Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Wie werdet ihr eure neue Stadt nennen?

13

Kommentare

  • Ich werde meine Insel vielleicht Sellin nennen.

  • bearbeitet, Oktober 2021

    Schwer zu sagen, ich weiß noch nicht mal in welcher Sprache (von den 6 Sprachen die ich spreche) der Name für die neue Stadt sein soll, weil ich alle diese Sprachen mag. Wahrscheinlich wird es was internationales.

    NMH
  • Ich denke „Heaven“ wie in New Leaf, also Himmel hat für uns eine besondere Bedeutung!

  • Ich nenne meine einfach Nookland. lol

    LittleSceptile
  • bearbeitet, Februar 2020

    Ich werde meine Insel vermutlich(hoffentlich) Momonga nennen, nach diesem cuten etwas hier

    Wobei ich mich darauf natürlich nicht zu 100% festlege ist ja noch bissl x3.

    RiverSong1306aliceZZardMireille_CastanoLianJessi1997Angel
  • bearbeitet, Februar 2020

    Frei nach dem Motto "Never change a winning team": Wilhain
    🌴🏖🏕🏝🌴

    Mireille_Castano
  • Ich bin mir noch nicht 100% sicher, aber es könnte was aus der nordischen Mythologie oder einer der nordischen Sprachen werden :3

    JujulikesartLianJessi1997Mireille_Castano
  • bearbeitet, März 2020

    Ich werde meine wahrscheinlich 'Saltrith' oder 'Saltriff' nennen. Da ich an der ruhigen Ostsee lebe, hatten meine bisherigen Städte alle am Wasser orientierte Namen. Da die neue Karte ja nur aus einer Insel besteht, welche umringt von Salzwasser ist, freue ich mich umso mehr. :D

    Jessi1997
  • Ich werde sie „Heaven“ nennen.😊
    So hieß meine Stadt schon in New Leaf, es hat für uns einfach eine besondere Bedeutung.

  • Ich würde meine Insel „Norderney“ nennen😊.
    Ich finde die Nordsee schön und eine Bekannte Person von mir heißt mit Nachnamen „Ney“ weshalb ich meine Insel so nennen würde😂.

  • Meine wird Ascania heißen wie meine NL-Stadt auch :lachen:

    Angel
  • Ich glaube ich nenne meine Insel wie in allen anderen Teilen wieder Werdion :D

  • Ich werde meine Insel Kahakai nennen, das ist japanisch und heißt soweit ich weiß Strand. 😁

    Jessi1997
  • bearbeitet, März 2020

    Ich hatte auch überlegt meine Insel so zu benennen wir die Stadt in NL, also Baumtal. Nach reichlicher Überlegung ist mir mein Lieblingspokémon Corasonn eingefallen und da dachte ich, das wäre ja perfekt für eine kleine schnuckelige Insel 😊🌴
    Ich weiß auch gerade nicht ob das schon jemand geschrieben hat, aber ich habe in einem YouTube Video gehört das der Stadtname nun 10 Zeichen haben kann! :froh:

    JujulikesartLittleSceptileMireille_Castano
  • Ich hab mittlerweile auch einen Inselnamen... Also fast. Ivoryport wird es wohl werden und heißt so viel wie Elfenbein-Hafen oder Elfenbein-Hafenstadt. :D Allerdings bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob ich Ivory als Vorsilbe behalte. Ich hätte sonst noch Velvet (Samt) oder Yarrow (Schafgarbe). Port bleibt aber auf jeden Fall. Was passt denn besser als Hafen bzw. Hafenstadt zu einer verlassenen Insel?

    Serafinabeulenweltprinzessin
  • Wenn Hafen nicht so recht passt, wie wäre es mit 'Bucht'? Also Ivory Bay?

    LittleSceptileNuknuk
  • Update: Ich habe meine Stadt in New Horizons Xochimilco genannt

    Dodo
  • meine habe ich der schönen alola region gewidmet und alola genannt

    Mireille_Castano
  • @Mireille_Castano: Eine bemerkenswerte Namenswahl. Ich nehme an, deine Insel wird von Blumen bedeckt sein.

    Ich hatte ursprünglich vor gehabt, abzuwarten und dann im Mediamarkt oder Saturn nach einer Konsole zu suchen (hab noch keine). Jetzt sind die Läden zu und ich außen vor...

    Mireille_Castano
  • Ich habe meine Insel Kandima genannt. Zur Auswahl stand noch Moorea und Exuma. Alles reale Inseln :-)

    brilleLittleSceptile
  • nachdem ich bis Donnerstag keinen Namen für meine Insel hatte, habe ich sie jetzt Crimson genannt. :herz:
    Gott sei Dank musste ich sie nicht Corona nennen.

    DodoLianFinnbeulenweltprinzessin
  • Wir sind uns noch nicht schüssig wie wir sie nennen werden.
    Haben ja noch Zeit da wir noch kein Spiel haben.
    Liegt noch im laden und wartet auf uns.

    Finn
  • bearbeitet, März 2020

    Meine habe ich nun doch ganz spontan Lilyfox genannt XD. Momonga war mir dann doch iwie zu ... seltsam in der Aussprache~. Lilyfox ist jetzt zwar nix sonderlich einfallsreich(meine lieblingsblume+tier) aber ich find es klingt schön und wird gut zu meiner Insel passen :3.

  • Meine Insel heißt Vorarlberg - weil ich dort her komm. In New Leaf hieß meine Stadt noch Dornbirn. Da ich bereits in Tomodachi Life meine Insel Vorarlberg genannt hab, hab ich mir gedacht das mach ich auch hier.

  • Da ich mich nicht entscheiden konnte habe ich meine Mutter wählen lassen.
    Und mit dem Namen Elysio bin ich sehr zufrieden! :D

Hinterlasse einen Kommentar