Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Juni
Animal Crossing: New Leaf
16.06. Insektikus-Turnier
21.06. Mittsommer

Neuestes Foto

Fußball WM im Pocket Camp
Von kikyoga

QR-Codes erstellen!

Animal Crossing wird Teil der Nintendo Selects Reihe

Wer schon immer überlegt hat, sich eine zweite Animal Crossing: New Leaf Stadt zuzulegen, sollte mindestens noch bis zum 29. Juni warten. Ab diesem Tag gehört Animal Crossing: New Leaf - Welcome amiibo zur Nintendo Selects Reihe und wird somit für ca. 20€ verfügbar sein!

Außerdem erscheinen an diesem Tag auch zwei neue New Nintendo 2DS XL Bundles. Eine Version mit Konsole in schwarz + apfelgrün und Mario Kart 7 vorinstalliert. Die andere Version mit Konsole in weiß + lavendel und mit Tomodachi Life vorinstalliert.

Der Nintendo DS scheint also doch noch nicht sooo tot zu sein, wie hier schon vermutet wird! :3ds:
Werdet ihr euch dann noch eine Version des Spiels zulegen? Oder gar eine neue Konsole? Ich finde die neuen Farbkombinationen sehr schick!

LunaWyvernMireille_CastanoNiennaAlex_PrimroseRukiaPingiMinzSmion_FlummixuliaxaLittleSceptilepaachie_KamikatzzStevenHachel

Kommentare

  • Bevor der 3ds tot ist kaufe ich mir noch eins. Meiner verfällt schon ein bisschen zusammen xD

    HirnregenPrimrose
  • Klasse! :) Ich würde es mir holen aber ich habe schon 2 Spiele mit 2 New 3DS Konsolen und bin wohl erst mal versorgt.

  • Schade das so ein gutes Spie,für so wenig verprasst wird.
    Das Ende von :3ds:naht leider!

  • Ich find's eher gut das die billiger werden weil ich doch eher 20 € Für ein neues Acnl ausgeben würde :3ds:

  • bearbeitet, 25. Mai

    Der zweite Kommentar unter der YouTube-Veröffentlichung bringt es übrigens auf den Punkt.
    Wow in eineinhalb Jahren gehört Super Mario Maker 3DS schon zu den Nintendo Selects, bei Animal Crossing hat es fast 6 Jahre gedauert.
    So gesehen, wäre es eine Dummheit die Serie nicht fort zu setzen. Nur wahrscheinlich nicht mehr auf dem n3ds :/

    MinzKamikatzzkirina
  • Ich finde ja Folgendes an der "Nintendo Selects"-Sache verwirrend:

    Das einzige Spiel der Animal-Crossing-Serie, das in Europa als Teil von "Nintendo Selects" neu veröffentlicht wurde, war bisher Animal Crossing: Let's Go to the City. (Animal Crossing für den Game Cube erschien wohl auch später noch mal als "Player's Choice", dem Vorläufer von "Nintendo Selects", aber das sei hier nur mal am Rande erwähnt.) Das war etwa 3 Jahre, nachdem das Spiel erschienen war. Also hätte man diesen Zeitraum auch für New Leaf erwarten können. Tatsächlich war das auch der Fall. Allerdings erschien es 2016 (etwa 3 Jahre nach Erstveröffentlichung) nur in Japan als Teil der "Happy Price Selection" (japanische Version von "Nintendo Selects") und in Nordamerika als Teil der "Nintendo Selects". Ein paar Monate später erschien dann das Welcome-amiibo-Update. Wiederum fast 2 Jahre danach bekommt dann Europa die WA-Version als "Nintendo-Selects". Für Nordamerika ist die WA-Version zwischendurch auch noch einmal als "Nintendo Selects" erschienen, bei Japan bin ich mir nicht sicher.

    Zusammenfassend lässt sich also sagen: Was ist das denn für ein Veröffentlichungskonzept??

    Alex_kirina
  • Eine neue Konsole wäre super, nachdem meiner durch mein ausgelaufenes Parfüm in der Tasche total verätzt wurde :D

    PingiNMHKamikatzz

Hinterlasse einen Kommentar