Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

Das glaube ich dir nicht.
Von MichaelausHagenstedt

QR-Codes erstellen!

Animal Crossing: New Horizons - Eure ersten Eindrücke

13»

Kommentare


  • Das ist die Übersetzung des 24 min Gameplays.

    @Lian Melinda wird jetzt doch dabei sein😃!

    luminous_lilypadMireille_CastanoMGNcaroANuknukAngel
  • An alle, die das Spiel schon haben: LEGT LOS! Ich will eure Eindrücke hören!! :D

    NuknukMireille_CastanoDodoAngel
  • Ich bin ziemlich begeistert davon, wie schön und entspannend das Spiel ist. Die Grafik ist toll, ich konnte mir den Sonnenaufgang in NH mit seinen wunderschönen Grüntönen anschauen :herz: Die Fische und Insekten sind realistisch wie noch nie zuvor in AC, genau wie die Natur, da kann ich die Kirschblüte kaum erwarten :herz: Auch dass man endlich, wie in HHD, die Möbel draußen hinstellen kann finde ich super (an den Stränden von meiner Insel leuchten einladende Lagerfeuer) :froh:

    DodoNuknukNMH
  • Okay, dann fang ich mal an:

    Ich. Bin. Begeistert.
    Die Umsetzung mit dem DIY ist echt gut gelungen. Ich finde das besser als in New Leaf, wo es immer nur ein Werkzeug am Tag zu kaufen gab.
    Dann hab ich auch noch eine Flaschenpost bekommen :D.

    Dass sie von Strolch ist, find ich interessant. Hat das was zu bedeuten?

    DodoNuknukNeviadaryaAngelNMH
  • @felin ich glaube bei mir war die Nachricht von Viktor.

  • Meine Nachricht war von Berta. Jetzt hab ich ne dicklich kleine Dame im Kopf die die Flaschenpost verschickt hat.

    NuknukAngel
  • Dieses Spiel ist einfach nur Genial.
    Ich liebe die Grafik, dass man Dinge auf den Boden stellen kann und das crafting Konzept gefällt mir doch besser als ich es erwartet habe!
    Außerdem ist die Art von Recycling des Mülls aus dem Fluss eine interessante Angelegenheit.

    Was die Flaschenpost betrifft hatte ich schon 2.
    Monique: Holz-Tischspiegel Bauanleitung
    Samson: Stahlträger Bauanleitung

    Das Spiel ist einfach pure Liebe, es ist wunderbar!
    Kann es definitiv weiterempfehlen. :D

    NuknukDodobeulenweltprinzessinAngelKiwiErdbeer
  • Ich lasse jetzt einfach einen Kommentar ab, obwohl ich nicht mal eine Switch besitze... :augenrollen:

    Erstmal bin ich positiv überrascht vom Craften, ich dachte, das wäre viel komplizierter. Das Warten hat sich definitiv gelohnt. Heute morgen war das Spiel mein erster Gedanke und ich bin die Treppe runtergehüpft, als hätte ich Geburtstag. :lachen:

    Endlich, ENDLICH kann man entscheiden, wo die Bewohner hinziehen! Dass man die Insel jetzt selbst gestalten kann, ist natürlich mega klasse, aber ich persönlich hätte Angst, die komplette Karte auseinanderzunehmen.

    Was mich wirklich stört ist, dass man, wenn man Eugen etwas spendet, jedes Mal von neuem einen neuen Fund auswählen muss, zu dem dann wieder ewiges Gerede kommt. Das fand ich in New Leaf besser, als man da mehrere Sachen auf einmal spenden konnte.
    Vielleicht ändert sich das, wenn das Museum erstmal gebaut ist, aber sollte das so bleiben, muss ich jemanden engagieren, der für mich Funde abgibt und jedes Mal Eugens Geschwafel zu jedem einzelnen Fund erträgt. :lachen:

    Ich habe vor Freude geschrien, als ich die Flaschenpost gesehen habe. Endlich! Wie dieses Gefühl in Wild World war, wenn man eine Flaschenpost gefunden hat. Unbeschreiblich! :herz:

    Ich hoffe so sehr, dass ich irgendwann eine Switch habe und dieses verdammt gute Spiel spielen kann.

    Ich beneide alle, die es schon haben! :abschluss:

    NuknukDodoeljeyAngelNMH
  • Ich liebe dieses Spiel! Schon der Anfang, dass man das Aussehen seiner Spielfigur bestimmen kann, finde ich toll. Dass man egal ob männlich oder weiblich jede Frisur auswählen kann, klasse! Ich musste mich erst an die Steuerung gewöhnen, war aber relativ schnell drin und das Nook Phone mag ich auch obwohl ich anfangs nicht begeistert davon war. Aber ich finde es wirklich sehr praktisch. Das Craften macht mir auch Spaß. Habe schon fleißig gewerkelt.

    Insgesamt finde ich die ganze Atmosphäre einfach genial. Der Wind und wie sich die Blätter der Bäume bewegen, dass man einfach überall alles hinstellen kann und was man generell alles machen kann. Ich könnte einfach nur stundenlang auf dieser Insel rumrennen, auch wenn ich sie noch nicht komplett erkunden kann. Die Hintergrund Musik mag ich auch. Sehr entspannend.

    Am Abend habe ich versucht ein gewisses Tierchen zu fangen aber bin natürlich (wie auch so oft in New Leaf) vor meinem Zelt wieder aufgewacht. :nmh: Dafür haben mich aber die Wespen (noch) nicht gekriegt. :D

    Freu mich schon sehr auf einen neuen Tag morgen auf meiner Insel!

