Hey Unbekannter!

Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im November
Animal Crossing: New Horizons
01.09. – 10.12.
(Nordhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

25.08. – 30.11.
(Südhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

25.10. – 03.11.
Tag der Toten

01. – 11.11.
Laternenfest

01. – 30.11.
(Nordhalbkugel)
Pilz-Saison

11. – 20.11.
Shichi-Go-San

16. – 25.11.
(Nordhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

16.11.
(Südhalbkugel)
Insektikus-Turnier

28.11.
Schlemmfest

29. – 30.11.
Nook Friday

Neueste Bilder

🐰⛄🌀❄️
Von Tree

KAIS Kekslonien 6
Von KAI23763

Halloween-Malwettbewerb 2024
Von NeonGrün

QR-Codes erstellen!
🏕️ Du hast die "Pocket Camp"-Items in New Horizons noch nicht freigeschaltet? Bis zum 28.11.24 16:00 Uhr ist das noch möglich und sogar kostenlos!

[NH] [S] nüx

13»

Kommentare

• bearbeitet, April 2020

Hätte gern die hyazinthenlampe und den Überraschungspfirsich :)

Finn
  • bearbeitet, April 2020

ich hätte gerne noch das Muschelbett und den Eisen-Holz-Stuhl <3

Finn
  • Oh dann würd ich auch noch gern das Umzugskistenset L nehmen :)falls noch alle Kühlboxen da wären würd ich sie dir auch abnehmen :D

Finn
  • Hätte super gern
    Totenfest-Make-Up in Grün und Bunt
    Asia-Restaurant-Laternen
    Wandtelefon in Rot
    Webstuhl

Falls noch da :)

Finn
  • Ich nehm noch das poster von Melinda ^^

Finn
  • bearbeitet, April 2020

Ich hätte Interesse an folgenden Fossilien:

• Ammonit
    • Diplodocus-Thorax
    • Dimetrodon-Schädel
    • Iguanodon-Torso
    • Brachiosaurus-Becken
    • Brachiosaurus-Thorax

und an folgenden Items:

• Pfirsichstuhl
    • Orange-Tischchen
    • Musikbox

Hoffe, das ist jetzt nicht unverschämt - wenn du was brauchst, kannst du dich immer melden! :)

Finn
  • bearbeitet, April 2020

Closed!
    Nehme nix mehr an, werde euch morgen im laufe des Tages allen schreiben und hoffe das wir das dann ab 19 Uhr sauber über die Bühne bringen können :).

Dazu noch eins gesagt, da doch mehr Interesse hatten als ich dachte(worüber ich happy bin,gerade für die diy's die zu schade zum verkaufen wären). Bitte holt nur eure Sachen ab und geht dann wieder. Bitte nicht danach fragen ob ihr einkaufen dürft oder so ><. Tut mir leid, aber ich mag das alles wirklich gerne bis spätestens 22 Uhr durch haben.

Wenn bei euren Items etwas fehlen sollte, wart ihr zu spät und jemand vor euch hatte das item zu erst erwähnt. Und an meinem gefällt mir, unter euren Beiträgen seht ihr, ob ich diese bearbeitet habe und ob ihr heute eine PN bekommen werdet ^^.
    Sollte doch noch jemand abspringen werde ich dessen items random unter den anderen verteilen, da ich jetzt schon alles zsm gesucht und geordnet mir zurecht gelegt habe xp. Versucht mir das nur, wenn möglich, noch vor eurem Termin zu sagen.
    Werde maximal 10min auf jeden warten und sollte es verbindungsprobleme geben, zwei Versuche starten, sorry ><.

Ansonsten, hoffentlich bis nachher :3

BlueebarryhirnregenbeulenweltprinzessinPinkToastJenny^-^melissakpp
  • So sorry für Doppeltpost wollte hoffe nur das das hier folgende Personen sehen
    @Deoys @Blueebarry @jasminchen244 @alluka @RiverSong1306 @Jenny^-^ @melissakpp @beulenweltprinzessin @Hirnregen @Finiaa @PinkToast

Alle die nicht in der Liste sind haben ihre Sachen schon.

Werde euch nachher dann nach und nach den Dodo-Code zu kommen lassen. Werde eure Items vor den Airport verteilen, wo ihr sie aufheben könnt und dann bitte selbstständig wieder geht, da ich den Dodo-code für alle nutzen werde~(so lange meine verbindung nicht abbricht oder so XD)

Und ich hoffe es ist okay, wenn ich mich über diesen Weg schon mal bei allen bedanke und euch viel Spaß mit euren Sachen wünsche :). Seid mir nicht böse wenn ich euch heute Abend dann nicht mehr schreiben, oder antworten sollte ><.

BlueebarrymelissakppallukaRiverSong1306DeoysbeulenweltprinzessinhirnregenPinkToastJenny^-^
  • bearbeitet, Mai 2020

Das, was du suchst, ist meiner Meinung nach ein Baumstammregal. Solltest du die Anleitung nicht haben, kann ich es für dich craften.
    Edit: Variante Weiße Birke.

Finn
  • Ich hätte den Kamin in rot und kann dir den Mondsichelstuhl herstellen :)

Finn
  • Guten Morgen!

Falls du ihn auch in anderen Farben willst, hab ich den Kamin in Beige :froh:

Liebe Grüße :froh:

Finn
  • Ich kann dir gerne den weißen Kamin geben. 😀

Finn
  • Push

Dieses Thema wurde geschlossen.