Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

Das glaube ich dir nicht.
Von MichaelausHagenstedt

QR-Codes erstellen!

Libre - Der letzte Neuanfang


Tja, was soll ich sagen...also gut ich fange so an:

Ich hatte seit dem Release von Animal Crossing New Leaf mittlerweile über 12 Städte begonnen, aufgebaut und gelöscht. Da Acnl mittlerweile sehr ausgelutscht ist, wollte ich es eigentlich nicht mehr spielen. Doch dann packten mich die Erinnerungen aus diesen Städten, wie viel Zeit ich dort mit Freunden verbracht habe und wie oft ich es am Tag angemacht habe. Und als ich vorhin das wundervolle Tagebuch von unserer @Angel durchgelesen habe, habe ich entschlossen, eine neue Stadt zu errichten. Angel, ich hoffe dir macht es nichts aus, wenn ich mich ein bisschen von deinem Tagebuch inspirieren haben lasse. 9_9 Ach und meine andere Stadt Evermoor habe ich nicht gelöscht, keine Sorge! Das hier ist mein zweies Acnl. ;) Also gut, ich packe es an, Libre, mein letzter Neuanfang.

Kommen wir zu den Bewohnern: (Ich werde die Spoiler-Boxen öfters aktualisieren)
Spoiler:

Hauke
Ihn fand ich immer sau gruselig, aber heute mag ich ihn total deswegen! <3 Ich hatte ihn zwar noch nie in meiner Stadt, aber ich glaube ich werde ihn mögen!

Oskar
Koalas nehme ich immer gerne auf! :D
Roland
Auch noch keine Erfahrung, aber er ist voll putzig! XD
Marina
Ganz ehrlich, ich mag sie jetzt schon nicht. <_< Als ich in diesem Kasten *Marina* gelesen habe, bin ich durchgedreht, weil ich sie mit Maria, dem putzigsten Nashorn ever verwechselt habe. Also hat sie mich schon das erste Mal enttäuscht. >:(
Freddy
Ich denke immer, er ist Prinz, obwohl er es nicht ist! Das regt voll auf! ...ich will ihn umbenennen... :'(
Mira
Jepp...der Wonder Women Abklatsch wohnt jetzt auch bei mir...
L-Pyon
Mein Liebling der Squid Sisters und einer meiner Wunschbewohner lebt jetzt auch bei mir! :D Ich glaube ich nenne sie aber Limone, ich kann mich mit L-Pyon einfach nicht anfreunden...
Wilma
Ich habe gerade in unserem Wiki gesehen, dass sie weiblich ist...ernsthaft?! :ugly: Seht euch den Bart an! Ich weiß, dass ist ne Ziege aber...trotzdem!
Dörte
Ich hab sie noch nicht einmal gesehen :ugly:
A-Chan
Ja, Aioli wohnt jetzt auch bei mir! 8) #Angeber

Meine Wunschbewohner:
Spoiler:

Maria
Ganz ehrlich, wer will sie nicht, ich meine...sie hat ein fucking Erdbeerhorn! :D Ich hätte sie auch als Amiibokarte, aber ich würde sie lieber gerne so bekommen.

L-Pyon und A-Chan
Ich bin ein rieeeeesen Splatoon Fan, weshalb ich die Squid Sisters unbedingt in meiner Stadt haben will! :D Die beiden werden bald mit meinen Amiibos geholt.

Huschke
Wer würde ihn nicht wollen :ugly:

Aki
Ich mag ihn wegen seinem Gesicht voll XD Er wirkt so mystisch...

Fatima
Ich habe sie vor allem wegen Story of Kiki ins Herz geschlossen. Ich mag ihren Charakter einfach voll! <3

Meine früheren Bewohner:
Spoiler:

Wolli

Wenn ihr mir Vorschläge, Tipps oder Ähnliches zu senden wollt, könnt ihr das gerne im Kommentarthread machen! <3
Alex_NMHSweetCocoAngelNiennaPingiMelliSmiley

Kommentare

  • 1. Der Einzugswahnsinn!

