Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
23.04. – 04.05. Tag der Natur
01. – 07.05. Mai-Feierei
18. – 31.05. Internationaler Museumstag

Neuestes Foto

Everdales Einwohner
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Tag der Natur, Reiner & mehr angekündigt!


Das kostenlose Update am 23.04.2020 bringt Gerd mit seiner fahrenden Gärtnerei als regelmäßigen Besucher auf deine Insel. Damit kommen unter anderem auch die sehnsüchtig erwarteten Büsche zurück. :freude:

Außerdem hat sich Reiner angekündigt. Er hat jetzt einen Schatzkutter, mit dem er am "geheimen Strand" im Norden der Insel anlegt. Er scheint auch wieder Gemälde und Antiquitäten dabei zu haben. :hinterhaeltigkeit: Diese können in einer kommenden Erweiterung des Museums ausgestellt werden.

Außerdem gibt es einen Ausblick auf Rosina und Björn im Fotostudio und weitere Events. :motivation:

Angekündigte Events:

  • 23.04.-04.05. Tag der Natur
  • 01.05.-07.05. Mai-Feierei
  • 18.05.-31.05. Internationaler Museumstag
  • 01.06.-30.06. Hochzeitssaison

Das komplette Video findest du hier:

HirnregenNeviadaryaDeoysWingedLamaGizmoRobin_Pulzfelin11FinnJennifeeNMHSuperBinBinZahirahLianBlueebarryRiverSong1306LittleSceptilebeulenweltprinzessinathinaPrimrosekitticat98somiiHorrordeckeJustKing009SimonT28fireKartoffelbossvanicroMireille_CastanoeyesrollohFrostfoxund 8 weitere.
«1

Kommentare

  • Hab es grad auf nintendo-YouTube gesehen und freu mich schon so argh <3. Hoffe die anderen leaks sind auch alle richtig :freude:.

  • Mir fällt auf, dass in diesem Pflanzenlabyrinth ganz hinten anscheinend Olli steckt. Vielleicht kommen ja alle besonderen Bewohner von früher in der einen oder anderen Form wieder! :herz:

    HirnregenFinnJennifee
  • bearbeitet, 21. April

    Der Moment wenn du den "geheimen Strand" zugebaut hast 9_9 - toll

    JennifeeHirnregenLianHorrordeckePrimroseKartoffelbossheptaflex
  • bearbeitet, 21. April

    Ich musste gerade wirklich alles umbauen weil ich den auch zugebaut hatte xd

  • bearbeitet, 21. April

    @Gizmo Hm... ich schätze ich muss dann meinen Mini-Strand mal aufräumen demnächst... ;)

    Ehrlich gesagt über Reiner bin ich nicht sooo glücklich (sorry, ich mag ihn nicht besonders) aber über Gerd und die Büsche freue ich mich riesig!! :) Gerd habe ich echt vermisst. Es wäre so toll, wenn es irgendwann noch eine Gärtnerei geben würde und er dauerhaft da wäre.

    JennifeeNeviadaryaGizmoKartoffelbossMaluFrostfox
  • Ich finde alles toll - außer die Events. :ugly: Ich möchte nicht, dass NH wie PC wird, wo man ständig Gyroiden, Insekten oder Fische fangen/suchen musste, um Items zu erhalten. Wenn ich die Daten oben sehe, habe ich schon keine Lust drauf, ehrlich gesagt. :traurigkeit: Kaum "saisonfreie" Zeiten. Bitte, bitte keine Eventschwemme wie bei den besch*** Eiern, Nintendo! :panik:

    KartoffelbossSnowFoxPrimroseFrostfox
  • @somii das ist auch meine Befürchtung. Ich fand Ostern und sehr nervig und weil ich nicht anfange Ballons zu farme ging die Kirschblüten Saison fast komplett an mir vorbei. Zum Museumstag müssen Stempel gesammelt werden. Bin gespannt ob man weiterhin alles auf seiner eigenen Insel schafft oder ob man so gezwungen wird auch online zu spielen.

  • Ich habe allgemein nichts gegen die Events. Was mich aber stört ist, wenn ich nicht alles bekomme. Heißt es gibt z.B. 30 Rezepte und ich bekomme 28. Das würde mich richtig nerven, da ich jemand bin, der alles zu 100% machen will.

    ShiroDemonl3yJennifee
  • Ich kann mir Unter Hochzeitssaison nix vorstellen, außer Anleitung rund um das Thema zu sammeln.
    Ich hoffe dass Reiner keine Item pro Kunde mehr hat, das mich sehr oft genervt.
    Events sind gut, nur wenn sie sich überschneiden, das hat wirklich genervt.
    Auf die Items von Gerd bin ich gespannt, die Blumenmöbel sind toll (die Ostersachen aus NL fand ich wesentlich hübscher als die NH),Stempeljagd bin ich nicht so scharf drauf (hab die von Yokai Watch 2 und den Bahnhöfen in lästiger Erinnerung) und hoffe das es nicht zu kitschig wird mit Hochzeitsevents und Items.
    Was ich unter Mai-Feierei verstehen soll, ganz ehrlich, bin ich mit überfragt.

