Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im September
Animal Crossing: New Leaf
16.07. – 15.09. Bräunungssaison
15.09. Insektikus-Turnier

Neuestes Foto

Fliegender Teppich
Von Daisy

QR-Codes erstellen!

Zu Besuch bei Nintendo - Nintendo Post E3 Event 2018

bearbeitet, 21. Juni in Neuigkeiten

Ja, wir waren wieder bei Nintendo!
Ja, wir haben Super Smash Bros. Ultimate angezockt!
JA, das ist eine Animal Crossing Map!
JA, WIR SPIELEN ALLE DEN BEWOHNER!

Kurz nach der E3 veranstalten Nintendo und sz Scala immer ein Post E3 Event, auf dem auch wir Nintendofans hier in der Nähe die Chance haben, die dort vorgestellten Spiele vorab schon einmal zu testen und natürlich davon zu berichten! Angespielt haben wir: Super Smash Bros. Ultimate, Pokémon Let's GO Pikachu & Evoli, Overcooked 2, Monster Hunter Ultimate Generations, Dragon Ball FighterZ, Mario Tennis Aces und mehr. Gefehlt hat mir persönlich Super Mario Party, was allerdings während dem Event dann auf der Bühne noch ein bisschen näher vorgestellt wurde.

Besonders viel hat sich gefühlt an Smash nicht geändert - abgesehen von den drölfzig Charakteren, die hinzu gekommen sind! Wer die Wahl hat, hat die Qual. Zum Glück hatten wir nicht die Wahl, sondern haben protestweise einfach mit dem Bewohner bzw der Bewohnerin gespielt. Oben seht ihr übrigens ein Foto von mir, auf dem ich gewinne. Sehr selten. Ist da auch zum ersten und letzten mal passiert. Das ist aber gar nicht schlimm, denn das Spielen macht trotzdem viel Spaß. Wenn man dann ganz absichtlich und gar nicht aus versehen dann doch mal die Mitspieler weghaut, freut man sich umso mehr! XD Am meisten Freude macht es aber, das Moveset des Bewohners zu studieren - die "schwere Attacke" des Bewohners funktioniert so, dass er eine Bowlingkugel herausholt und auf seine Mitspieler wirft. Ist die Bowlingkugel ein geheimes Feature in New Leaf, das wir die ganze Zeit übersehen haben? Es bleibt ein Mysterium. :D Natürlich haben wir auch andere Charaktere ausprobiert. Ich fand zum Beispiel das Spielen mit Ridley super, aber auch der Inkling hat es in sich. Der ist im Gegensatz zu Ridley kein Haudrauf-Charakter, sondern eher ein taktischer. Auch die neuen Maps wie zum Beispiel die BotW Map sind wirklich cool! Smash macht natürlich am meisten Spaß, wenn man es mit seinen Freunden spielt. Wer an den vorherigen Smash-Teilen seinen Spaß hatte, wird mit Super Smash Bros. Ultimate auf jeden Fall glücklich werden! :D

Gerne hätte ich euch ein paar Fotos von Pokémon Let's GO Pikachu & Evoli gezeigt, dort herrschte allerdings striktes Foto-Verbot. Gespielt wurde mit dem Pokéball als Controller. Es spielt sich tatsächlich ein bisschen wie Pokémon GO, das Fangen der Pokémon funktioniert eigentlich genau so. Der Pokéball als Controller ist für ein intensiveres Spielerlebnis gut geeignet, er vibriert zum Beispiel, wenn man ein Pokémon gefangen hat und hat auch Lautsprecher, sodass auch Geräusche und Töne heraus kommen. Ansonsten denke ich, dass man aber auch mit den ganz normalen Joy-Cons als Controller sehr gut zurecht kommt. Ganz positiv aufgefallen ist mir die Grafik - genau so habe ich persönlich mir ein Pokémon für die Switch vorgestellt! Auch wenn ich ein bisschen Sorge habe, dass das Spielerlebnis eintönig werden könnte, werde ich mir Let's GO Evoli auf jeden Fall vorbestellen, einfach weil es so toll aussieht, weil ich mit Pokémon Gelb aufgewachsen bin und es mich auch sehr an diese Zeit in meiner Kindheit erinnert. Wer noch am überlegen ist, ob er das Spiel braucht, sollte sich vor dem Kauf auf jeden Fall noch Videos dazu anschauen - man bekommt so wirklich einen guten Eindruck von dem Spiel.

Hier noch ein Foto von zwei der neuen Splatoon-amiibos - die amiibos werden irgendwie immer detaillierter, oder? :D Falls ihr noch Fragen zu den anderen Spielen habt, die wir angespielt haben, oder sonst weitere Fragen, Anmerkungen oder Ähnliches - ab in die Kommentare damit!

Zum Schluss noch: Danke an Nintendo und sz Scala für die Einladung und Veranstaltung dieses Nintendo Post E3 Events! Wir freuen uns immer dabei sein zu dürfen! :)
Vergangene Events: Nintendo Labo Workshop | Switch Hands-on Deutschland Premiere | Post E3 Event 2016

aliceZZardWyvernMinzxKrümelAlex_kikyogafuddelknuddelkirinaNMHDaisyPrimroseLayton07SnowFoxDeoysPingiMaluKamikatzziniiMikealsonMireille_CastanoJenny^-^DieCooleEmelienchenAir_ree

Hinterlasse einen Kommentar