Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Tag der Natur, Reiner & mehr angekündigt!

2»

Kommentare

  • @Malu nope während des Events ist er auch nicht immer da~. Kenne jetzt schon einige und acuh einige Youtuber wo er mal einen Tag da war und dann wieder nicht.
    Denke aber auch das er auch zukünftig bleiben wird und wie Schubert oder Minna aggieren wird~ und alle paar Tage mal vorbei schaut.

  • Hey, habe die übrigen Namen der Gemälde und Statuen; die man von Reiner bekommt; ergänzt!

  • Gerd ist einmal pro Woche an einem zufällig festgelegten Wochentag auf dem Festplatz (vermutlich der erste Tag nach Eventbeginn an dem der Festplatz leer ist).

  • Also jetzt immer wieder Donnerstag,

  • Bei mir ist heute Gerd vor dem Rathaus. :D

  • Bei mir ist heute Reiner. Außer Gemälde verkauft er noch Glockenwecker ( 1.800 Sternis ) und Nostalgie Wrestlingfigur ( 2.100 Sternis )

  • Ich bin froh über Gerd, den habe ich vermisst.
    Endlich gibt es nicht nur Lilien, Cosmen, Hyazinten und Tulpen auf der Insel, sondern auch Rosen und Chrysanthemen (Stadtblume Lilie, gewünscht waren Cosmen oder Chrysanthemen).
    Sind hübsch und ich kriege laufend Rezepte mit Rosen oder anderen Blumen, die ich nicht umsetzen kann.

  • Gerd ist heute das zweite mal da :) sogar mit neuen Büschen

  • Ich hätte mal eine Frage zum Labyrinth. Kann man da nochmal hinfliegen? Am NookPortal habe ich kein Ticket bekommen :denken:. Ich habe leider beim ersten meine Axt zerschlagen, indem ich auf die Felsen geschlagen hatte, weil ich dachte, man braucht die Materialien oder so. :/

  • Guten Morgen!

    @felin Angeblich kann man jeden Tag einmal hinfliegen (ist dann aber immer das gleiche und den Koffer gibt es nur einmal).
    Wenn du einen Fehler machst, kannst du aber die Notrettung rufen, dann wird das Labyrinth zurückgesetzt. Das wird aber eigentlich auch erklärt... :omg:

    Liebe Grüße

    felinJennifeehirnregen
  • Hab heute von Tom Nook im Rahtaus kein Mai Ticket bekommen. :(

  • @Klara https://ac-booster.net/discussion/7970/mai-feierei-meinungen#latest
    Wurde dort schon bestätigt dass das Gerücht, mit dem ein Ticket pro Tag, wohl nicht wahr ist ^^.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.