Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
Ich hätte das letzte Fossil für dich
Hab grade gemerkt, dass mir doch noch ein Fossil fehlt... "dunkleosteus" heißt es! Falls es jemand hat, bitte melden!!!
Könnte dir folgendes im Katalog bestellen falls du es noch benötigst:
@Taviy die zwei Pflanzen und den Tisch brauche ich noch! Wollte gleich das Thema aktualisieren uwu
Dann bestelle ich dir die 3 Teile noch eben die wären dann morgen da
@Taviy vielen dank!!
Kann dir die schicken
@RiverSong1306 oh ja bitte!!
Hab btw jetzt endlich alle Fossilien!! Vielen Dank Leute ♡
Hab soviel doppelte bambusrezepte...
Huhu!
Hätte die Kokosnuss hängepflanze, die schubkarre, die Vogelscheuche, das pinke Trägerkleid und die Ballettschuhe )
@Lumenliebtblumen super!! Schreib mir eine privat Nachricht und was du dafür haben magst uwu
Hi ich könnte dieses Eisen Holzbett für dich craften und die Bonbon Werkbank im Katalog bestellen. Tauschen würde ich evtl. gern gegen Liliensamen, Schneidebrett, andere Eisen Holzmöbel, Kirschblütenbonsai und moosiger Gartenstein (muss aber auch nicht sein, reichen auch nur 2 Sachen davon, je nachdem wie viel Material ich dir dafür geben müsste)
@katkin hi! Kann dir gerne ein Schneidebrett craften und den gartenstein, vielleicht noch n eisenholz Stuhl?
Ja wäre cool^^ Kannst ja nochmal bei dm schreiben was du brauchst an Materialien und so^^
@Katkin ah und liliensamen kannst auch noch haben!!!
Hey, also ich habe leider keine von den genannten Sachen, aber ich hätte die Anleitungen zum Umzugskistenset L und für den Romantikgartentisch falls du die noch nicht hast.
hätte die aquarium kugel und würd mich freuen über eine bambustrommel (würde dir auch die materialien geben )
Hey, ich bräuchte den Plesiosaurus-Torso. Dafür könnte ich dir Sternis oder eine DIY-Anleitung geben ("Kartonhocker" oder "Funktional-Gartenstuhl").
@alluka hey! Schick mir mal eine privatnachricht mit Bildern von den Sachen uwu
@melissakpp klingt gut! Schreib mir ne pn!
@Neviadarya den kartonhocket habe ich! Magst du mir mal ein Bild von der zweiten Anleitung schicken?
Geupdatet! Nachher werden noch die items die ich immoment craften kann aktualisiert uwu
So, alles geupdatet! Suche jetzt noch andere Sachen Danke für die ganze Hilfe Uwu
hätte 4x riesenmuschel könnte ich dir schenken
Hey, ich hätte ein paar Meilentickets für dich.. magst du vielleicht mal in meinem Thema schauen ob du dafür etwas hast, was ich suche?
Ich hab dieses beige Trägerkleid