Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
hey
Bild Name / Quelle Preis Anzahl Arcade-Hocker [Blau] 1.300 ★ 1 Toplader-Waschmaschine [Weiß] 4.500 ★ 1 Kaugummiautomat [Gelb] 2.800 ★ 1 Absperrhütchen [Rote Streifen] 630 ★ 1 Bodensitz [Natur, Blassgrün] 730 ★ 1 Asienwandschirm [Braun] 5.000 ★ 1 Pedalnähmaschine [Grün] 2.200 ★ 1 Retro-Zapfsäule [Rot, Gelbes Öl] 2.700 ★ 1 Paravent [Tiger] 140.000 ★ 1 Whirlpool [Weiß] 130.000 ★ 1 Buch [Westliche Literatur] 290 ★ 1 Warnschild [Kein Zutritt] 890 ★ 1 Malset [Rosa, Leer] 510 ★ 1 Nähmaschine [Weiß] 2.100 ★ 1 Fischerbootflagge [Tsurukamemaru – Langlebig] 2.200 ★ 1 Herztürschild [Lila] 600 ★ 1 Wimpel [Souvenir] 1.300 ★ 1 Wandteppich [Blumen] 880 ★ 1 Wandkerze [Kupfer] 800 ★ 1 Werkzeugbrett [Weiß] 1.500 ★ 1 Blumen-Binsenboden Unverkäuflich 1
hätte dir einiges zum katalogisieren oder auch behalten
für beulenweltprinzessin
Spoiler:
Ladenausbau
Ladenausbau
Laden
Laden
Laden
Ladenausbau
Laden
Laden
Ladenausbau (Premium)
Ladenausbau (Premium)
Laden
Laden
Laden
Laden
Laden
Laden
Ladenausbau
Laden
Laden
Laden
Aziza
aktualisiert~
aktuell~! Es gibt ein paar neue Anleitungen & Einzelstücke & jetzt auch Perlen & Sternsplitter. Und ich suche immer noch händeringend nach der braunen Zwischenwand.
Ich habe die Anleitung für das Chrysanthemenkissen und den Natur-Rustikalteppich zum Behalten sowie ein paar Sachen zum Katalogisieren für dich. Was genau, muss ich heute Abend im Spiel prüfen, damit ich nichts falsches verspreche Auf jeden Fall die meisten der Wertstofftonnen.
Edit: Ich hätte gerne den Pulli von Mama und die beiden Perlen.
Edit 2: Diese Sachen kannst du bei mir katalogisieren: Suche Items | beulenweltprinzessin
Bild Name / Quelle Preis Anzahl Kamin [Rot] 5.900 ★ 1 Wertstofftonne [Gelb] 1.000 ★ 1 Wertstofftonne [Braun] 1.000 ★ 1 Wertstofftonne [Schwarz] 1.000 ★ 1 Wertstofftonne [Weiß] 1.000 ★ 1 Luxus-Badewanne [Schwarzer Marmor] 7.800 ★ 1 Buch [Lehrbuch] 290 ★ 1 Katzengras [Weiß] 570 ★ 1 Taschentuchspender [Naturholz] 180 ★ 1 Gegensprechanlage 860 ★ 1
Spoiler:
Laden (Winter)
Laden
Laden
Laden
Laden
Ladenausbau
Laden
Laden
Laden
Ladenausbau
Hallo, ich habe für dich den Wolkengrund, tauschst du gegen die Anleitungen Bambusdekoration und Fingerschaukel?