) Items zum katalogisieren und für die Blumen-DIY.
Super schneller und unkomplizierter Tausch. Gerne wieder.
@Nisi +1
ganz lieben Dank für die tägliche Post, mit deren Hilfe meine Suchlisten immer kleiner werden
@Nisi +1
eigentlich müsste von mir schon +100 kommen, wenn man bedenkt wie oft du mir geholfen hast! vielen Dank, das wollte ich hier auch mal geschrieben haben
@Nisi +1
Ich hatte ein bisschen Kleidung für sie zum Katalogisieren und sie hat mir im Gegenzug extra 5 Items bestellt. Ich hab mich sehr gefreut und alles hat super schnell geklappt. Sehr gerne wieder 😊💐
@Nisi +1
ganz lieben Dank, für Deine tolle Untersstützung mit deren Hilfe mein Katalog nun vollständig mit nachbestellbaren Items gefüllt ist
@Nisi +1
Ganz lieben Dank für die liebe Begrüßung hier im Forum und die schnelle Hilfe.
@Nisi +1
Der Tausch hat einwandfrei funktioniert. Gerne wieder!
@Nisi +1
Haben schnell ein paar Sachen getauscht und katalogisiert