Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

Wieso sind meine Häuser immer so leer? Ich brauche Tipps oder so...


hier ist ein kleines Beispiel wenn ihr es richtig sehen könnt......oder sieht es nicht so leer aus? denn ich hab mir den Trailer angeschaut, bevor ich das Spiel hatte und die Häuser sahen so toll aus aber meine...nun ja......seen iwie schlecht aus....ich versuche mein Bestes aber ich schaffe es nie. Ich bitte um Hilfe, ich hoffe ihr könnt helfen! (ignoriert die schlechte Rechtschreibung)

Smion_Flummi

Kommentare

  • Das sieht doch für den Anfang gar nicht mal so schlecht aus :D.
    Mein Tipp wäre, stell nicht alles an die Seiten und in Ecken wenn du noch wenig zur Verfügung hast, dass lässt den Raum oft leer aussehen.
    Die 'Sofa-Ecke' hättest du z.b. bissl Mittig stellen können und dann eines der Sideboards als eine Art 'Abtrennung' um den Schlaf, vom Wohnbereich abzuschirmen.
    Du hast atm auch noch wenig Deko und ein extra Teppich macht oft auch viel her.

    Und wenn du es gerne so wie im Trailer haben willst, DEKO. Die wird ja nach und nach freigeschaltet. Pflanzen z.b. kommen immer gut und können einen Leeren Raum schnell erstrahlen lassen x3.

    Und meine Devise ist immer, weniger ist oft mehr. Wenn zu viel in einem Raum ist, kann einen das auch erdrücken und sieht dann nicht mehr schön aus. Da also immer abwiegen.

    Was ich noch als Tipp geben würde. Was natürlich, wie alles was ich geschrieben habe, reine Geschmackssache ist. Deine Tapette und Boden. Hab selbst auch erst vor kurzem HHD angefangen und noch net so viel gespielt weiß daher net so viel, was vorgaben und so angeht ><, aber Tapeten und Teppiche machen mehr aus als man denken könnte ^^. Und farblich passende Themen sind zwar angenehm können aber auch oft trist und langweilig wirken. Daher würde ich bei sowas eher mit Deko spielen, als mit Farbigen Tapeten und Teppichen, da diese das ganze dann oft weniger verspielt, als mehr sperrig oder trashig aussehen lassen.

    Ja~ ... die Tipps eine Hobby-Einrichtungstante, die ihre Wohnung alle paar Wochen umdekotirert und Möbelrücken macht und Sims 4 über alles liebt XD.

    MangaToastLunaDieCooleEmelienchenSweetCoco
  • Ja, Pflanzen sind eigentlich immer eine gute Lösung, wenn man noch was reinstellen will. Die machen sich in fast jedem Raum gut :)
    Und ansonsten einfach mal alle Kategorien durchgucken was noch zum Thema oder zum Bewohner passen könnte. Ich überlege mir immer gerne was sie für Interessen haben oder welches Instrument sie spielen würden, usw. Und gerade in HHD darf man nicht vergessen, dass es Dekoitems wie Fruchtkörbe, Fische, Insekten, etc gibt :)
    Und man sollte auch keine Angst haben Möbel nebeneinander oder in die Mitte zu stellen. Hab manchmal auch den Drang so viel Platz wie möglich um die Möbel zu lassen, aber das sieht nicht immer gut aus.
    Hast du schon die Kurse freigeschaltet? Die sind auch ziemlich nützlich um mehr Möglichkeiten beim Dekorieren zu haben.

    DieCooleEmelienchenSweetCoco
  • @Finn nun ja ich hab das spiel seit 4 Monaten aber danke
    @Luna ja ich habe alle Kurse freigeschaltet aber manche Themen wie zb die bei Feline sind einfach echt schwer weil deren Motto nicht zu verstehen ist
    und ich werde das auch gleich ausprobieren danke! <3

  • Wenn mir ein Thema von einem Bewohner nicht gefällt, dann kombinier ich es manchmal mit einem anderen, oder erfinde ein ganz neues :)

    DieCooleEmelienchen
  • @Luna geht das so einfach? Muss mal wieder HHD weiterspielen ><

    DieCooleEmelienchen
  • Klar, solange man die Lieblingsitems der Bewohner stehen lässt kann man ja alles mögliche mit dem Haus anstellen :D (Jetzt soll niemand auf falsche Gedanken kommen xD)

    SweetCocoLianDieCooleEmelienchenFinnSternenblut
  • Wanddeko ist auch immer ein Hingucker. Falls du noch nicht so viele Items freigeschaltet hast, machen sich Kleidungsstücke oder auch die KK Schallplatten immer gut.

    Ich finde die gläsernen Raumtrenner auch wirklich super, weil man kleine Räume abtrennen kann ohne dass diese die Sicht blockieren. :)

    DieCooleEmelienchen
  • @Kilala Ich auch :D Diese Technik ist einfach super :3 Nutz ich auch in ACNL

    KilalaDieCooleEmelienchen
  • Ich finde das Zimmer echt schön :herz: Wenn du den Raum noch ein wenig füllen willst kannst du Dekorationsartikel wie Pflanzen und Instrumente hinzufügen, oder du kannst auch kleinere Sachen auf die Kommoden und Tische stellen. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß beim Einrichten :froh:

    DieCooleEmelienchen
  • Es kann sein das dir manche Möbel,die sich die Tiere in ihrem Haus wünschen,im Suchfenster nicht angezeigt werden.
    Dies tritt auf wenn du das folgende Möbelstück bereits,bei einem anderem Tier freigeschaltet hast.
    Du könntest also theoretisch im Wiki nachkontrollieren,ob du wirklich alle Möbel im Haus platziert hast,die sich die Tiere wünschen. :nmh:

    Ich hoffe ich konnte helfen! :froh:

    DieCooleEmelienchen
  • Viel Deko benutzen & andere Serien mitreinnehmen. Guck einfach mal durch was dir so gefällt. Hauptsache das Lieblongsitem der Bewohner ist vorhanden. :herz:

Hinterlasse einen Kommentar