Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Vielen Dank für eure Bewertung
@Aurora-Anka +93/-0
Positiv: @aliceZZard, @Apfeltasche, @Apfeltasche, @ardnas, @ardnas, @beulenweltprinzessin, @beulenweltprinzessin, @Blueebarry, @Blueebarry, @Blueebarry, @Cat_, @ChrisParis, @ChrisParis, @ChrisParis, @ChrisParis, @Coolicat, @Deoys, @Deoys, @Deoys, @Deoys, @Deoys, @Deoys, @Deoys, @Deoys, @Deoys, @Deoys, @DieseZelda, @eve, @felin, @felin, @Finn, @Finn, @Finn, @Flowas, @Flowas, @Flowas, @Gizmo, @Hortensie, @Hortensie, @Hortensie, @jasminchen244, @jasminchen244, @Jenny^-^, @Jenny^-^, @Kamikatzz, @Kartoffelboss, @KiwiErdbeer, @KiwiErdbeer, @Lian, @Magda, @melissakpp, @milka, @Moana333, @Nika, @Nisi, @Phliptop, @plueschpudding, @Polarforscher, @PurpleHoodie, @Rainbowly, @Rainbowly, @Rainbowly, @Rainbowly, @Rebelde, @Ril, @Ril, @Ril, @Roban, @Sasaa, @selene, @Shaenic, @Shaenic, @Shaenic, @Shinizuri, @somii, @somii, @somii, @somii, @somii, @somii, @somii, @somii, @somii, @Syrumia, @tesslor, @Timmy0915, @Tina97, @xxTami1992xx, @Xysta, @z0ey, @z0ey, @Zahirah, @Zahirah
Negativ: –
Kommentare
@Aurora-Anka +1
Haben Möbel getauscht, hat alles wunderbar geklappt!!
@Aurora-Anka +1
super tausch gerne wieder
@Aurora-Anka +1 Hab Ankeitung gegen Möbel getauscht lief einwandfrei ^^
@Aurora-Anka +1 Habe eine Bastelanleitung gegen eine andere getauscht und durfte im Laden vorbeischauen. Danke dafür
@Aurora-Anka +1 schneller unkomplizierter Tausch
@Aurora-Anka +1
Schneller unkomplizierter Tausch und ich durfte mir noch die Insel ansehen und einkaufen. ☺️
@Aurora-Anka +1
Sehr lieb und Tausch sowie gegenseitiges Item-Begrabbeln hat wunderbar funktioniert
@Aurora-Anka +1 nett, schnell und unkompliziert ♡ gerne wieder
@Aurora-Anka +1
Guter Tausch, gerne wieder.
@Aurora-Anka +1
Alles bestens
@Aurora-Anka +1
Danke für das Grabbeln lassen der Items!
@Aurora-Anka +1
Schnell & unkompliziert. Danke dir, gerne wieder
@Aurora-Anka +1
haben Items getauscht, hat alles gut geklappt
@Aurora-Anka +1
Sehr großzügiger Tausch, ich habe viel katalogisieren dürfen
Geduldig, trotz meiner ominösen Verbindungsprobleme
@Aurora-Anka +1
Haben Items und Blumen getauscht, viel Spaß noch mit den Splittern!
@Aurora-Anka +1
Danke für die Anleitungen
@Aurora-Anka +1
super geklappt
@Aurora-Anka +1
Danke nochmal für die Möbel und Blumen! Tausch lief zuverlässig und schnell ab.
@Aurora-Anka +1
haben erfolgreich getauscht x3
@Aurora-Anka +1 Schnell und Fair supile ^^
@Aurora-Anka +1
vielen Dank fürs katalogisieren gerne wieder
@Aurora-Anka +1
unkomplizierter Tausch, hat super geklappt, vielen Dank
@Aurora-Anka +1
Danke für die Anleitung! Schneller Tausch. Danke!
@Aurora-Anka +1
Vielen Dank für den Tausch! Gerne wieder
@Aurora-Anka +1
Danke für den schnellen & freundlichen Tausch!