Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
ich liebe die userin über mir weil ichb noch hausaufgaben machen muss!
ICh liebe dei userin über mir weil ich weiblich bin xDD
Ich liebe die Userin über mir weil ich mich WAHNSINNING auf die Summer-Ferien freue^^ FREUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
Ich liebe die Userin über mir weil wir am 16. März Osterferien haben
ich liebe diu userin über mir weil ich auch am 16.März o.ferien hab,weil wir beide in nrw wohnen (oder?O___o)
Ich liebe die Userin über mir weil meine Schwestern 18 und 8 sind.^^
Ich liebe die userin über mir weil meine 2. stadt jetzt kioto heißt x3 und die bewohnerin shihiro x3
Ich liebe die Userin über mir weil ich ACWW jetzt ein Jahr lang spiele^^
Ich liebe die userin über mir weil ich das thema hochpushe
Ich liebe die Userin über mir weil morgen Mathilda weg ist und am Sonntag hoffentlich Karin kommt
Ich liebe die userin über mir, weil sie nie die zeit vorstellt.
(ich kann ohne zeitcheaten einfach nicht leben xD egal was ich versuche, irgendwann MUSS ich vorstellen^^)
Ich liebe di Userin (nich) weil meine Lieblings Bewohnerin Sandra ausgezogn is heul
Ich liebe die Userin über mir weil ich Sandra auch mal hatte, ich fand sie auch super. Ich weiß auch nicht, was mich dazu getrieben hat, sie umziehen zu lassen, Sandra...
Ich liebe die Userin über mir, weil ich auch mal das Lupa-Ava hatte wie Wölfchen.
Ich liebe die Userin über mir weil Lupa süß ist^^
ich liebe die userin über mir weil ich vorhin ein fußballspiel gewonnen habe
lalalalala 9:3 lalalallala
11
Ich liebe den User über mir, weil ich sein avatar toll finde x'D
Ich liebe die Userin über mir weil ich in Melody eher die Mädchen als die Jungz mag lol ich hab in Melody da ja nur 2 Jungs;Weber und Waldemar. Weber mag ich^^, Waldemar hasse ich
Ich liebe die Userin weil ich früher die Schlafmützen nich gemocht habe, doch dann kam Viktor
Ich liebe die Usrin über mir weil ich mein Viktor ein Jahr lang habe und ihn immer noch sehr, sehr gern hab^^.
Ich liebe die Userin über mir weil ich gleich wieder acww spiele
Ich liebe die Userin über mir weil ich das auch gleich machen werde^^
Ich liebe die Userin über mir weil die Shoutii wieder geflusht wurde.^^
Ich liebe die Userin über mir weil sie Petra mag ^^
Ich liebe die Userin über mir weil sie Lupa als Ava hat^^