Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
@Aurora-Anka +1 danke das ich ein paar anleitungen holen konnte die noch gefehlt haben
@Aurora-Anka +1
Haben fix getauscht
@Aurora-Anka +1
Hat schnell bei mir Möbel katalogisiert. Danke für die Anleitung! Gerne wieder
@Aurora-Anka +1
danke für den Tausch!
@Aurora-Anka +1
Haben gerade fix getauscht. Hat alles wieder wunderbar geklappt 😊
@Aurora-Anka +1
Lieben Dank für die Anleitung!
@Aurora-Anka +1
Vielen dank für die Blumen
@Aurora-Anka +1
Fixer Tausch, danke für die Anleitung!
@Aurora-Anka +1
Dankeschön für die Blumen!
@Aurora-Anka +1
danke für die Anleitung,schneller Tausch
@Aurora-Anka +1
Vielen Dank für das spontane Treffen und die Sachen von Mama
@Aurora-Anka +1
Hat mir eine Anleitung geschenkt, vielen lieben Dank nochmal 🥰
@Aurora-Anka +1
Hab eine Anleitung bekommen und dafür Dinge katalogisieren lassen. Sehr gerne wieder
@Aurora-Anka +1
Hat Preise für die Teilnahme am Sommerspecial erhalten, alles supi dupi!
@Aurora-Anka +1
sie hat mir zwei Anleitungen geschenkt (Wollte nichts im Gegenzug dafür!) und ist dann husch wieder abgedüst, gerne wieder
@Aurora-Anka +1
Superschneller und netter Tausch. Shoppen war ein voller Erfolg. Immer wieder gerne und empfehlenswert^^
@Aurora-Anka +1
Hab eine Anleitung bekommen und dafür Items katalogisieren lassen. Schneller und unkomplizierter Tausch, gerne wieder
@Aurora-Anka +1
Wie immer alles toll und unkompliziert gelaufen, einfach eine ganz liebe und zuverlässige Person 😊
@Aurora-Anka +1
Hat ihre Sommer-Special-Preise per Post bekommen, alles supi!
@Aurora-Anka +1
Hat mir Blumen geschenkt und war so freundlich das es gleich noch eine Tour gab Hat mich dann später auch bei sich rumgeführt und wow. So eine schöne Insel sieht man selten. Die Tour war auch sehr toll und lustig. Ich kann nur sagen 10/10 Punkten!
@Aurora-Anka +1
Endlich das Bewertungssystem gefunden - toller Kontakt - vielen Dank!
@Aurora-Anka +1
Danke für die Anleitungen ^^
@Aurora-Anka +1
Sehr lieb, es hat alles super geklappt. Dankeschön!
@Aurora-Anka +1
Sehr netter, großzügiger, schneller und unkomplizierter Tausch, Danke. Sehr gerne wieder
@Aurora-Anka +1
Haben Items getauscht. Lief super.