Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im September
Animal Crossing: New Leaf
16.07. – 15.09. Bräunungssaison
15.09. Insektikus-Turnier

Neuestes Foto

Fliegender Teppich
Von Daisy

QR-Codes erstellen!

Animal Crossing für die Switch 2019 angekündigt!

bearbeitet, 14. September in Neuigkeiten


Nachtrag zur Ankündigung: Heute Nacht wurde ein neue Animal-Crossing-Teil auf der Nintendo Switch für 2019 angekündigt!
Reaktionen dazu findet ihr im Thema. :D


Nintendo Direct am 14.09.2018, 0:00 Uhr

Nachdem die neuste Nintendo Direct wegen eines Erdbebens in Japan verschoben werden musste (ursprünglich sollte diese am 07.09.18 um 0:00 Uhr stattfinden), wird die Präsentation nun am 14.09.18 um 0:00 Uhr gesendet werden. Sie wird etwa 35 Minuten dauern und Infos zu kommenden Spielen für die Switch und den 3DS beinhalten. Außerdem wird es um den kostenpflichtigen Onlinemodus für die Switch gehen, welcher am 19.09.18 starten soll. Hier ist die Ankündigung dazu auf Twitter.

Zu diesem Anlass treffen wir uns natürlich auch hier im Chat. Wenn ihr also live über die Präsentation mitdiskutieren wollt, seid ihr herzlich eingeladen.

Den Livestream findet ihr auf:

HirnregenMinzAlex_MangaToastLayton07JonahSnowFoxWingedLamaMohnblüteinii
«1

Kommentare

  • Ich bin immer einer diesen Leuten die sich die Direct immer erst geben wenn das YT Video dazu hochgeladen wird. 0:00 ist leider mein WLAN gesperrt :( sonst hätte ich es vielleicht angeguckt

    MangaToastMinzSweetCoco
  • Also ich bin (trotz Arbeit am nächsten Tag) sehr gerne dabei - bin einfach viel zu neugierig und euphorisch. :D

    Ich vermute auf jeden Fall, dass eine kleine Ankündigung zu der LEGO Harry Potter Reihe für die Switch kommt, welches zwar von dem Pottermore Twitter Account schon angekündigt wurde, von Nintendo selbst allerdings noch nicht.

    Natürlich wird es auch um den Online Dienst gehen, der ab dem 19. September startet. Über den kann hier gerne weiter diskutiert werden.

    Ansonsten lasse ich mich überraschen - wir hoffen natürlich alle das beste :P

    MinzMangaToastAlex_Layton07Kamikatzz
  • bearbeitet, 12. September

    Auch wenn ich meinen Frust über den Online Service schon ausgelassen habe, ist dies kein Grund für mich, nicht die Direct anzuschalten. Dadurch, dass die Direct verschoben wurde, bin ich sogar noch etwas gespannter. :D

    Ich würde mich ja freuen, wenn wir mehr vom neuen Yoshi-Spiel sehen dürften.

    Und ich brauche wohl nicht erwähnen, dass auch ich auf ein Animal Crossing für die Switch :switch: hoffe -

    aber das ist unwahrscheinlich...
    Wohl eher sehen wir nen neuen Smash Charakter mit all seinen Attacken... :?
    Aber vllt .ist es ja Professor Layton? Dann wäre Smash Bros. auch für mich mal interessant. XD

    Alex_MangaToastKamikatzz
  • bearbeitet, 14. September

    -DIESER Kommentar ist nicht mehr verfügbar, Grund: Dummheit des Kommentars.

    SweetCocoAir_reeMinzWingedLama
  • welcher am 19.09.08 starten soll.
    steht oben es ist aber schon zehn Jahre her @aliceZZard :O
    sorry das musste ich mal anmerken xD
    aber ich schaue mir die direct vielleicht an bestimmt kommt auch was zu ac wer weiß.Weil ja zu so gut wie jeder spieleserie was angekündigt bzw. schon rausgekommen ist

    SweetCocoLivaayyy
  • :switch: :singen: :switch: Taaadaaaaaaaaa! :switch: :singen: :switch:
    WyvernBoehnchenKamikatzzHirnregenKibaDrawkirinaSweetCocoPingiKilalaAlex_MinzWingedLamaLittleSceptile
  • bearbeitet, 14. September

    Ich hab mich am Ende ziemlich verarscht gefühlt und dann AC Switch <3

  • Ich grübele gerade darüber, was Tom Nook mit 'Isabelle/Melinda joined the fight' und 'after all this camping and smashing they will be tuckered out' meint. Übersetzt heißt das nämlich dass sich Melinda einem Kampf angeschlossen hat und die Animal-Crossing-Figuren gecampt haben (damit ist bestimmt die Smartphone-App gemeint) und irgendwas bis zur Erschöpfung ge/zerschlagen haben, und das ist schon sehr seltsam. Das einzige was ich bisher zerdeppert habe, waren Erz-Steine...

