Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

Wer hat alles vorbestellt?

2

Kommentare

  • Hat eine/einer von euch, der bei Amazon das Bundle vorbestellt hat, schon ne Nachricht wegen Liefertermin bekommen? Werde grade leicht nervös weil ich noch nix gehört hab... 🙄😬🤪

    LunahirnregenMelly
  • Ich habe nur das Spiel bei Amazon vorbestellt und auch noch keine Benachrichtigung bzgl. einer Lieferverzögerung erhalten.
    Ich wollte die Bestellung eigentlich stornieren und mir das Spiel dann am Freitag gleich um 8 im Laden kaufen, aber bei uns hat schon alles geschlossen. Ich wollte es mir bei Müller kaufen (ist ja ein Drogeriemarkt und somit geöffnet), aber auch hier wurden jetzt alle "unwichtigen" Abteilungen abgesperrt. Jetzt kann ich nur noch auf Amazon hoffen...
    Aber natürlich geht die Gesundheit vor. Es wäre zwar schade, wenn ich ein paar Tage länger warten müsste, aber es wäre verkraftbar.

    MellyJujulikesart
  • bearbeitet, März 2020

    Ein Müllermitarbeiter hat mir heute erklärt, dass man trotzdem Bestellungen aus dem Internet in der Filiale abholen kann. Es ist also möglich, dort das Spiel oder die Switch zu kaufen, wenn man sie vorher online bestellt hat :)
    Aber auch bei Saturn und Media Markt kann man seit heute wieder die Special Edition (nach Hause) bestellen!

    Angel
  • Ich hab bei Amazon aber ich hab schiss das die bei der Post wegen Corona nicht arbeiten und es nicht ankommt :panik:

  • Also ich habs ja auch bei Amazon vorbestellt, und hab Heute mal den Kundensupport angerufen und dort hatt mir die Dame gesagt, dass meine switch morgen das Lager verlässt und Sie weis nix einer schließung der firma.
    Also hoff ich mal das es am Donnerstag da ist :D

    Nuknuk
  • @philmax Ich hoffe SO SEHR, dass Du Recht hast!!!
    @nico2901 DHL liefert weiterhin, das Problem liegt wenn dann bei Amazon, gaaaahhh

  • Ich korrigiere meine letzte Nachricht, ich habe meine amazon-Vorbestellung storniert und mir gestern Abend direkt New Horizons im eShop runtergeladen! Hab zu viel Angst, dass das Amazon-Lager oder so dicht macht und da nichts ankommt :(

    LittleSceptileIslalalaAysuKiwiErdbeer
  • Also ich hatte mir das Spiel eigentlich im Mediamarkt vorbestellt. Ich hatte gestern mit dem Kundenservice telefoniert, da hieß es, dass niemand etwas von einer Schließung wüsste. Habe vorsichtshalber noch eine Mail an den Markt selbst geschrieben. Habe heute die Antwort bekommen, dass der Markt schon längst geschlossen hat und ein nachträglicher Versand auch nicht möglich sei.
    Ich bin echt am Überlegen, ob ich es mir digital hole. Wobei unser Edeka auch ab und zu Spiele-Neuheiten bekommt. Vielleicht schaue ich da am Freitag nochmal vorbei, denn eigentlich mag ich Spiele doch deutlich lieber als physische Ausgabe.

    LittleSceptile
  • MediaMarkt hat in ihren FAQ Hinweise zur aktuellen Situation veröffentlicht. Unter anderem ist dort aufgeführt, in welchen Bundesländern ab wann die Filialen geschlossen sind. Außerdem steht dort Folgendes zum Thema Abholung im Markt:

    Abholung im Markt (Achtung - Gilt nicht für die Zahlmittel "Zahlung im Markt" und "Finanzierung im Markt"):
    Sollte Ihr MediaMarkt aufgrund der aktuellen Lage bereits geschlossen sein, können Sie Ihre Ware dennoch abholen. Folgen Sie dazu den Abholhinweisen, die Ihr Markt für Sie vor Ort ausgeschildert hat.

