Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Wie werdet ihr eure neue Stadt nennen?

124»

Kommentare

  • Danke @Archeli :froh: das mit den Blumen werde ich auch machen, ähnlich wie in ACNL und meine Blumenfelder wachsen und gedeihen
    prächtig :froh:

  • New Horizon ist mein erstes Animal Crossing.
    Die Insel heißt Klassisch Sangría.

    Passend dazu habe ich mit meinen bescheidenden Designerkünsten die Flage angepasst. :D

    LittleSceptilehirnregenMireille_CastanoDodoBecciNMH
  • Meine Stadt in ACNL hieß Aurelien (überlege, seit ich den Anfang des Threads gelesen habe wie meine AC Gamecube Stadt hieß <_< )
    und demenstprechend hab ich meine Insel "Aurelia" getauft :3

    Kikii_
  • Meine NH Insel heißt $-Island! (fragt nicht! XD )

    BecciTrujuju
  • Meine Insel trägt den Namen Azsuna, benannt nach einer Zone (und Insel) in World of Warcraft :D

    BecciNeviadarya
  • Mein Spiel ist endlich angekommen 😁 Meine Insel heißt Cataleya (Nach einer Orchidee) :froh:

    Shippix3
  • Ich wollte als Stadtfrucht gerne die Kirsche und hatte gleich beim ersten Versuch Glück, außerdem nasche ich gerne "Mon Cheri" und aus dem Grund heißt meine Insel ebenfalls so. Was will man mehr?

    Jujulikesart

Hinterlasse einen Kommentar