    Da ich die ganze Zeit Life is Strange Before the Storm gezockt habe, hätte ich fast vergessen, diesen Eintrag zu verfassen! :ugly: Doch ich mache es mir heute mal einfach und lasse einfach die Bilder für mich sprechen und schreibe nur etwas dazu, wenn ich....naja will. :nmh:

    Weil ich meine Stadt die davor auf diesem Account war, verkauft habe, habe ich am zweiten tag schon das Silberabzeichen für Sparer erhalten. Außerdem werde ich die erste Zeit wohl öfters spulen, da ich echt keinen Bock habe, jeden Tag auf zu passen, ob ich ja mit Sina gesprochen habe <_< Später werde ich die Tage nicht mehr verändern, höchstens Mal die Uhrzeit am Tag.

    Der erste neue Bewohner! :D Mal schauen, wie ich mit ihm zurecht kommen werde. 9_9


    Und schon war Buhu mein neuer Mitbewohner! :ugly: Doch als ich ihn ins Zelt stellte und am nächsten Tag damit L-Pyon zu rufen, wollte ich schon wieder raus rennen. Wie kann ein gelbes Hundemädel nur so nerven? Wie oft drückt sie mir ihre hässliche Tapete in die Hand und wie oft denke ich mir, dass ich einfach ihre Tapete nehmen könnte und ihr dieses Ding in den Rachen rammen könnte? :'(

    In Libre bekommen wir wohl schon wieder Zuwachs! Dieses mal von unserer Heldin der Animal Crossing Welt! (Und ich freue mich schon, den oberen Post zu bearbeiten...yay...)

    Naja, wenn ich schon dabei bin den oberen Post zu bearbeiten, hole ich doch gleich auch noch meinen ersten Wunschbewohner hinzu! Keine Sorge Limone, oder L-Pyon oder was auch immer, deine Cousine wird dir hier bald Gesellschaft leisten. <3 Warum musste man die beiden eigentlich zu Eichhörnchen machen? Hätten Oktopusse nicht viel mehr gepasst? (Wow...ich sollte mal aufhören zu nörgeln...)

    Und jetzt noch eine Nachricht für die Leser meines anderen Acnl-Tagebuches :

    Kahl-Heinz der II. confirmed? :o

    Wie immer würde ich mich über Feedback, Vorschläge, Tipps usw. im Kommentarthread freuen. :D Bis Nächstes mal, Peace! :P

    (Und ja, ich habe meinen Lieblingssatz überarbeitet und ich werde ihn jetzt auch hier verwenden. So schnell werdet ihr den nicht mehr los...:hinterhältigkeit:)
    hirnregenFinnNiennakirinaAlex_AngelMelliSmiley
  • 2. Qr Codes und das eigentlich Unmögliche möglich machen

    Jetzt ist Mira also offiziell eigenzogen...ich weiß immer noch nicht, ob ich mich freuen, oder eher heulen sollte. 9_9

    Als nächstes habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, das Home Center das erste Mal ausbauen zu lassen und die Nähmaschine freizuschalten. Und ich habe es ungefähr nach einer Stunde hinbekommen! :D

    Dann habe ich einen...sorry hab gerade den Namen von dem Ding vergessen :ugly: Und weil das auch ja so super toll aussieht, habe ich ihn gleichmal angelassen. Man bedenke die Ironie im vorherigen Satz. :nmh:

    Irgendwann dazwischen ist auch mal Limone bei mir einegetrudelt und den ersten Wunschbewohner kann ich wohl von der Liste nehmen. :D

    Ich dachte nicht, dass wenn ich mit dem Ding, von dem ich den Namen immer noch vergessen habe, auf meinen Kopf rumlaufe, dass ich noch schöner aussehen könnte...ich habe mich wohl geirrt! :ugly: Jetzt bin ich auch noch formell...:hinterhältigkeit:

    Ich kann den Hauptpost wohl schon wieder bearbeiten...willkommen Ziege, von der ich nicht weiß, ob du männlich oder weiblich bist! :D

    Ich bin außerdem einer schöneren Frisur wieder ein Stück näher gekommen, Schubert baut jetzt seinen Schuhladen, in den eigentlich nie wirklich jemand reingeht! <3

