Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Kreative Ideen für Titel im Pass

Durch das Erreichen bestimmter Ziele im Nook-Meilen-Programm lassen sich ja verschiedene Titel freischalten, die im Pass ausgewählt werden können. Die Wortteile, die zusammen freigeschaltet werden, passen meistens schon gut zusammen, aber da sich die einzelnen Teile nahezu beliebig kombinieren lassen, sind der Kreativität fast keine Grenzen gesetzt. Welchen Titel habt ihr euch ausgesucht? Einen, den das Spiel vorgegeben hat? Einen, der auf andere Weise gut zusammenpasst? Oder einfach etwas Lustiges? Hier könnt ihr eure Titelideen teilen.

LianPrimrosemelichenFinnChaosDerMistertesslor
«13

Kommentare

  • Ich bin ja die Fotogene Birne und ich liebe es.
    Bin echt gespannt, auf welche Ideen ihr so kommt! :D

    JustKing009aliceZZardmelichenkirinabeulenweltprinzessinRiverSong1306LunaChaosDerMisterJenny^-^fayeSnowFoxJennifeetesslorLittleSceptileAngel
  • Ich bin ein Nachtaktiver Phönix. Beinahe wäre es der Mitternachts-Phönix geworden, aber ich werde meinen Titel sowieso zig Mal ändern, bis ich entweder aufgebe oder den einzig wahren Titel gefunden hab. :nmh:

    LianmelichenbeulenweltprinzessinLuna
  • bearbeitet, März 2020

    Ich bin der Mitternachts-Holzkopf :froh:

    beulenweltprinzessinJustKing009Catwalk
  • Ich hab "So genannte Großmutter" ausgewählt, weil mich das einfach gut beschreibt, denke ich. :nmh:
    ( Ich muss aber mal schauen was ich mittlerweile noch so für Optionen habe. :D )

    melichenHorrordeckeKnubbelblue60
  • Ich bin "Seltsamer Müll" :ugly:

    RiverSong1306DaiChaosDerMisterHorrordeckeMissInfinityJustKing009fayeSnowFox
  • Ich bin die "Kreative Kokosnuss" :3

    aliceZZardTeechen
  • "Flugloses Ei" fand ich irgendwie lustig.

    kirinaLunabeulenweltprinzessinDaiLianRiverSong1306ChaosDerMisterJenny^-^P-Kongtesslor
  • DaiDai
    bearbeitet, März 2020

    Ich bin das "so genannte etwas"
    Sagt viel und doch so wenig aus. :ugly:

    LianChaosDerMisterJustKing009Kartoffelboss
  • Ich bin ein "Hobby Musiker"

    Musik macht einen großteil von mir aus, daher liebe ich diese Kombi <3

    HorrordeckealiceZZard
  • Ich bin das "Allesfressendes Haustier" :froh:

    RiverSong1306beulenweltprinzessinFinnDodoHorrordeckeLianDaiChaosDerMisterJenny^-^P-KongKartoffelbossAngel
  • Ich bin Aggressives Gras

    LianDaiJenny^-^LittleSceptilebeulenweltprinzessinP-KongJustKing009SnowFox
  • bearbeitet, März 2020

    "Absolute Lebensform" :dab:

    EDIT: "Internet-Kaputtmacher" ist auch ein guter, bin selbst momentan "Happy Home-Designer" weil ich das Spielkonzept sehr mochte :D

    FinnLianRiverSong1306aliceZZardLittleSceptilebeulenweltprinzessinBecci
  • Aggresives Ei!

    Jenny^-^RiverSong1306faye
  • New Leaf Rowdy :x

  • Ich bin die „Reisende Rose“ aus Rosemary :lachend:
    (Stadtblume natürlich die Rose :herz:)

    DodohirnregenbeulenweltprinzessinfayeJennifeeAngel
  • Ich bin eine geschmacksvolle Kokosnuss :lachend:

  • Ich bin derzeit ganz langweilig "Absoluter Fischfan" ...ist nicht gelogen, aber doch etwas lahm, wenn man bedenkt was alles möglich ist.

    Freunde von mir haben noch "Zukünftiges Fossil" und "Heranreifendes Haustier" xD

    Und da gerade einige in meinem Freundeskreis Mutter werden (ich werd alt...) fand ich "Zukünftige Mutter" als Überraschung auch witzig und süß xDD

    @P-Kong Internet-Kaputtmacher hat mich umgehauen XD

    P-KongAngel
  • ich bin momentan ein "Schlaues Etwas" :nmh:

    P-KongaliceZZardJustKing009fayeSnowFox
  • Also meine aktuellen Favoriten sind

    -Flugloses Federvieh

    -So genanntes Federvieh

    -So genannter Müll :haha:

    -Amateur Müll

  • Ich bin momentan die „Tropen Surferin“ :froh:

    JustKing009
  • Wiedergeborener Phönix :)

  • Ich bin die "Zukünftige Influencerin"

    hirnregen
  • Ich war lange ein "Internet-Mauerblümchen", habe jetzt aber endlich meine wahre Bestimmung gefunden:

    RiverSong1306DeoysJenny^-^tessloraliceZZard
  • Ich hab die Ehre..

    ... so genannt zu werden :stolz:

    RiverSong1306IslalalaJennifeetesslorPrimroseArchos_405
  • bearbeitet, November 2021

    /

    RiverSong1306Nika

Hinterlasse einen Kommentar