Hey Unbekannter!

Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im November
Animal Crossing: New Horizons
01.09. – 10.12.
(Nordhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

25.08. – 30.11.
(Südhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

25.10. – 03.11.
Tag der Toten

01. – 11.11.
Laternenfest

01. – 30.11.
(Nordhalbkugel)
Pilz-Saison

11. – 20.11.
Shichi-Go-San

16. – 25.11.
(Nordhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

16.11.
(Südhalbkugel)
Insektikus-Turnier

28.11.
Schlemmfest

29. – 30.11.
Nook Friday

Neueste Bilder

🐰⛄🌀❄️
Von Tree

KAIS Kekslonien 6
Von KAI23763

Halloween-Malwettbewerb 2024
Von NeonGrün

QR-Codes erstellen!
🏕️ Du hast die "Pocket Camp"-Items in New Horizons noch nicht freigeschaltet? Bis zum 28.11.24 16:00 Uhr ist das noch möglich und sogar kostenlos!

[NH] [S] nüx

bearbeitet, Mai 2020 in Tauschecke

-- und weg~

eljey
«13

Kommentare

• Ich kann dir eine Orange Wanduhr und ein Orange-Tischchen craften. Bringe dir das heute abend vorbei :)

Finn
  • Also ich hab rote, gelbe und weiße Lilien falls du die haben möchtest?

Finn
  • Ich könnte dir gelbe, rote & weiße Rosen anbieten & wenn du magst kann ich dir auch nen Apfelteppich herstellen. Bei meiner Schneiderei vorbeischauen wäre natürlich auch kein Problem. :)
    Ich selber wäre mega dankbar für Pfirsiche und Kirschen, irgendwie habe ich das Gefühl, ohne Online kann man nur an maximal 3 Fruchtarten kommen, so oft wie ich jetzt schon auf Inseltour war. :$

Finn
  • Ich hätte ein Birnenschrank und ein Birnenbett, brauchst du die vileicht?

Finn
  • bearbeitet, März 2020

Ich kann dir einen Apfelfernseher und einen Apfelstuhl craften.

Hätte im Gegenzug Interesse an Kirschen und Orangen. :)

Finn
  • Neues gesuch~

• bearbeitet, März 2020

Ich kann dir das geben was du suchst. Bin mir gerade nicht sicher, ob in Nooks Laden momentan auch Samen angeboten werden. Ich selber suche noch Orangen und Hyanzinthen (alle Farben).

Finn
  • @Neviadarya orangen und hyanzien kannst bei mir bekommen wenn ich dafür zu dir darf und mir Lilien zu gönnen 😆

• Update~

• suche immer noch~

• bearbeitet, April 2020

Warte mal ich glaube meine Freundin hatte das Rezept doppelt
    Hab sie gefragt!

Finn
  • suche immer noch T.T

• Update

• Kann ich den Kirschblütenschirm gegen ne Kirschblütenuhr tauschen? Es is verdammt schwer die zu bekommen 😭

• bearbeitet, April 2020

Sorry aber bevor ich die Laterne nicht hab geb ich die Anleitungen so net raus. Suche schon überall und die Laterne ist so rar und nur gegen seltene Sachen eintauschbar xx.
    Danach verschenke ich gerne alles ^^

Gibt aber noch ein kleines update~

• Thread wurde upgedatet~

• bearbeitet, April 2020

@Finn
    Ich würde dir 5 Tickets geben für die sternensplitter :lachend:
    Vielleicht hast du ja ein paar Kirschblüten über gegen die würde ich auch tauschen XD Meilen habe ich genug
    Die sterni Preise find ich auch recht hoch von daher ist das ok :lachend:

Finn
  • Huhu, ich könnte dir auch ein paar Meilentickets geben :)
    Würde gegen 3 Fossilien und 4 Anleitungen tauschen, wie viel willst du dafür?

Finn
  • Hallo, ich könnte dir 4 Meilentickets geben.
    Ich würde den Bambusstab dafür nehmen, wenn das ok ist.

Finn
  • bearbeitet, April 2020

So~ alle gesuche abgearbeitet, geupdatet und neue Fossilien ergänzt :)

Und btw vielen dank, an alle die mir geschrieben haben und hier im Thread angefragt haben. Hätte nicht gedacht das doch so viele bereit sind Meilen-Tickets zu tauschen und das auch wirklich großzügig. Ihr helft mir damit ungemein :D.

JennifeeDieseZelda
  • bearbeitet, April 2020

HI! ich brauche unbedingt das Fossil "Dunkleosteus" ! Ist das letzte was mir fehlt, würde dir dafür drei meilentickets geben falls du magst ♡

Ah und ich hätte gerne noch die grün Chrysanthemen Krone! Würde dir dafür dann auch nochmal 2 Meilen Tickets geben! Schreibe mir ne pn!

Finn
  • bearbeitet, April 2020

Habe neue Sachen zu den Fossilien und DIY's ergänzt :)

Kleiner Nachtrag, heute werde ich KEINEN Tausch mehr machen, erst morgen wieder.
    Ich bin mega dankbar ... aber auch grad ziemlich ... uff. Hätte nicht mit so viel Andrang gerechnet XD.

Könnt mir natürlich weiterhin anfragen schicken, aber diese werde ich erst morgen 'abarbeiten' :3.

Dieses Thema wurde geschlossen.