Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
Ich liebe die Userin über mir, weil ich auch kaum heute spielte O.O
Ich liebe die Userin über mir, weil Boris so
ist!
Ich liebe die Userin über mir, weil ich heute nur um 5.00 Uhr in Neuffen spielte und im Zug kurz in Altea
. Heute abend wirds aber mehr 
Ich liebe die Userin über mir weil ich ihre Hunde in ihrer Siggi auch lieb hab xD.
Ich liebe die Userin über mir, weil sie Petra auch mag
Ich liebe den User über mir, weil er GANZ SCHÖN viele Spiele hat!!!

Ich liebe die Userin über mir, weil sie mich toll findet^^ xD
xDDD Ich liebe den User über mir weil ich jetzt XP hab^^ Jeah, endlich ein Laptop haben^^
Ich liebe die Userin über mir weil ich heute meine Lavalampe geschrottet hab
Ich liebe die Userin über mir, weil ich sie frage, ob sie Ärger bekam xD
Ich liebe die Userin über mir weil ich sage: nö
Ich liebe die Userin über mir weil sie total nett ist und saugut zeichen kann
)
Ich liebe die Userin über mir weil mein Petra zu meiner Schwester zog^^
Ich liebe die Userin über mir weil sie 4 Hunde hatte.
Ich liebe die Userin über mir weil mein Strolch jetzt bei Clavadur lebt (das war voll die Überraschung O.o...ich dachte, er sei für immer weg)
Ich liebe die Userin über mir, weil ich in Petnilla(xD) Bertram AUS Rumänien hab... xDDDD Ich dachte, der seie tot xD
Ich liebe die Userin über mir weil sie 4 Kater hat.
Ich liebe die Userin über mir, weil sie Koko auch hat und sie nicht mag
Ich liebe die Userin über mir, weil ich mal aus Spaß den Chara Julian und die Stadt Petra mal nannte xD.
Ich liebe die Userin über mir weil ich mal aus Spaß eine GC-Stadt Tom Nook nannte (lol, der Flip dann, wo ich in der Stadt ankam: "Tom Nook. Hier Tom Nook. Einen angenehmen Aufenthalt!")
Ich liebe die Userin über mir weil Koko doof ist!
Ich liebe die Userin über mir weil bei mir Koko weg will^^
Ich liebe dei userin über mir weil meine Stadt supi ist
Ich liebe keinen hier xD.
Naja nun gut.
Ich "liebe" die Userin über mir weil sie Toni mag
Ich liebe die Userin über mir weil wir Montag & Dienstag keine Schule haben und am Mittwoch die ersten zwei Stunden ausfallen. Das heißt: Montag kein Werken und Dienstag kein Zeichnen.