Hey Unbekannter!

Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Juli
Animal Crossing: New Leaf
16.07. – 15.09. Bräunungssaison
21.07. Insektikus-Turnier

Neuestes Foto

Danke, Grimm :|
Von Luna

QR-Codes erstellen!

New Nintendo 2DS XL - Animal Crossing Edition

bearbeitet, 16. Juni in Neuigkeiten

Nintendo of Europe hat einen New Nintendo 2DS XL im Animal Crossing Design auf ihrer Webseite gelistet. Neben dem Animal Crossing Design ist auf der Konsole natürlich Animal Crossing: New Leaf - Welcome amiibo schon vorinstalliert. Laut der Nintendo Webseite erscheint das gute Stück am 20. Juli.

Quelle: https://www.nintendo.co.uk/Nintendo-3DS-Family/Nintendo-3DS/Colour-Range/Colour-Range-724589.html

Ich finde die Farben und das Design sehr cool, allerdings brauche ich eigentlich nicht noch einen DS... XD Was sagt ihr zu dem Design? :D

xKrümelSweetCocoaliceZZardKamikatzzDeoysRhysPrimroseStevenHacheliniiJoJoJoMinz

Kommentare

• Bestimmt ist es DAS wofür Nintendo das Patent verlängert hat.
    Ich find den DS voll schnieke, aber ich hab schon meinen neuen 3DS seit nem Jahr und brauch keinen 2. :D

HirnregenxKrümel
  • bearbeitet, 23. Juni

Ich finde die Animal Crossing New leaf Edition mit dem 3DS XL von 2013 zwar schöner.Aber diese Edition ist auch cool.

xKrümelHirnregen
  • Gefällt mir. :) Allerdings bin ich gut eingedeckt mit Konsolen und würde die Edition deshalb nicht kaufen.

Vielleicht sollte Nintendo für New Leaf aber besser mal wieder ein Software Update bringen oder diese Special Welcome Amiibo Karten nachproduzieren anstatt Konsolen in verschiedenen Designs auf den Markt zu bringen. Ich habe bis heute keine dieser Karten ergattern können und vielen anderen ging es sicher auch so. Da nützt mir die ganze Konsole in dem Design mal nichts... ;)

xKrümelSweetCocoRhysHirnregen
  • Es gibt jetzt noch bessere Bilder von dem Animal Crossing 2DS XL

...und es erscheint ein 2DS XL in einer Minecraft Creeper Edition :gruebel:

Quelle: https://topics.nintendo.co.jp/c/article/f2633719-743f-11e8-b9c0-063b7ac45a6d.html

• Ich bezweifle ganz stark, dass die Creeper-Version hier in Europa erscheint. Es sei denn, die New Nintendo 3DS Edition von Minecraft erscheint nach Ewigkeiten doch noch hier. Somit wird der New 2DS XL wohl nur in Japan und in Nordamerika verkauft werden...

• Ich dachte, Minecraft gibt es nur auf der WiiU oder Switch. Der N3DS beziehungsweise N2DS XL hat eigentlich gar nicht die Kapazitäten dafür.

• @Archeli es wurde mal in einer Direct gesagt, dass es kommt aber es ist nur außerhalb Europas erschienen.
    Ich weiß nicht was ihr denkt, aber ich finde die Ac-Edition voll hübsch :D Wenn mein DS den wenigen Schrauben an denen er nurnoch hängt, nicht mehr standhält, wird das wohl mein nächstes Stück :)

Hirnregen
  • Selbst in den Neuigkeiten von Pocket Camp wird das neue Konsolendesign beworben (endlich zeigt die App mal deutlich, dass sie eigentlich nur Werbung in Spieleform ist). Die Beschreibung dort lautet "Das Design kombiniert ein warmes Cremefarben mit klassischem Animal-Crossing-Grün". Meine Assoziation mit den Farben war eher diese hier:

kirinaMinzLayton07SweetCocofuddelknuddelDeoysSnowFoxMaBineJenny^-^
  • Erst dachte ich ja noch: "Mint? Nicht mein Ding...", aber je länger ich die Bilder betrachte, umso besser gefällt mir das Design - nicht so kitschig bunt wie die 3DS-Versionen ;)

Hirnregen
  • bearbeitet, 11. Juli

Will die haben.
    Die ist richtig knuffig. Auf die Home Designer Edi konnte ich verzichten... aber die hier ist so toll und dann auch noch mit Relief
    Too much

Das ist echt nicht fair nintendo D:

• bearbeitet, 12. Juli

Ich verstehe nicht wieso man solche Sachen nicht auch als extra Hülle rausbringen kann? Denn die ist schon echt wunderschön, aber dafür einen neuen DS kaufen, wenn man bereits einen besitzt?
    Selbst wenn ich das Geld hätte wäre mir als Otto-normal-3ds-spieler zu viel :/.

Wobei das dann eh nur hüllen für den 2ds wären. Wie ich festgestellt habe wurden ja anscheinend alle Sachen für den kleinen/normalen new 3ds eingestellt, gibt iwie 90% nur noch in XL als ich letztens mal so rumgestöbert habe T.T.

SweetCocokirinaManfred
  • Zum Design sag ich mal: Schon schön, aber putzen will ich das Relief nicht wenns mal in den Matsch fällt. xD
    Was mich wirklich erschreckt ist der Preis. 170€ würde ich nie im Leben für einen Handheld ausgeben, selbst wenn er aus echtem Gold und diamantenbesetzt wäre.

Leider warte ich immer noch auf ein halbwegs passables Gerät, mit denen ich meine Karten und Figuren endlich scannen kann, das aber im Preis angemessen ist. Das Aussehen ist mir dabei wirklich egal, allein wie die Bildschirme beim spielen wirken ist für mich der einzige Knackpunkt. Ich will das Ding ja nicht in eine Vitrine stellen... manchmal hab ich aber das Gefühl Nintendo produziert genau für die Sammler-Nische solche Designs. Schade, dass der 'Normalspieler' da untergeht.

Über eine neue Hülle würde ich mich auch mehr freuen, da geb ich Rhys recht. Aber den kleinen 3DS haben sie anscheinend schon längst abgeschrieben. Da hilft wohl nur selbst aufmotzen mit Stickern. :3d: Ich hab meinem ein Smartphone-Motiv verpasst, das die schlimmsten Schrammen verdeckt.

LunaSweetCoco

Hinterlasse einen Kommentar