Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Juni
Animal Crossing: New Horizons
01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 10.06.
Drachenbootfest

01. – 15.06.
Weltweiter Tag der Kinder

01. – 30.06.
Hochzeitssaison

01. – 30.06.
Vatertag

01.06. – 31.08.
(Nordhalbkugel)
Sommermuschel-Saison

11.06. – 24.08.
(Südhalbkugel)
Schneeflocken-Saison,
Schnemil

15. – 21.06.
(Nordhalbkugel)
Mittsommer

15. – 21.06.
(Südhalbkugel)
Mittwinter

22.06.
(Nordhalbkugel)
Insektikus-Turnier

Neueste Bilder

mehr lila blumen :) <3
Von flussgrundel97

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

QR-Codes erstellen!

(NH) (B) Zuchtblumen, Kunst

124»

Kommentare

  • Würde mich freuen wenn noch mehr Leute zum gießen kommen :)

  • Ich kann sehr gerne heute Abend bei dir gießen :)

  • Könnte in ca. 30 min. kommen, wenn du magst

    DieseZelda
  • Wäre jetzt da...

  • Ich könnte gegen 18.30 Uhr wenn du magst

  • Hey, kann gerne bei dir giessen :)

  • Ich könnte auch bei dir gießen, hast du die Anleitung für die Sternenhimmeltapete von Eufemia, sodass du sie mir herstellen kannst? (In dem Fall habe ich aber leider keine Riesensplitter doppelt :/) Sonst katalogisier ich einfach ein Paar Items.

  • bearbeitet, Mai 2020
  • ich könnte auch gießen kommen :)

  • Morgen geht es weiter, die Uhrzeit poste ich dann hier! Danke an alle die mir noch helfen wollen

  • Stadt ist für eine Weile wieder offen

  • Juuu. Brauchst noch Gießer?

  • Könnte in ca. 30 Minuten mal vorbeikommen

  • Also für 15 Minuten ist noch offen. Dodocode ist :
    6HV0C und bitte folgendendes giessen (bin afk)
    Auf dem weg zu nooks sind lila Tulpen, vor nooks grüne crysanthemen, lila annemonen und schwarze Rosen.

  • Zu spät gesehen sry. Könnte morgen noch helfen.

  • bearbeitet, Mai 2020

    Einfach mal danke, dass alle immer so fleißig helfen, die ergebnisse können sich echt sehen lassen ♡ Bald hab ich genug blaue Rosen gesammelt, dann kann ich endlich anfangen auch hier im Forum welche zu verteilen weil die ja so schwer zu kriegen sind...

    Spoiler:

    somiiBlueebarryPrimroseDeoysRiverSong1306
  • Huhu, ich würde gerne jeweils zwei lila Annemonen, lila Hyazinthen und blaue Rosen n und dir dafür 150 Steine plus 30 Holz geben (plus Gießen).

  • bearbeitet, Juni 2020

    Ich hätte gerne 3 blaue Rosen. Kann gerne gießen und dir Material geben und/oder NMT‘s. Ansonsten kann ich Dir auch Meilenitems anbieten (biete zB ein Item pro Rose). Eine Liste mit meinen Items kann ich dir per PN schicken. :)

  • Ich habe Interesse am Furchtgemälde... und hoffe, dass bei den Items dann etwas dabei ist, dass ich dir bieten kann :D

  • @somii klingt super! Schreib mir eine pn!
    @Primrose @zahirah also item Serien die ich suche sind folgende: asiamöbel (alles außer rot), dinermöbel (nicht pink und nicht schwarz), flechtmöbel (weiß), antikserie (nicht schwarz) ich hoffe ihr habt was davon! Schreib mir einfach einen pn!

    Zahirah
  • Hey,
    Habe den Flechtsessel in weiß, die Asiakommode in schwarz oder braun und den Antiksekretär in braun.
    Melde dich gerne bei Interesse :)

Dieses Thema wurde geschlossen.