Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

Das glaube ich dir nicht.
Von MichaelausHagenstedt

QR-Codes erstellen!

Animal Crossing für die Switch 2019 angekündigt!

2»

Kommentare

  • Puh... :verlegenheit: zum Glück muss ich mir jetzt kein eigenes, AC Fangame entwickeln! :lachend:

    MangaToastKamikatzzJessica

  • ...Schaut euch mal die Reaktion dieses Youtubers an! :lachend::lachen::nmh:

    DaisyLivaayyyChrisParisNMHKamikatzzMangaToastLianTimmy0915PrimroseAlex_-CherryPie-JessicaFinn
  • Meine Reaktion war so ziemlich die selbe :DXD

    PingiKamikatzzJessicaFinn
  • bearbeitet, September 2018

    XD:nmh: ich kann es verstehen ganz ehrlich und bei mir sah es auch sehr ehnlich aus

    KamikatzzLivaayyyJessicaFinn
  • Endlich !!! Jetzt Switch kaufen !!! Freu ;-)

    Jessica
  • bearbeitet, September 2018

    @Minz, @Daisy ihr werdet Melinda noch vermissen, wenn ihr die alte, unfreundliche Peggy als Assistantin bekommt! :D:nmh::ugly::P

    kirinaDaisySnowFoxLivaayyyLianLayton07SweetCocoMangaToastKamikatzzOsanavac3107JessicaFinn
  • bearbeitet, September 2018

    Nach all dem Warten, Hoffen und Enttäuscht werden konnte ich das im ersten Moment irgendwie gar nicht glauben, dass es tatsächlich angekündigt wurde :D
    Ich hoffe sehr, dass es ein schönes Spiel wird, das sein Geld auch wert ist und nicht sowas wie "Hier hast du ein Haus, hier hast du eine Stadt, hier hast du ein kleines Feature, was es im letzten Teil nicht gab. Viel Spaß"
    Ich hätte nämlich gerne etwas neues und herausragendes und nicht einfach nur wieder eine Stadt mit ein paar Tieren, das kennen wir nämlich alle schon.

    LivaayyyKilalaJessicaFinn
  • Wenn ich mir den Kopf zerbreche was ich da Neues im Spiel einbringen könnte, will mir nichts einfallen (aber ich bin auch alt, da geht die Fantasie verloren). Womit könnte man das neue AC verbessern, ohne dass man in Features ertrinkt, oder einem die Zeit gestohlen wird?

    Ich wünsche mir schnellere Ladezeiten. Und dass man nicht für eine einzelne Aktion sechsmal auf den A-Knopf hämmern muss.

    LunaKilalaJessicaFinn
  • Nachdem ich hier immer wieder süße Bilder von Pocket Camp sehe, hoffe ich doch sehr, dass es in dem neuen Animal Crossing Spiel auch so schöne Klamotten geben wird. Z.B. einen Jumpsuit und mehr hübsche Kleider und Hüte für die weiblichen Spielfiguren aber auch mehr schöne Jungs-Klamotten. Meine Bürgermeisterin trägt nämlich so ziemlich alles. :omg::)

    Layton07Finn
  • bearbeitet, September 2019

    Wir feiern Einjähriges! Genau ein Jahr ist es nun her, dass Animal Crossing Switch angekündigt wurde. Zwischendurch durchlebten wir eine Achterbahnen an Gefühlen, bei jeder Direct erneutes Herzkribbeln in der Hoffnung auf neue Infos, die kleine Enttäuschung mit der Verschiebung aber die unglaublich guten Eindrücke der ersten Trailer.

    Ich kann gar nicht glauben, dass die Ankündigung schon ein Jahr her ist - und wir müssen nicht mehr lange aushalten, bis wir das Spiel in den Händen halten!

    felinLianFinnPrimrosealiceZZard
  • Das ist krass wie die Zeit wegfliegt. Kennt ihr das, wenn die ersten Monate sich so schleppend anfühlen, ab einem bestimmten Punkt die Zeit dann aber plötzlich Rast?
    Mir fällt es atm sehr schwer, wenn ich daran denke bis März warten zu müssen. Aber ich weiß jetzt schon, heute, wo ich die ersten Weihnachtslebkuchen gekauft habe(xD) das die Zeit so schnell vergehen wird~. Und ich freu mich drauf :D. Und ich bin dankbar für dieses Forum, da ich nicht soo~ krass in der AC-Szene drin bin, allgemein obwohl ich eine ziemliche Gamerin bin und es liebe~. Aber ohne diese und viele andere Seiten, wäre ich nie Up To Date, was kommende Spiele angehen würde.
    Und eure Traileranalysen, ein Traum <3. Vielen dank, für all eure Mühe.

    Sorry für den Schnulz, mir war grad mal iwie danach das rauszulassen ... vielleicht bin ich ja schon in Weihnachtsstimmung ... im September~ XD.

    hirnregenaliceZZardPrimroseNMH
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.