    DodoNuknukNMH
  • bearbeitet, März 2020

    Also ich muss sagen ich bin absolut begeistert!

    Ich gebe zu dass im am Anfang etwas skeptisch war, vor allem was die Neuerungen betrifft. Aber tatsächlich finde ich das Crafting besser als erwartet, die Musik klingt mit den Naturgeräuschen und im Hintergrund viel besser als gedacht und selbst das Nook Phone finde ich eine super Idee.

    Besonders gut gefällt mir die authentische Natur und deren Umsetzung. Man kann praktisch alles fühlen, wie zum Beispiel der Wind der durch die Bäume weht. Und das mag jetzt komisch klingen, aber ich liebe das Geräusch des Wassers wenn ein Fisch anbeißt und man ihn mit der Angel herauszieht. Es fühlt sich so an als würde man direkt daneben stehen und das Wasser praktisch auf seiner Haut fühlen. Die Insekten und Fische sind auch sehr detailliert animiert, es sieht wirklich wundervoll aus!

    Und endlich wieder Flaschenpost! Und die Dialoge sind etwas persönlicher geworden!

    Also es ist wirklich mega, es hat so ziemlich alle meine Erwartungen übertroffen :liebe:

    beulenweltprinzessinNuknukDodoAngelKiwiErdbeerNeviadaryaNMH
  • Was ist jetzt eigentlich mit den Läden aus der Einkaufsmeile, der Fundgrube, dem BUA, dem Café und den Polizisten?

    vac3107
  • bearbeitet, März 2020

    @Ducky Keine Ahnung, aber da wird wohl noch was kommen. Ganz besonders beim Café bin ich mit sicher dass man das irgendwann bauen kann, bei der Fundgrube denke ich nicht... Sachen verkaufen können wir ja bei Nepp und Zeugs basteln auf der Werkbank... Vielleicht ist die Fundgrube trotzdem noch in irgendeiner anderen Weise vorhanden?

    Das BUA wird es wohl wegen dem automatischen Speichern nicht geben. Die Polizeiwache vielleicht? Ich nehme an dass noch mehr Stadtprojekte wie das Museum dazukommen werden :froh:

    Bei den Läden weiß ich mal dass Charaktere wie Samthea weiterhin vorhanden sind und die Insel besuchen, eventuell kann man diesen Bewohnern auch einen Laden bauen (so wie bei Grazia und Smeralda in ACNL)?

    NMH
  • bearbeitet, März 2020

    Also~ ich schreib mal meine 'ersten' Eindrücke auf.

    Zu erst einmal. LIEBE!
    Ich persönlich finde das dieses Spiel so liebevoll gestaltet ist und Nintendo einen guten Spagat geschafft hat zwischen, man hat Aufgaben in Form von Meilen, aber man hat keinen Zwang die jetzt alle zu machen. Alle Meilen-Preise finde ich durch aus angebracht. Man kann einerseits Suchten(hust) und es schaffen sich alle erweiterungen die es für diese gibt innerhalb paar Tage zu kaufen, oder halt super entspannt spielen ohne viel zu verpassen da es ähnlich wie in NL ist, wo man auf die ganzen Einkaufsorte warten muss ^^.

    Spoiler:

    Und es gibt TASCHENERWEITERUNGEN!!! Sorry XD

    Und die DIY-Implementierung. So gut. Ich liebe es zu Basteln RL und in Spielen, noch mehr(denn da wird so gut wie immer alles Perfekt XD). Ich bin gespannt wieviele Anleitungen es gibt und ob man auch Anleitungen zu Dingen bekommt, wozu man z.b. nicht die Anfangsfrucht oder so hat.

    Das Spiel ist einfach so schön und fühlt sich so krass Interaktiv an. Die Nachbarn tragen Jogginganzüge wenn sie Sport machen, Schlafanzüge vorm zu Bett gehen. Sie plumpsen und auf den Boden und sitzen da mit ausgestreckten Füßschen, Singen, schnuppern an Blumen, versuchen Insekten WIRKLICH zu fangen(hab ich schon 2 mal erlebt, sie gehen nicht mehr nur hinterher).

    Spoiler:

    Mann kann ihnen einfach so Geschenke machen !

    Die Grafik finde ich so cute~ und ich liebe die Konvertierung der Pixel ins Vektordesign. Ich liebe aber auch Vektor-Grafiken ^^.

    Ich habe aber auch ein paar Mankos. Zum einen, finde ich es umständlich das es beim Designen kein Touchscreen gibt. Das es irgendwie allgemein kaum Touchscreen-fähig ist. Aber beim Bullet-Board geht es, ich verstehe es nicht uu.
    Ausserdem finde ich es furchtbar mühsam das man beim Basteln nicht mehrere Items auf einmal machen kann. Man kann zwar mit (A) Beschleunigen, aber wenn man viel, z.b. zum Verkaufen basteln will, ist das sehr mühsam. Wenn Verbesserte Werkzeuge brechen muss man auch immer zwei Schritte durchführen um ein neues zu machen, was ich unnötig finde.

    UND Vorsicht Spoiler

    Spoiler:

    Den ersten Camping-Besucher MÜSST ihr einladen. WHY? Habe dadurch Pietro bekommen und nix gegen ihn ... aber, Clowns bescheren mir eine Gänsehaut, gepaart mit seiner Art ... mal sehen was das noch wird XD.

    Wenn das noch nachgepatcht werden würde, würde das Spiel von mir eine 10/10 kriegen. So ist es aber 'nur' eine 9,5/10 ><.

    MelliSmileybeulenweltprinzessineljeyNMH

Hinterlasse einen Kommentar