  • @Archeli
    Das "camping" spielt auf Pocket Camp an, das "smashing" dagegen auf Super Smash Bros. Direkt davor wurde ja angekündigt, dass Melinda jetzt auch in Smash spielbar sein wird.

    Hirnregen
  • Also Nintendo hat erfolgreich getrollt mit der Melinda Szene XD
    ABER OH MEIN GOTT LEUTE WIR KRIEGEN EIN NEUES AC!!

    HirnregenKamikatzz
  • Yay ich freu mich!
    :froh:

    Erst etwas verwirrt wegen Melinda und Smash Bros. aber dann... ein Grund Tom Nook doch zu mögen. Haha
    Bin gespannt was kommt! Hoffentlich haben die sich ein paar "Ideen" zu Herzen genommen.

  • Ich freu mich so!! :froh: Bin wie gesagt sehr gespannt wie sie es umsetzen werden.

  • Und ich muss mir jetzt eine Switch kaufen... xD

    -CherryPie-MinzLivaayyyfireAlex_PrimroseSternenblutSweetCocoMangaToastWingedLama
  • ich ziterre deswegen so stark ixch glaub ich krieg gleich einen krampfanfall

  • Oh mein Gott wie geil ich will die Nintendo Switch ja schon länger aber das ist ein Grund mehr eine zu holen

  • Endlich ein neues AC!!!! <3

  • Ich freu mich einfach extrem arg über AC nicht nur weil es bestimmt ein geiles Spiel wird sondern alle eingeschlafenen Animal Crossing Communitys so langsam erwachen und wieder viel mehr Interaktion möglich ist.

    LunaLayton07KamikatzzAlex_
  • bearbeitet, 14. September

    Ich bin auch total gespannt, ich hab das erst später auf Instagram von @KibaDraw erfahren, aber jetzt bin ich voll hibbelig :lachend:

    Meine Laune geht dann jedoch wieder runter, wenn mir einfällt, dass ich keine Switch habe und auch nicht haben werde (habe mir vor nur 2 Jahren schon die WiiU geholt, hab genug Konsolen -.-) und dann vielleicht kaum jemand mehr ACNL spielen wird, wie bei ACWW.

    Ich fiebere trotzdem heulend mit xD

    PS: Hab eben von "Kirby Extra Epic Yarn" erfahren. Das ist eins meiner Lieblingsspiele auf der Wii gewesen <3 Mal gucken, für den 3DS... 9_9

    kirinaLunaAlex_KibaDraw
  • Erst einmal: "Jipppieh! Yeah!" hysterisch freu

    Und nun mal ernsthaft, es ist super, dass es endlich ein neues AC geben wird. Ich bin total gespannt, wie es aussehen wird und was für neue und alte Features es geben wird.
    Ich denke, dass wird dem Forum einen ordentlichen Mitglieder-Rush bescheren.
    Wie so viele, habe auch ich noch keine Switch, aber ich denke, dass es nächstes Jahr bestimmt ein Bundle mit dem AC geben wird und dass es dann schon (hoffentlich) etwas günstiger sein wird.
    Dieses Jahr werde ich mir also noch keine Switch zulegen, sondern erst bei der Erscheinung von AC.

    So und nun können wir feiern und die Korken knallen lassen!

    LunaMinzkirinaAlex_Kamikatzz
  • Ich bin gehypte. Ein neues Animal Crossing wird bald kommen :schock: Ich freue mich so dolle darauf wie es sein wird. Eine größere Map vieleicht, HD Texturen, mehr neue Funktionen was zu machen in game :tagtraum: ach ja... Endlich haben sie gesagt das es kommen wird :singen:

  • OhmeinGottOhmeinGottOhmeinGott -
    Zuerst war ich ziemlich enttäuscht, dass Melinda für Smash released wurde. Nicht falsch verstehen, auf Smash Ultimate freue ich mich riesig, auf Melinda natürlich auch. Aber in erster Linie war ich einfach nur traurig, dass es eben "nur" eine Smash-Ankündigung war und nicht eine für ein neues Spiel. Und als ich dann den grünen Bildschirm und das große 2019 sah brauchte ich erstmal eine Weile um das zu begreifen...
    Ich kann es jetzt schon kaum mehr erwarten! <3