  • bearbeitet, 22. April

    Omg ich freue mich riesig auf das Update :begeisterung:

    Endlich ist Reiner wieder da! Er ist einer meiner Lieblinge (ja auch wenn er uns immer über den Tisch ziehen will :lachen:) da ich das Prinzip mit den Kunstwerken einfach super finde. Also das mit den Originalen und den Fälschungen.

    Die Feiertage sehen interessant aus auch wenn ich mir nicht so richtig etwas darunter vorstellen kann. Wahrscheinlich wird es nicht so wichtig werden wie Ostern (da werden wohl eher Halloween, Weihnachten und Karneval drankommen), sondern eher so wie die Kirschblütenzeit wo man halt bestimmte Items craften kann? :denken:

    Und es sollen auch Museumserweiterungen dazukommen! Das wird ja wirklich immer besser :freude:

    RiverSong1306
  • Stellt euch vor nintendo präsentiert uns alles wichtige jetzt weiter in Häppchen und all die Leute die ihre Insel jetzt schon zur Perfektion ausgebaut haben und dann so viel zu tun haben, wenn sie Büsche, neue Möbel ect. aufatellen wollen :begeisterung2:
    Ich bin so froh das ich trotz Zeitreisen alles langsam angegangen bin, denn die Büsche sind einfach mega hübsch und besonders der Busch-zaun.
    Ich hoffe auch das sie es nicht so krass übertreiben mit den events wie in pocket camp, aber ich hoffe das noch viele Möbel kommen werden xx.

    BlueebarryRiverSong1306JennifeebeulenweltprinzessinNeviadaryaKartoffelbossMellyMaluFrostfox
  • Ich finde es gut das alles per update kommt.

  • Diese Erweiterung mit Gerd und Reiner klingt echt cool.
    Ich hab die Büsche schon vermisst.

    Leider zerschlägt Nintendo damit das Modul-Konzept und den großen Vorteil gegenüber Microsoft und Sony.

    Früher hatte man sein Modul, auf dem alles drauf war und war unabhängig von Internet und co. Heutzutage muss man erstmal updaten... Wer weiß, was passiert, wenn die nächste Konsole raus ist und Nintendo manche Server abstellt...

    Zumindest halten sie die Langzeitmotivation hoch. :)

    SnowFoxNeviadarya
  • Wegen dem Update wurden jetzt meine Zinsen gesenkt :weinen:

  • Sollte mit dem Update heute nicht Gerd am Rathaus sein oder kommt der noch?

  • @Klara der sollte schon da sein.

    eine Freundin meinte mir vorhin, dass das Update bei ihr am Anfang nicht geladen hat, erst beim 2. starten.. ist das vielleicht auch bei dir so?

  • Hab das Update. Gerd ist aber nicht da.

  • @Klara @Blueebarry

    Dem war bei mir auch so. Leider hat bei mir heute Minna die Stadt besucht und wurde beim ersten Start geladen, dementsprechend belegt sie den Festplatz und es sieht nicht so aus als ob Gerd sich heute noch blicken lässt :/ Die spezielle Nook Miles+ aufgabe habe ich auch nicht bekommen, aber vielleicht taucht die ja wenigstens noch auf :s

  • @Klara @Flowas
    das ist ja komisch :denken: es ist doch Tag der Natur.. muss er nicht auf der Insel sein? Ist das ein Spielfehler oder einfach nur Pech?

  • Vielleicht kommt er bei mir morgen.

  • @Blueebarry @Klara

    Ja, schon :traurig: Ich denke mal Pech, dass ausgerechnet heute Minna vorbei gekommen ist. Sie bleibt ja soweit ich weiß ziemlich gaztägig, und da wird dann wohl kein Platz für Gerd sein? Ich hoffe auch einfach mal dass er stattdessen morgen kommt :)

    Die Nook Miles+ Aufgabe ist inzwischen aufgetaucht - ein paar andere zu erledigen hat Platz geschaffen und da war sie dann. ^^

    Blueebarry
  • Freitag ist doch K.K auf dem Festplatz

  • Wird Gerd jetzt nur während des Events auf unserer Insel auftauchen oder auch nach dem Event weiterhin ab und an da sein? (Ich hoffe zweiteres ansonsten muss ich ganz viele Büsche horten :D)

  • @Malu so wie ich das verstanden habe, ist er während des Events eigentlich immer da und anschließend als Besucher ab und zu.

    JennifeeRobin_PulzPrimroseMalu
  • bearbeitet, 23. April

    @Robin_Pulz K.K. ist immer samstags auf dem Festplatz, außer wenn ein Angelturnier stattfindet (die sind immer samstags), K.K. weicht dann auf den Freitag aus.

    Übrigens hatte ich mit meiner Vermutung doch recht und Gerd kauf dem Spieler Unkraut ab! Für 20 Sternis das Büschel :ugly: Na immerhin 10 Sternis mehr als bei Nooks Laden XD

Hinterlasse einen Kommentar