Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
Ich kann dir eine Orange Wanduhr und ein Orange-Tischchen craften. Bringe dir das heute abend vorbei
Also ich hab rote, gelbe und weiße Lilien falls du die haben möchtest?
Up~
Ich könnte dir gelbe, rote & weiße Rosen anbieten & wenn du magst kann ich dir auch nen Apfelteppich herstellen. Bei meiner Schneiderei vorbeischauen wäre natürlich auch kein Problem.
Ich selber wäre mega dankbar für Pfirsiche und Kirschen, irgendwie habe ich das Gefühl, ohne Online kann man nur an maximal 3 Fruchtarten kommen, so oft wie ich jetzt schon auf Inseltour war.
Ich hätte ein Birnenschrank und ein Birnenbett, brauchst du die vileicht?
Ich kann dir einen Apfelfernseher und einen Apfelstuhl craften.
Hätte im Gegenzug Interesse an Kirschen und Orangen.
Neues gesuch~
up
Ich kann dir das geben was du suchst. Bin mir gerade nicht sicher, ob in Nooks Laden momentan auch Samen angeboten werden. Ich selber suche noch Orangen und Hyanzinthen (alle Farben).
@Neviadarya orangen und hyanzien kannst bei mir bekommen wenn ich dafür zu dir darf und mir Lilien zu gönnen 😆
Update~
suche immer noch~
Push
Warte mal ich glaube meine Freundin hatte das Rezept doppelt
Hab sie gefragt!
suche immer noch T.T
Update
Kann ich den Kirschblütenschirm gegen ne Kirschblütenuhr tauschen? Es is verdammt schwer die zu bekommen 😭
Sorry aber bevor ich die Laterne nicht hab geb ich die Anleitungen so net raus. Suche schon überall und die Laterne ist so rar und nur gegen seltene Sachen eintauschbar xx.
Danach verschenke ich gerne alles ^^
Gibt aber noch ein kleines update~
Thread wurde upgedatet~
@Finn
Ich würde dir 5 Tickets geben für die sternensplitter
Vielleicht hast du ja ein paar Kirschblüten über gegen die würde ich auch tauschen Meilen habe ich genug
Die sterni Preise find ich auch recht hoch von daher ist das ok
Huhu, ich könnte dir auch ein paar Meilentickets geben
Würde gegen 3 Fossilien und 4 Anleitungen tauschen, wie viel willst du dafür?
Hallo, ich könnte dir 4 Meilentickets geben.
Ich würde den Bambusstab dafür nehmen, wenn das ok ist.
So~ alle gesuche abgearbeitet, geupdatet und neue Fossilien ergänzt
Und btw vielen dank, an alle die mir geschrieben haben und hier im Thread angefragt haben. Hätte nicht gedacht das doch so viele bereit sind Meilen-Tickets zu tauschen und das auch wirklich großzügig. Ihr helft mir damit ungemein .
HI! ich brauche unbedingt das Fossil "Dunkleosteus" ! Ist das letzte was mir fehlt, würde dir dafür drei meilentickets geben falls du magst ♡
Ah und ich hätte gerne noch die grün Chrysanthemen Krone! Würde dir dafür dann auch nochmal 2 Meilen Tickets geben! Schreibe mir ne pn!
Habe neue Sachen zu den Fossilien und DIY's ergänzt
Kleiner Nachtrag, heute werde ich KEINEN Tausch mehr machen, erst morgen wieder.
Ich bin mega dankbar ... aber auch grad ziemlich ... uff. Hätte nicht mit so viel Andrang gerechnet .
Könnt mir natürlich weiterhin anfragen schicken, aber diese werde ich erst morgen 'abarbeiten' .