Hey Unbekannter!

Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im November
Animal Crossing: New Horizons
01.09. – 10.12.
(Nordhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

25.08. – 30.11.
(Südhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

25.10. – 03.11.
Tag der Toten

01. – 11.11.
Laternenfest

01. – 30.11.
(Nordhalbkugel)
Pilz-Saison

11. – 20.11.
Shichi-Go-San

16. – 25.11.
(Nordhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

16.11.
(Südhalbkugel)
Insektikus-Turnier

28.11.
Schlemmfest

29. – 30.11.
Nook Friday

Neueste Bilder

🐰⛄🌀❄️
Von Tree

KAIS Kekslonien 6
Von KAI23763

Halloween-Malwettbewerb 2024
Von NeonGrün

QR-Codes erstellen!
🏕️ Du hast die "Pocket Camp"-Items in New Horizons noch nicht freigeschaltet? Bis zum 28.11.24 16:00 Uhr ist das noch möglich und sogar kostenlos!

(NH) (B) Zuchtblumen, Kunst

13

Kommentare

• Ich hab für dich: Riesenmuschel, Meilentickets, ein Stiefmütterchen :)

• bearbeitet, April 2020

@alluka hätte einen mamabär, eine Yuccapalme und einen Luftbefeuchter für dich! Schreib mir eine pn!

@Sasaa super! Schreib mir einfach was du dafür haben magst! :D

@tesslor toll! Suchst du irgendwas? ♡ :)

• @DieseZelda Ich suche Rosen, Lilien, Cosmea oder Bambussprossen :)

• @tesslor dann kriegst du Lilien, schreib mir ne pn!

• bearbeitet, April 2020

~Angebot zurückgezogen ~

• Hey :)
    Ich hätte Interesse an den Anleitungen für:
    Vogelhäuschen & Moosgartenstein.

Ich könnte im Gegenzug Stiefmütterchen und Meilentickets anbieten

• Hallo. Ich hätte interesse am Archeleon-schwanz. Könnte dir dafür ein paar korallentulpen geben

• @shaenic hey! Schreib mir ne pn, das vogelhäusschen hab ich aufjedenfall noch, wegen dem Gartenstein muss ich gucken
    @finiaa schreib mir einfache eine pn!

• Wieviel Meilentickets willst du für die 2 Schwarzrosen?

• Huhu!
    Kann dir den Antik-Stuhl in schwarz bestellen, könntest du mir vielleicht dafür das hier craften? :)

• Huhu! Ich hätte Interesse an den Anleitungen von:
    Bambus Überraschung
    Bambuszauberstab
    Birnenhut
    Bambus Wand Deko
    Moosgartenstein
    Apfelteppich
    Vogelbad

Schreibst du mir eine PN wie viele Nookmeilentickets du dafür haben willst?

• @Deoys @Hirnregen @Klara ich aktualisiere das Thema gleich und schreibe euch allen eine pn

• Huhu, ich kann dir Stiefmütterchen und Koralltulpen anbieten, würde einfach Sternis nehmen, die kann ich momentan gut gebrauchen. Meld dich bei Interesse einfach bei mir. LG <3

• bearbeitet, April 2020

Hätte Interesse an:
    Orange-Tischchen
    Schwarzrose (2x)
    Sonnenrose (2x)
    Dunkelilie (5x)
    Sternen-Pochette
    Sternis

Hast du villt: Papierchaos oder das Klavier (nicht Konzertflügel)?

Bieten kann ich Nook Miles, hab das Konzertflügel (260k), Pokalvitrine DIY :)

• bearbeitet, April 2020

Das Thema ist grade nicht wirklich aktuell aber ich aktualisiere es morgen, macht mir bitte erst danach wieder Angebote :)

• bearbeitet, April 2020

Thema wurde geupdatet! (nachher werden auch noch die kraftbaren Sachen aktualisiert wenn ich wieder genug Platz auf meiner Switch habe um Screenshots zu machen) Entschuldigung, dass ich inaktiv war & ich antworte jetzt auch auf Direktnachrichten

• Hätte Interesse an Deko-Ente Anleitung und Effect-Rack. Habe für dich den Herzpulli in rosa und das Mountainbike in gelb.

DieseZelda
  • bearbeitet, April 2020

Ich könnte dir das in rosa bestellen:

Ich schaue mal bei den Anleitungen nach, was die auf Deutsch sind. :D
    Edit: Ich hätte interesse an: Bonbon-Werkbank weiß

• huhu hätte fleeceblouson in gelb
    und regennogenpulli in grün
    hätte gern mondsichelstuhl oder sternenpochette (gebe dir natürlich die materialien dafür)
    :)

• bearbeitet, April 2020

Hey, ich hätte den Makramee-Wandteppich in weiß und den Regenbogenpulli in weiß. Ich könnte dir auch noch den rosanen Pullover mit dem roten Herz bestellen :)

• An alle : Meine switch läd grade um die 6 Spiele runter deshalb wird tauschen heute schwer! Aber ab morgen bin ich wieder den ganzen Tag da

@Aurora-Anka klingt doch super! Schreib mir mal eine Pn wann du morgen Zeit hättest :)

@felin also den Pulli in pink gegen die Bonbonwerkstatt in weiß! Schreib eine pn wegen der Zeit

@melissakpp hey! Fleeceblouson kriege ich von @RiverSong1306 schon und den Regenbgenpulli in der Farbe auch. Aber wenn du mir die Materialien gibst crafte ich's natürlich, kannst dann bei mir ja einfach bisschen gießen! schreib mir wann du kannst

@alluka hätte gerne die ersten zwei Sachen! Schreib mir was du dafür magst!!

• Ist ab morgen wieder normal :)) Nur heute!! Viel Spaß :) Lest alles durch bitte :)

• dürfte ich vielleicht vorbei kommen und die sachen für den katalog mal aufheben? :3

DieseZelda
  • Es geht wieder los! Bitte alles lesen :) Hoffe auf eure Hilfe :D

• bearbeitet, Mai 2020

Hey! Ich komme gerne gleich gießen wenn du mir den dodo gibst :) würde einfach die 5 zufälligen Items nehmen, ist bestimmt spannend <3

DieseZelda
Dieses Thema wurde geschlossen.