Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
Guten Abend zusammen
Habe wieder mal die Liste der doppelten Anleitungen aktualisiert.
Sooo, habe nun wieder mal meine Suchliste komplett überarbeitet.
Megafone Feuer und Sterne hab ich dir geschickt!
Huhu! Falls du das Poster von Gulliver noch brauchst, kann ich es dir gerne schicken
Der Frühling kommt, schmückt eure Insel mit ein paar Blumen
Habe momentan so einige Blumen zum verschenken!
Einfach per PN melden und ich bringe sie euch vorbei.
Soo und nochmal aktualisiert
Ich mach mich auch mal auf die Suche nach den Sanrio-Items, da ich die Karten leider nicht habe.
Würde mich über eure Angebote riesig freuen
Hey, ich könnte dir eigentlich alle Sanrio-Items geben, da ich die Karten habe. Genaueres können wir gerne per PN ausmachen.
wird wieder benötigt
Hallo, ich haätte folgended 2.0 items für dich:
Bild Name / Quelle Preis Anzahl Immergrün-Esche [Blau] 3.100 ★ 1 Cafétisch (L) [Schwarz] 3.200 ★ 1 Patchwork-Sofasessel [Cool] 4.300 ★ 1 Einkaufswagen [Blau] 6.600 ★ 1 Leucht-Hinweisschild [Silber, „Auf Sendung“] 7.260 ★ 1 Prunk-Tee-Set [Grün] 17.000 ★ 1 Mini-Vase [Pflanzen] 4.800 ★ 1 Werbeaufsteller [„Gratis“] 500 ★ 1 Schirm-Hängelampe [Weiß] 1.900 ★ 1 Steampunkwand Unverkäuflich 1 Blau-Hawaiiteppich 2.000 ★ 1 Knochen-Fußmatte 1.000 ★ 1
Aurora2.0
Spoiler:
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Aziza (Harveys Insel)
Aziza (Harveys Insel)
Aziza (Harveys Insel)
und wäre an diesen Anleitungen interessiert:
Bild Name / Quelle Preis Anzahl Obst-Wasserspender Unverkäuflich 1 Magazinsammlung [Sport] Unverkäuflich 1 Edelcosmeentürkranz Unverkäuflich 1
AuroraBiete Anleitungen
Spoiler:
Bastelanleitung (Miesepeter)
Bastelanleitung (Schwungvoll)
Bastelanleitung (Nachbarn)
LG
Listen aktualisiert und ergänzt
Hey, tauschst du dein Rezept Salzkuchen gegen mein Rezept Pfirsichkuchen?
Liebe Grüße
Hallo,
ich habe aktuell ein paar der neuen Items zum katalogisieren am Strand liegen (ohne Liste )
Du kannst Dich bei Interesse sehr gerne melden.
Hallo, ich hätte Interesse an dem Birnen-Smoothie und Kokospfannkuchen DIYs
Und hätte für dich nochmal einige 2.0 items zum katalogisieren sofern du von den unverkäuflichen welche behalten willst kannst du in meinem Tauschthema lesen welche in Ordnung gehen ^^
HaveGyriods
Bild Name / Quelle Preis Anzahl Timbaloid [Kupfer] Unverkäuflich 1 Blubboid [Grün] Unverkäuflich 1 Harfoid [Braun] Unverkäuflich 1 Knuspoid [Rot] Unverkäuflich 1 Knuspoid [Grün] Unverkäuflich 1 Klingelingoid [Gold] Unverkäuflich 1 Klingelingoid [Silber] Unverkäuflich 1 Sproingoid [Grün] Unverkäuflich 1 Quäkoid [Blau] Unverkäuflich 1 Signaloid [Weiß] Unverkäuflich 1 Signaloid [Schwarz] Unverkäuflich 1 Arboroid [Pop] Unverkäuflich 1 Nörgloid [Gelb] Unverkäuflich 1 Saitoid [Blau] Unverkäuflich 1 Dumpfoid [Braun] Unverkäuflich 1 Surroid [Rot] Unverkäuflich 1 Flötoid [Braun] Unverkäuflich 1 Flötoid [Rosa] Unverkäuflich 1
Bild Name / Quelle Preis Anzahl Wollhandkrabbenmodell Unverkäuflich 1 Bankautomat [Grün] Unverkäuflich 1 Bratmakrele Unverkäuflich 1 Kirsch-Wackelpudding Unverkäuflich 1 Obst-Cupcakes Unverkäuflich 1 Cupcakes ohne alles Unverkäuflich 1 Brezeln Unverkäuflich 1 Pilz-Bratflunder Unverkäuflich 1 Edelspiegel [Braun] 17.000 ★ 1 Campingküche [Schwarz] 5.800 ★ 1 Dekoflaschen-Set [Braun, Ohne] 1.100 ★ 1 Chill-Shirt [Braun] 1.320 ★ 1 Leuchtmooskleid Unverkäuflich 1 Leuchtmooshaarreif Unverkäuflich 1 Discoboden Unverkäuflich 1 Leuchtmoosteppich Unverkäuflich 1 Erdbeer-Vanille-Softeis Unverkäuflich 1 Eiskaffeedose Unverkäuflich 1 Orangensaftdose Unverkäuflich 1 Limodose Unverkäuflich 1 Isodrink-Dose Unverkäuflich 1 Matcha-Donut Unverkäuflich 1 Matcha-Vanille-Softeis Unverkäuflich 1 Orange-Minze-Eis Unverkäuflich 1 Zeitschrift [Comic] Unverkäuflich 1
Spoiler:
vergraben nach Regen, Bootsausflug
Aurora2.0
Spoiler:
Lomeus
NookPortal
Rezept (Makrele angeln)
Rezept (Nachbarn)
Rezept (Nachbarn)
Rezept (Nachbarn)
Rezept (Nachbarn)
Rezept (Flunder angeln)
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Schneiderei
Bastelanleitung (Bootsausflug, Ferienhausagentur)
Aziza (Harveys Insel)
Reiners Tombola (Harveys Insel)
Liste wieder aktuell!
