Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Hauke
Ihn fand ich immer sau gruselig, aber heute mag ich ihn total deswegen! Ich hatte ihn zwar noch nie in meiner Stadt, aber ich glaube ich werde ihn mögen!
Oskar
Koalas nehme ich immer gerne auf!
Roland
Auch noch keine Erfahrung, aber er ist voll putzig!
Marina
Ganz ehrlich, ich mag sie jetzt schon nicht. Als ich in diesem Kasten *Marina* gelesen habe, bin ich durchgedreht, weil ich sie mit Maria, dem putzigsten Nashorn ever verwechselt habe. Also hat sie mich schon das erste Mal enttäuscht.
Freddy
Ich denke immer, er ist Prinz, obwohl er es nicht ist! Das regt voll auf! ...ich will ihn umbenennen...
Mira
Jepp...der Wonder Women Abklatsch wohnt jetzt auch bei mir...
L-Pyon
Mein Liebling der Squid Sisters und einer meiner Wunschbewohner lebt jetzt auch bei mir! Ich glaube ich nenne sie aber Limone, ich kann mich mit L-Pyon einfach nicht anfreunden...
Wilma
Ich habe gerade in unserem Wiki gesehen, dass sie weiblich ist...ernsthaft?! Seht euch den Bart an! Ich weiß, dass ist ne Ziege aber...trotzdem!
Dörte
Ich hab sie noch nicht einmal gesehen
A-Chan
Ja, Aioli wohnt jetzt auch bei mir! #Angeber
Maria
Ganz ehrlich, wer will sie nicht, ich meine...sie hat ein fucking Erdbeerhorn! Ich hätte sie auch als Amiibokarte, aber ich würde sie lieber gerne so bekommen.
L-Pyon und A-Chan
Ich bin ein rieeeeesen Splatoon Fan, weshalb ich die Squid Sisters unbedingt in meiner Stadt haben will! Die beiden werden bald mit meinen Amiibos geholt.
Huschke
Wer würde ihn nicht wollen
Aki
Ich mag ihn wegen seinem Gesicht voll Er wirkt so mystisch...
Fatima
Ich habe sie vor allem wegen Story of Kiki ins Herz geschlossen. Ich mag ihren Charakter einfach voll!
Wolli
Kommentare
1. Der Einzugswahnsinn!
2. Qr Codes und das eigentlich Unmögliche möglich machen
3. Veränderungen im Haus
4. Melinda-Mobbing
5. Ich in einem Livestream o_o
6. Die Polaroids
Polaroid #1
Polaroid #2
Polaroid #3
Polaroid #4