    NMHMangaToast
  • bearbeitet, 14. September

    Ich wusste es einfach. Ich wusste dass sie uns nicht vergessen! <3 Aber dennoch muss ich etwas loswerden: Wie können sie nur so mit meinen Gefühlen spielen?! :x Das war eine emotionale Herausforderung das fertig zu sehen! Als Shinya Takahashi sagte, sie hätten noch eine letzte Ankündigung, bin ich heute früh fast aus meinem Bett gefallen. Ich hoffte einfach aus tiefstem Herzen dass es Ac sein wird. Der Bildschirm wurde schwarz. Plötzlich sah ich Melinda wie sie das Rathaus aufräumte. Mein Herz raste wie verrückt. Endlich haben wir die Bestätigung für Ac Switch dachte ich mir. Dann realisierte ich welches Rathaus sie gerade putzte und wurde stinkwütend. Die wollen doch jetzt nicht einen Port von New Leaf bringen?! Dann als Melinda uns fragte, ob sie eine Pause machen sollte, wurde ich noch wütender. Wenigstens kein NL Port, aber haben wohl dieses Mal keine Figur im Spiel und lenken nur die Entscheidungen der Bewohner aus der Vogelperspektive. Schlimmer als meine schlimmsten Vermutungen dachte ich. Plötzlich klopfte es an der Tür. Könnte ja ein neuer Charakter sein. Falsch, es war Peter mit der Post. Ich wusste gleich dass in diesem Brief etwas besonderes geschrieben stehen müsste. Vielleicht eine Einladung in eine neue Stadt welche auf AC Switch ist?! Ein weiterer Brief des vermeintlichen Bürgermeisters der uns seinen Posten überlassen hat?! Hatte er einen neuen Posten für uns?! Mein Herz sprang fast aus meiner Brust. Ich hatte noch nie so gespannt auf einen Bildschirm gestarrt wie heute morgen. Sie öffnete den Brief und ich sah das Ausrufezeichen über ihren hässlichen gelben Hundekopf. Verratet endlich was es ist! Sie drehte sich um, schmiss den Brief in die Luft und gab uns eine neue Sprechblase zu lesen. Und ich hätte diese Sprechblase nicht lesen dürfen. Ich hätte es einfach nicht dürfen. Ich schmiss mein Handy zornentbrannt neben mich auf das Bett. Wie konnte Nintendo uns das nur antun und uns so triggern?! Ich hatte meine letzte Hoffnung in Animal Crossing auf der Switch verloren. Ich sah die Videoschnipsel aus Smash. Melinda in Smash. Ich hatte diesen dummen Hund noch nie so gehasst wie in diesem Moment. (Und das will was heißen.) Plötzlich endete die Musik und Melinda stand vor mir. Ich sah einen letzten Hoffnungsschimmer. "Wir sehen uns in Animal Crossing für die Nintendo Switch!", dachte ich könnte sie sagen. Sie hätte es retten können. Aber nein, was will sie von uns? Sie will dass wir sie anfeuern!! Melinda, meine liebe Melinda. Seit ACNL erschienen ist habe ich dich mit jeder Faser meines Körpers gehasst. Als Sahnehäubchen oben drauf hattest du mich gerade um mein Ac Switch gebracht. Und dann willst du dass ich dich anfeuere?! Plötzlich wurde es erneut schwarz und ich dachte die Direct wäre zu Ende. Zu meinen Verwundern saß dort plötzlich Tom Nook an seinen Pc und berichtete uns über Melindas (endlichen) Umzug in das Smash Fandom. Erneut sah ich mich genauer um und konnte meinen Augen nicht fassen. Ich werde Nintendo boykottieren dachte ich. Ich werde sie boykottieren wenn sie jetzt ein HHD für die Switch ankündigen. Dann sah ich dieses wundervolle Bild:

    Ich konnte dieses Glück kaum fassen. Endlich, endlich nach Jahren der Unwissenheit haben wir endlich die Bestätigung dass Ac Switch kommen wird. Ich weinte vor Freude. Ich weinte... :ugly:

    Noch etwas zum Abschluss:
    An alle die dachten, es würde erst 2020 angekündigt werden, tja falsch gelegen! :P
    Das musste jetzt einfach noch raus :nmh:

    MaianniakirinaLayton07SweetCocoNMHMangaToastKamikatzzLivaayyy
  • bearbeitet, 14. September