    Nach ewigen Einkäufen, hat das Home Center sich endlich erweitert und ich konnte ein paar annehmbare Klamotten bestellen! :nmh:

    Ich weiß, die Mütze passt nicht zur Hose, aber ich will diese Haare fürs erste nicht mehr sehen XD

    Und dann um auch endlich dieses T-Shirt los zu werden, habe ich mir endlich ein paar Designs geholt. Ich weiß, die meisten hab ich immer in einer Stadt, aber sie sind auch meine Lieblings-Qr-Codes. (Komisches Wort...Lieblings-Qr-Codes) Übrigens kann Sina manchmal genauso gruselig wie Trita sein, ich meine, seht euch diese Augen an... o_o

    Das hier ist übrigens jetzt die Stadtflagge von meiner kleinen neuen Stadt. <3

    Was auch sehr gut gepasst hat, ist dass Björn jetzt wach ist. Ich denke nämlich, ich mache zuerst das Haus und dann die Stadt. Und für den ersten Raum brauche ich eine Menge Hilfe von ihm...

    Ich habe außerdem die komplette Nordserie bestellt und so hingestellt. (Warum genau so, kommt später) Ich werde jedes Möbelstück umgestalten lassen und so wie das Bett hier aussehen lassen. Wie findet ihr eigentlich dieses geile dreifach Bild? :ugly: Aber das kommt irgendwann irgendwo anders hin, da finde ich passt es nicht so. Und ja, die 1a Brine wird einmal Kahl-Heinz der II. werden. XD Nächstes Mal werde ich ihn einpflanzen

    Und dann habe ich etwas geschafft, was ich wirklich nie im Leben für möglich gehalten hätte. Wie ihr ja aus dem obersten Post schon wisst, hatte ich schon über 12 Städte gehabt. Was ist, wenn ich diese Städte nun wieder herstellen kann? Ihr haltet mich für verrückt? :ugly: Tja, hier ist der Beweis, wer ist jetzt verrückt? Spaß beiseite, ich habe es wirklich geschafft, dass ich jederzeit meine alten Städte wiederherstellen kann. Naja 3 davon. Ihr wollt wissen, wie ich das hinbekommen habe? Also: Vor ungefähr 3 Jahren hat mir mein Bruder ein Cheatmodul gekauft, weil er dachte, dass ich zu schlecht für Ac bin. Übrigens an dieser Stelle, nein bin ich nicht! :ugly: Ich habe es zwar nie hergenommen (und werde es auch nie!), aber ich habe darauf Backups meiner Städte gemacht, weil ich dachte vielleicht lösche ich sie mal unabsichtlich. Und heute gegen Mittag als ich mein Zimmer umgeräumt habe, habe ich es wieder gefunden. Ich hatte vergessen, dass ich überhaupt eins habe und aus Neugier, habe ich es angeschmissen. Dann sah ich dort die Backups, aller Städte von mir, die ich ab 2016 hatte, was leider nur 3 sind. Mir ist ein Rätsel, wieso meine Stat vor Libre da auch drauf ist, aber ich bin froh darüber. :D Hier ein paar Bilder:

    Da es da noch kein Update gab, musste ich erst einmal die Zugfahrt mit der schlimmsten Hündin aller Zeiten verbringen...und das mehrfach...bei jedem Backup neu...ich habe es geliebt...

    War ich damals echt zu faul, mein Haus richtig ein zu richten? (Ich früher übrigens immer ein Mädchen gewesen, weil ich dachte dass es da mehr Möglichkeiten zum Anziehen, wie zum Beispiel Qr-Codes gibt, tja...ich hatte Recht :ugly: Aber mittlerweile ist es etwas peinlich. Daher stammt auch die Idee von Alba aus Story of Kiki.

    Aber ich muss gestehen...das Badezimmer mit den tausend Fischen vermisse ich schon etwas :ugly:

    Jup...ich hatte im Keller ein geheimes Labor hinter einem Bücherregal...jup...völlig normal :ugly:

    Dann hatte ich am Festplatz große Augen gemacht...ich hatte damals Fatima? :'(

    Als nächstes ging es nach Genovien, eine der Städte, die ich am längsten hatte. Ich glaube das sieht man vielleicht am Haus...

