Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
@daZza Genau ab Mitternacht Außer deine Switch is jetzt in einer anderen Zeitzone, was ich bezweifle
@daZza und @Horrordecke also bei Yonder war es so, dass es erst ab vormittags irgendwann verfügbar war. Ich befürchte ja schon fast, dass es bei uns erst ab 7 Uhr Morgens verfügbar sein wird, denn ab diesem Zeitpunkt ist der Code aus Pocket Camp gültig...
Als ich im Nintendo eshop vorbestellt habe, stand dort, dass es ab mitternacht spielbar ist.
Auf YouTube habe ich jetzt schon mehrere Posts gesehen, die Streams bzw. erste Parts zu Animal Crossing um Mitternacht angekündigt haben, also ich denke nicht, dass wir bis 7 werden warten müssen.
Wer die Version aus dem E-shop hat kann jetzt schon spielen spielt begeistert los
Erst stand im Amazon- bzw. DHL-Sendungsstatus Lieferung Montag, aber dann klingelte vorhin die Post Hallo AC-Switch!