Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
Meine Bekannte hat sich "Allesfressendes Ei" genannt und ich mich "Internet Bewohnerin" das Allesfressende Ei hat es sogar in eine AC Comic Reie von mir geschafft als Gag.
Der Teil mit der Großmutter stand von Anfang an fest und vor kurzem habe ich das passende Adjektiv dazu gefunden. Als Vegetarierin nenne ich mich jetzt "pflanzenfressende Großmutter ".
Ich bin erstaunt, was es hier so für lustige Titel gibt. Da muss ich meinen Titel wohl nochmal überdenken
In meinem Pass steht momentan dann noch: Klatschtanten-Küstenbewohnerin
Mein Titel ist : Legänderer Müll
Mein Titel ist schon so lange ich mich erinnern kann „Frischgebackene Kokosnuss“. Wie ich dem Thread hier entnehmen kann, scheint es die Kokosnuss besonders vielen angetan zu haben 👏🏼😂
Mein Titel im Pass ändert sich eigentlich fast ständig
Mein aktueller Titel im Pass ist :
Countdown-Gamerin
Ich mag den Titel eigentlich.
hab schon seit längerem:
Gelinde gesagt: Genie
find ich äuszerst treffend für eine zukünftige Nusstronautin...
Momentan bin ich ein dubioses Ei. Davor war ich afaik ein fliegendes Unkraut. Immer wieder witzig, wenn ich bei anderen zu Besuch bin