Huhuu, ich habe einiges zum katalogisieren für dich im Lager gefunden.
lagernde Items für Aurora-Anka
Bild Name / Quelle Preis Anzahl Künstlertisch [Braun] 15.000 ★ 1 Azumaya-Pavillon [Natur] Unverkäuflich 1 Babybett [Naturholz, Weiß] 3.300 ★ 1 Schirm-Liegestuhl-Set [Orange, Blau-weiß] 4.500 ★ 1 Kompaktküche [Schwarz] 3.200 ★ 1 Baldachin-Tresen [Dunkles Holz] 17.000 ★ 1 Baldachin-Tresen [Naturholz] 17.000 ★ 1 Gruselskelett [Natürlich] 2.900 ★ 1 Deko-Säule [Hölzern] 4.000 ★ 1 Kuchenvitrine [Naturholz] 13.000 ★ 1 Kuchenvitrine [Rosa Kacheln] 13.000 ★ 1 Ausstellungssockel [Dunkles Holz] 3.000 ★ 1 Donut-Hocker [Weiß, Blau] 370 ★ 1 Fantasieregal [Grün] 4.000 ★ 1 Apfel-Tarte Unverkäuflich 1 Brot Unverkäuflich 1 Karotten-Bagel-Sandwich Unverkäuflich 1 Obst-Cupcakes Unverkäuflich 1 Sci-Fi-Menü [Grün] 7.260 ★ 1 Gnocchi di carote Unverkäuflich 1 Instant-Nudelsuppe [Shoyu-Ramen] 170 ★ 1 Karei no nitsuke Unverkäuflich 1 Obstkuchen Unverkäuflich 1 Pilz-Crêpe Unverkäuflich 1 Pilz-Curry Unverkäuflich 1 Pizza mit Pilzen Unverkäuflich 1 Einleggemüse Unverkäuflich 1 Kürbis-Curry Unverkäuflich 1 Spaghetti marinara Unverkäuflich 1 Zucker-Crêpe Unverkäuflich 1 ...alle anzeigen (208 weitere)
Spoiler:
Laden, Ferienhausagentur
NookPortal
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Rezept (Nachbarn)
Rezept (Nachbarn)
Rezept (Nachbarn)
Rezept (Nachbarn)
Laden, Ferienhausagentur
Rezept (Nachbarn)
Laden, Ferienhausagentur
Rezept (Kliesche angeln)
Rezept (Nachbarn)
Rezept (Nachbarn)
Rezept (Nachbarn)
Rezept (Nachbarn)
Rezept (Nachbarn)
Rezept (Nachbarn)
Rezept (Nachbarn)
Rezept (Nachbarn)
Wieder ein paar neue Rezepte dazu gekommen
Wieder auf dem aktuellen Stand
Frohes neues Jahr !
Ich würde gerne das Rezept Gemüse Quiche gegen Kirschtarte tauschen
Aktuell, einige neue Rezepte sind dazugekommen
Hab für dich die Fantasie Betten rosa, blau, grün und gelb. Nehme Leuchtmoosregal, Leuchtmoosstatue und Ruinen Bruchsäule
Hab für dich jetzt Discotapete, Fantasierucksack ( minzgrün) und Fernost Lowboard ( Naturvolks ). Nehme Leuchtmoss Teich.
Wieder aktuell!
wird wieder benötigt
Liste ist aktuell. Wieder viele Anleitungen abzugeben, ausserdem
starte ich nochmal ein Anlauf mein Katalog zu vervollständigen
Ich hätte die Anleitungen für die Geldscheinpyramide und das Goldbadebecken für dich, falls du es noch brauchst