    Ich freue mich schon sehr auf erste Screenshots, ich habe bisher noch gar keine Vorstellungen, wie AC Switch aussehen könnte. :froh:
    Melinda hat sich ja auch irgendwie stark verändert. Ich hab das Gefühl, die Figuren (und besonders Melinda) sind jetzt wieder dicker geworden. Mal sehen, ob das dann auch im Spiel so wird. Wobei... Wenn Melinda ja jetzt so viel mit Prügeleien bei Smash zu tun hat, hat sie bestimmt (hoffentlich) keine Zeit mehr für AC.
    Wäre zumindest kein großer Verlust :D

    MinzNMHMangaToast
  • bearbeitet, 15. September

    Endlich jemand der meiner Meinung ist! :D
    Wehe Melinda kommt in Ac Switch vor, aber nachdem Nook so deutlich gesagt hat, dass sie jetzt in Smash erstmal aufgeräumt ist, soll sie bitte auch dort während Ac Switch bleiben, danke :D
    (Vielleicht hat das Melinda-Mobbing in meinem Tagebuch wirklich was gebracht! :D )

    PingiDaisyWingedLamaSweetCocoMangaToast
  • Nicht wundern, ich habe den Titel des Themas etwas angepasst, damit jeder gleich die frohe Botschaft liest. :D

    Das Video des kompletten Directs fehlt noch im Thema:

    Ich habe es leider verschlafen, dann aber im Nachhinein den Chat von unten nach oben gelesen. Das war sehr amüsant, weil ich natürlich gleich erfahren habe, dass ein AC angekündigt wurde und danach die Reaktionen auf Melinda in Super Smash Bros gelesen habe:

    (Tani) animal crossing now
    (Tani) or nevee
    (Tani) r
    (Air_ree) whaaaaaaa
    (Tani) LEUTE
    (Tani) IXH WEINE
    (Wyv) was
    (Layton07) Ahhhhhhhhhhhh
    (Layton07) Nein.
    (Wyv) Äh
    (AndroUser) Äh
    (Layton07) Ich habe angst
    (Wyv) ja
    (Wyv) nenene Melinda lass man
    (Tani) ich kannn nicht mehr
    (Wyv) ich hab Angst
    (AndroUser) Melinder siehz komisch aus
    (Wyv) dass sie uns verarschen
    (Tani) nein
    (Tani) sie verarschen uns
    (Wyv) ja
    (AndroUser) XDdd
    (Air_ree) ne war verarscht
    (Layton07) XDDDDDDDDD
    (Tani) leute
    (AndroUser) XDd
    (Wyv) abschalten zur Strafe?
    (Layton07) ICH HASSE EUCH, NINTENDO!
    (Layton07) Das gibt so Rache.
    (Wyv) Nook auch
    (Wyv) Ähm
    (AndroUser) Ist ja schon süß
    (Tani) ...
    (Wyv) ??????????????????????
    (Tani) die spielen mit meinen Gefühlen
    (Air_ree) doch nicht xDDD
    (Tani) oh gott
    (Tani) ES GIBT EINEN GOTT
    (AndroUser) Hey
    (Air_ree) 2019
    (Wyv) tot
    (Air_ree) yaaaay
    (Layton07) :')
    (Wyv) meine Güte
    ** aliceZZard hat den Channel verlassen (Ping timeout: 181 seconds)
    (Wyv) mir ist schlecht
    (Layton07) Das war so gemein.
    (Layton07) Die wussten, wie sie uns schocken können.
    ** Tani hat den Channel verlassen (Connection reset by peer)
    (AndroUser) XD
    (Air_ree) ja, das war echt fies
    (Wyv) ja xD
    (AndroUser) Ich fands gut
    (Wyv) aber so mies

    Eigentlich ganz geschickt, die Fans erst zu enttäuschen, um davon abzulenken, dass eigentlich nur eine Jahreszahl (2019) präsentiert wurde. XD

    Ich denke mal, dass alle neuen Items aus HHD und Pocket Camp übernommen werden. Folglich wird die Trennung zwischen Stadverschönerung/Möbelstück wohl aufgehoben werden müssen. Die Stadtverschönerungen waren in HHD ja bereits normale Möbel und viele der neuen Pocket-Camp-Gegenstände sind eher dafür gedacht, draußen aufgestellt zu werden.

    DaisySweetCocokirinaMangaToastPrimroseHirnregenLayton07Minz

Hinterlasse einen Kommentar