Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Calamintas Kommentarthread

Hier könnt ihr eure Kommentare zu Calaminta posten. :D

Kommentare

  • Mir gefällt dein Tagebuch sehr!
    Bin gespannt auf den nächsten Teil :herz:

    felin
  • Über Wolfgang wäre ich froh gewesen, mir hat das Spiel Quentin angedreht (ok, danke für das Rezept für den Häschentagrucksack, aber du darfst gerne sehr schnell gehen), der mich gleich über seinen Butler und das gute Porzellan zutexten wollte.
    Ich bin gespannt, was Calamites als nächstes kommt.

    felin
  • Ah, Du hast Lupa! Sie ist mein absoluter Liebling! Ich hatte sie in meiner ersten Stadt in New Leaf und mochte sie von Anfang an! :herz:

    felin
  • Dein neuer Eintrag ist so toll gemacht, danke für die Tour! Ich freue mich schon auf die Entwicklung, die Ecken deiner Insel sind aber jetzt schon wirklich schön. :)

    felin
  • Vielen Dank an euch, und sorry, dass ich jetzt erst anworte...
    Es freut mich, dass euch mein Tagebuch gefällt :)!
    @Primrose Ich habe mich auch sehr gefreut, als sie eingezogen ist, ihr Haus ist auch so schön! Wenn man genau hinschaut, hat sie sogar einen Ehering...?(oben in der mitte) XD

    Spoiler:

    @Hirnregen Vielen Dank, schön, dass es dir gefällt :D. Deine Insel ist aber auch wirklich schön!

  • Ich halte es mit der Hauseinrichtung fast genauso wie du. Nur ist bei mir im Erdgeschoss das Bad links und die Küche rechts. Wenn du möchtest, kannst du gerne meine Badmöbel angrabbeln. Von der klassischen Toilette, über einen schwarzen Whirlpool, bis hin zur Waschmaschine ist vieles dabei.

    felin
  • Ich find es gut, dass Bewohner auch wieder mehr krank werden, macht Spaß sich um sie zu kümmern.
    Was das mit der Rückzahlung bei Tom Nook angeht, mache ich es so, dass ich die Sternis die am Ende des Tages über sind zur Tilgung nutze, mal 45 Sternis, mal 4634 Sternis (hey der Keller ist gebaut, weiter bauen geht nicht, also hab ich Zeit).

    felinMarina
  • Ich wusste garnicht, dass man sich auf das Klettergerüst setzen kann o.o
    das Bild fand ich süß.. xD

    felin
  • Das Problem mit der Suche nach einem neuen Bewohner kenne ich und mit Carsten, es hätte wesentlich schlimmer kommen können.
    Ich hatte selbst vor ein paar Tagen wenn gesucht (Ursula, Dagmar, Andrea und Katharina waren der Plan & irgendwann Schockverliebt in Julia, nun 3 hochnäsige Damen xd).

    felin
  • Schöner Eintrag! Was ich bei diversen Bilder schon gesehen habe: den Wasserball mit der Variante Wassermelone auf dem Feld.. :D oder Setzlinge (nur abgelegt, nicht gepflanzt), aber die ziehen dir dann Punkte ab für deine Stadbewertung

    felin
  • Meine liebsten Items (außer denen die du schon hast & die schon genannt wurden) zum Thema Farming sind:

    • Vogelscheuche
    • Wasserpumpe
    • Kissen mit so einem Dünger-Design
    • Blätterhaufen
    • Silo
    • Fass
    • Holzeimer
      Vielleicht hilft dir das ein bisschen weiter! :) Aber deine Insel sieht so oder so super schön aus. Diese Widder sind echt mega niedlich. <3
    felin
  • Wow, ich liebe deine Insel wirklich sehr! Und damit meine ich sowohl die Gestaltung, als auch die Bewohner! Übrigens konnte ich Calaminta gerade auch mal „live“ erleben, naja, wenn man so vom Träumen reden kann... ;) Ja, ich habe von deiner Insel geträumt und ich muss sagen, ich bin regelrecht begeistert! Unsere Insel ist nämlich noch fast garnicht gestaltet... Die Bewohner haben mich freundlich begrüßt und such ein wenig gewundert, aber nach dem ich ihnen gesagt habe, dass alles nur ein Traum ist, haben sie das als Erklärung hingenommen. :P Ich mag übrigens die vielen Blumen und die schönen Ecken, an denen man sich zusammensetzten kann wirklich sehr!
    Calaminta ist meiner Meinung nach eine wirklich wunderschöne Insel! <3

    felin