    Scheinbar besteht also die Möglichkeit, seine Ware dort abzuholen, wenn man diese bereits bezahlt hat. Alle Kunden, die ihre Ware direkt im Markt bezahlen wollten, gehen in diesem Fall leider leer aus.

    Hier ist der Link zur Seite von MediaMarkt: CORONA-Virus: Hinweise zur aktuellen Situation

    WyvernMellyNeviadaryahirnregenNMHLayton07
  • @aliceZZard ich wollte meins leider vor Ort bezahlen. Naja, Pech gehabt. Aber dennoch danke für den Hinweis!

  • Im E-Shop vorbestellt und gedownloadet 😁

    Air_reeAysuKiwiErdbeer
  • 😳🤯😱😭😭😭

    FinnNeviadaryaMellyPrimroseAir_reeIslalalaAlex_beulenweltprinzessinKartoffelbossKiwiErdbeer
  • @Nuknuk
    Das muss aber noch nichts heißen, hatte schon auch öfters ein Lieferdatum angegeben gehabt, obwohl es letztendlich 2 Tage eher ankam.
    Die Hoffnung stirbt zu letzt! :froh:

    NuknukFinn
  • Ich habs bei Media Markt die Konsole vorbestellt.
    Abholung und Bezahlung im Markt.
    Hab ich halt Pech.

    Gestern hab ich es halt noch auf Saturn bestellt. Wird zwar später kommen, aber was solls.
    Das Spiel selber hab ich im eshop runtergeladen.

  • Also in meiner Email von Amazon steht Samstag aber auf Amazon selber steht Freitag D:

  • Ich glaube bei Amazon sind momentan auch viele Probleme in den Lagern. Ich habe eben ein Paket von denen bekommen (natürlich nicht AC related), das einfach mal leer war. :? Hatte ich auch noch nie.
    Ich hoffe jedenfalls ganz fest für alle die über Amazon gepreordered haben, dass das für euch gut geht. :/

    MellyHorrordeckeNuknukLittleSceptileNeviadarya
  • Ich hatte gestern schon aus Panik auf Amazon, als die AC Switch kurzzeitig wieder zur Verfügung stand, vorbestellt. Denn ich hatte auch schon die Panik, dass es auch bei uns in NRW jetzt ganz offiziell heißt Läden schließen.
    Die soll einfach iwann ankommen; besser spät als nie.

    Wer konnte auch schon ahnen, dass solche Zeiten auf uns zu kommen :traurig:

    beulenweltprinzessin
  • Ich war mir letzte Woche nicht sicher ob der Medimax am Freitag noch offen haben wird, also habe ich es am Montag im E-shop vorbestellt.

  • Aber Hauptsache das blöde Case kommt

    Melly
  • Wenn das noch hinhaut, dreh ich durch:

    Gestern Nacht um 23 h noch bestellt... Oh BITTE Nintendogötter, tut was ihr könnt!!! 😜🤭🤪

  • @Nuknuk
    Ich habe gerade eben auch noch bei Media Markt bestellt und die Bestätigung erhalten. Das wäre wirklich der Hammer, wenn es noch pünktlich kommen würde. Ich habe meine Switch im Januar auch online bei Media Markt bestellt und die dann am nächsten Tag erhalten. Ich gebe die Hoffnung also noch nicht auf...

    Nuknuk
  • Gerade mit DHL gekommen

    AysuMellyKiwiErdbeerJenny^-^JujulikesartLauraaNuknukLayton07beulenweltprinzessinhirnregenPrimroseHorrordecke
  • @Laura Ich drück uns die Daumen!!! Allen anderen natürlich auch!!!! 🤩🤪

    Horrordecke
  • Mein Spiel ist gerade eben angekommen! <3

    Spoiler:


    (Ich hab es zur Info am Sonntag bei Mediamarkt bestellt)

    Jenny^-^MellyPrimroseChrisParisNuknukhirnregenLayton07Mireille_Castano
  • Weiß jemand, wann die digitale Version aus dem eShop freigeschaltet wird? Können wir ab Mitternacht spielen? :)

Hinterlasse einen Kommentar