Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Kreative Ideen für Titel im Pass

13»

Kommentare

  • Meine Bekannte hat sich "Allesfressendes Ei" genannt und ich mich "Internet Bewohnerin" das Allesfressende Ei hat es sogar in eine AC Comic Reie von mir geschafft als Gag.

  • Der Teil mit der Großmutter stand von Anfang an fest und vor kurzem habe ich das passende Adjektiv dazu gefunden. Als Vegetarierin nenne ich mich jetzt "pflanzenfressende Großmutter ".

    NuknukAngel
  • Ich bin erstaunt, was es hier so für lustige Titel gibt. Da muss ich meinen Titel wohl nochmal überdenken ;)

    In meinem Pass steht momentan dann noch: Klatschtanten-Küstenbewohnerin

  • Mein Titel ist : Legänderer Müll

    Nusstronaut
  • Mein Titel ist schon so lange ich mich erinnern kann „Frischgebackene Kokosnuss“. Wie ich dem Thread hier entnehmen kann, scheint es die Kokosnuss besonders vielen angetan zu haben 👏🏼😂

    Rhinos
  • Mein Titel im Pass ändert sich eigentlich fast ständig :clown:
    Mein aktueller Titel im Pass ist :
    Countdown-Gamerin
    Ich mag den Titel eigentlich. :schuechternheit:

    Coolicat
  • hab schon seit längerem:
    Gelinde gesagt: Genie
    find ich äuszerst treffend für eine zukünftige Nusstronautin... :)

    Coolicat
  • Momentan bin ich ein dubioses Ei. Davor war ich afaik ein fliegendes Unkraut. Immer wieder witzig, wenn ich bei anderen zu Besuch bin :lachend:

    Coolicat

Hinterlasse einen Kommentar