Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

[NH] (S) Items, Bastelanleitungen (B) Items, Bastelanleitungen, NMT, etc.

13

Kommentare

  • ich kann dir diesen brauen pool bestellen^^ hätte interesse an der anleitung blumenbollerwagen :3

    beulenweltprinzessin
  • Hallo,
    Kann dir geben den bademeistsrstuhl in weiß.
    Kann gebrauchen Anleitungen für goldgeschirr und bambuskugel .

    beulenweltprinzessin
  • bearbeitet, Juni 2020

    Hallo, ich habe Interesse an der Anleitung 'Bienenstock' und falls du ihn im Katalog hasst, den Ball in der Basketball Version. Ich könnte bieten den blauen Getränkeautomat, roten Verkaufsautomat und die weiße Parkstanduhr ^^

    beulenweltprinzessin
  • Hey :)
    Ich hätte für dich die Nieselregen-Tapete und den weißen Getränkeautomaten
    Dafür hätte ich gerne zum Katalogisieren: Industriewand, Skipistentapete, Fossilienboden, Häkelschürze und zum Behalten: Schneidebrett Anleitung :)

    beulenweltprinzessin
  • Hey :)
    Ich hätte Interesse an den Anleitungen für den Anemonentürkranz und die Tulpenkrone.
    Zum katalogisieren kann ich dir anbieten:

    • Sitzgelegenheit hellblau/rosa
    • Telefonzelle weiß

    Melde dich gerne per PN :)

    beulenweltprinzessin
  • Aktualisiert~ Alles wichtige steht oben im Text! <3

  • Ich wäre super gern dabei! Bin am Samstag auch tagsüber flexibel :) an Blumen bin ich nur interessiert, falls schwarze Cosmea oder lila Anemonen vorhanden sind :)

    beulenweltprinzessin
  • Ich hätte auch großes Interesse mal vorbeizuschauen :)
    Am Samstag hätte ich denke Zeit zwischen 14.30 und 17.00. Ansonsten eher spät abends nochmal :) ich würde dir auch gern anbieten deine Sachen bei mir zu lagern, aber viel Platz hab ich leider nicht :/

    beulenweltprinzessin
  • Hey,
    Hätte auch großes Interesse :)
    Samstag müsste ich eigtl auch Zeit haben, arbeiten muss ich zumindest nicht :)
    Du kannst deine Sachen gerne bei mir lagern, definiere nur „viel Zeit“ :D
    Wenn es nur darum geht, die Sachen abzulegen und wiederzuholen, kann ich dir meine Insel gerne als Lagerplatz anbieten :)

    beulenweltprinzessin
  • also ein paar items kannst du auch bei mir lagern :3 wobei ich schauen muss ob ich samstag da wäre ... ich hätte großes interesse an viktor das wäre doch der mumienhund oder? ._. aber da wäre wieder das problem mit samstag ._. ... falls er vielleicht früher gehen möchte oder samstag abend noch da ist würde ich mich aber mega freuen :3

    beulenweltprinzessin
  • Huhu, ich würde sehr gerne dabei sein und kann dir nach dem Neustart alle meine doppelten Anleitungen überlassen, wenn du magst. Samstag habe ich zur Abwechslung mal keinen Termin und bin völlig flexibel :begeisterung:

    beulenweltprinzessin
  • bearbeitet, Juni 2020

    Ich hätte auch Interesse vorbei zu schauen und ein paar Items mitzunehmen. Blumen und Büsche brauche ich allerdings nicht. Am Samstag habe ich ab Mittags Zeit und bin dann bis Abends flexibel. Würde dir dafür ein paar Meilentickets und doppelte Anleitungen mitbringen. :)

    beulenweltprinzessin
  • bearbeitet, Juni 2020

    Ich würde auch gerne mal vorbeischauen! :D Würse dir entweder Tickets geben oder dir nach dem Neustart mit Items usw. helfen.
    Edit: Samstag habe ich eigentlich den ganzen Tag Zeit. :)

    beulenweltprinzessin
  • Würde auch gerne bei dir vorbei kommen. :D

    beulenweltprinzessin
  • bearbeitet, Juni 2020

    Da ich vor kurzem auch neu gestartet habe, würde ich das super gerne nutzen und auch vorbei kommen wenn ich darf~ :D

    beulenweltprinzessin
  • Das klingt verlockend...darf ich auch, bitte?

    beulenweltprinzessin
  • Oh Samstag hätte ich auch Zeit, falls du noch nicht zu viele Leute hast :froh:

    beulenweltprinzessin
  • So, ich schreib jetzt einfach mal hier rein. Danke euch erst mal für das Interesse, ich freue mich sehr! <3
    Es haben sich jetzt 10 Leute zum Vorbeischauen gemeldet und ich dachte (weil ich wirklich gern möchte, dass jeder von euch noch etwas schönes abbekommt), dass ich die Gruppen dann lieber auf einmal die ersten 5 und dann im 2. Durchgang die anderen 5 Leute erweitere.
    Den ersten Termin würde ich jetzt erst mal auf 15 Uhr legen & den zweiten dann halt im Anschluss. Bitte sagt mir bescheid, falls euch das nicht passt, ich versuche gern, einen guten Kompromiss für alle zu finden! Ansonsten schicke ich euch dann einfach zu eurer Zeit den Dodo-Code per PN. :)

    @tesslor 5 lila Anemonen sind dabei! Wenn du möchtest, schick mir dann also gern deinen Freundescode. :)

    somiiallukaFinnfelinPrimrose
  • bearbeitet, Juni 2020

    Okay ganz kurzer Einschnitt & entschuldigt den Doppelpost. Ich hatte eigentlich gedacht, ich teile die Gruppen so auf, wie ihr euch auf den Post gemeldet habt, aber das klappt nicht wirklich, weil sich manche von euch per PN melden und andere nicht. XD
    Ich möchte gern, dass es für alle fair ist & ich weiß, dass die erste Gruppe bessere Sachen abstauben wird. Jetzt muss ich kurz die "Regeln" ändern. Wenn ihr in Gruppe 1 sein möchtet, dann meldet euch bitte so schnell wie möglich bei mir.
    Bereits in Gruppe 1 sind @alluka, @felin11, die sich beide schon per PN gemeldet haben @somii wäre ohnehin in Gruppe 1 gewesen und hat auch meinen Kommentar geliked, also werte ich das als Rückmeldung & @Finn & @caro_carotte, meine lieben Umzugshelfer! :)
    Eigentlich würde ich gern maximal 6 Leute in Gruppe 1 haben, von daher kann sich jetzt noch genau eine Person rechtzeitig melden. Die anderen werden dann in Gruppe 2 eingeordnet.
    Entschuldigt die Umstände, aber irgendwie muss ich das jetzt möglichst gerecht entscheiden. :(

    Edit: weiterhin in Gruppe 1 sind noch @Knubbel & @Primrose und damit ist die Gruppe jetzt wirklich komplett voll. Alle anderen bekommen von mir eine PN ab ca. 15:30. :)

    somiiFinnallukaPrimrosecaro_carotteplueschpudding
  • Dankeschön schon einmal!

    beulenweltprinzessin
  • Danke Dir vielmals! 😊

    beulenweltprinzessin
  • Ich möchte gern hier noch mal allen fürs liebe Vorbeischauen danken & auch für die Mitbringsel, die ihr dagelassen & all die Hilfe, die ihr angeboten habt! Alles ist so super gelaufen, das war ein wirklich schöner Abschied für Faerghus! <3

    FinnKnubbelallukacaro_carottesomiiPrimrose
  • bearbeitet, Juli 2020

    Hey :)
    Ich hab Interesse an folgenden DIYs:

    • Römertulpentürkranz
    • Papierchaos (Essay)

    Anbieten kann ich dir:

    • Anleitung Waschbär (oder auch nur das Item, was dir lieber ist)
    • Zwischenwand Uni (Silber)
    • Fußbodenspots in drei Farben (muss zu Hause gucken, welche genau)
    • Paravent (muss ich auch gucken)
    • Prunk- Kimonoständer (Bälle)
    • Asia-Items braun (kann ich bestellen und dir als Geschenk schicken)
    • Hörsaalbank (dunkelbraun)
    • Arcade- Prügelspiel (muss ich bestellen)
    • Whirlpool

    Schreib mir doch am besten ne PN, was du behalten magst oder nur katalogisieren möchtest :)

    beulenweltprinzessin
  • hey hey ^-^

    Ich kann dir morgen (muss bestellen) Folgendes anbieten:
    Wählscheibentelefon (schwarz)
    Zertifikat (Braun)

    Im Gegenzug dazu hätte ich Interesse am Gartenfels und an der Hyanzinthenlampe...Sag bitte Bescheid, wenn das in Ordnung geht :)

    beulenweltprinzessin
Dieses Thema wurde geschlossen.