    Auf mein Büro bin ich bis heute noch stolz...:tagtraum: Das Zeug hatte ich alles erarbeitet, ertauscht...und das war es sowas von Wert

    Und das ist die Anordnung, die ich vorher meinte. Jup...ich hatte die schon damals gemocht.

    Hier sind noch ein paar Bilder von der Stadt selbst.

    Und die zwei Räume da sind die Häuser meiner anderen beiden Charaktere, falls ihr euch fragt.

    Und dann folgte noch meine letzte Zeitreise für heute, nach Evermoor (2.0), die Stadt vor Libre. Jup, schon wieder die Anordnung :ugly:

    Und die ersten beiden Räume, habe ich beschlossen komplett mit nach Libre zu nehmen. (Außer die Nordmöbel, weil ich die ja schon habe.) Ihr fragt euch, wie hat der das schon wieder angestellt? :ugly: Ich bin mit dem Zeug in den Taschen zu meiner japanischen Stadt gefahren, habe es dort abgeladen, habe mir Libre wieder geholt und dann das Zeug abgeholt :ugly: Und ich glaube, vielleicht nehme ich ihn naher Zukunft auch noch das Büro mit, bin miur aber noch nicht sicher.

    Ganz schön krass, dass ich das hinbekommen habe oder? :ugly:

    Wie immer würde ich mich über Feedback, Vorschläge, Tipps usw. im Kommentarthread freuen. :D Bis Nächstes mal, Peace! :P
    NiennaAlex_kirinaLittleSceptileAngelMelliSmiley
  • bearbeitet, April 2018

    3. Veränderungen im Haus

    Ich habe den alten Qr-Code wieder gefunden, den ich damals in Evermoor (2.0) im Haus hatte! :D

    Was findet ihr den besser? Ich persönlich das rechte. Ab mit eurer Meinung in den Kommentarthread! :ugly:

    Und dann wollte ich noch ein letztes Mal spulen, damit ich den Raum für die Garage ausarbeiten kann, aber dann ist das passiert... :/ Schade, dass ich dich nicht besser kennen gelernt habe...

    Zufällig habe ich mitbekommen, dass der Friseur bald eröffnet! Tschüss hässlichste Frisur! :nmh:

    Und dann bin ich wieder auf die normale Zeit zurückgegangen. (Ist das überhaupt ein Satz?) Jetzt wird nicht mehr gespult, wahrscheinlich... :nmh:

    Ich habe jetzts chon das Goldabzeichen? Habe ich so viel gespult? :ugly:

    Ich habe auch anscheinend einen neuen Bewohner...tja...dann komm ich später wieder (nicht.)

    Ich hab mich mit dem Farbregler um einen Milimeter vertan ok? Tut mir leid!! :ugly:

    Kahl-Heinz der II. wurde nun offiziell vorgeboren. Ja, vorgeboren, erst wenn er kahl ist, ist er offiziell geboren. XD

    Und dann hätte ich ausrasten können... :ugly: ich habe die Hälfte der Möbel meiner Garage im Backup vergessen...das gestern war wohl nicht meine letzte Reise durch die Zeit....

    Wie immer würde ich mich über Feedback, Vorschläge, Tipps usw. im Kommentarthread freuen. :D Bis Nächstes mal, Peace! :P
    NiennaAlex_LittleSceptileSunAndCookieLoverAngelMelliSmiley
  • 4. Melinda-Mobbing

    Der mittlere Raum und die Garage sind jetzt zum größtenteils fertig! Wie gefallen sie euch? <3

    Und dann war ich wieder beim Friseur um mir meine neue Tagesfrisur zu holen und das ist dabei herausgekommen. Also ich finde es in Ordnung, aber da geht noch was besseres :nmh:

    Als nächstes konnte ich endlich mal Dörte besuchen. Ich finde sie sticht nicht sehr aus den 300 Bewohnern heraus, was findet ihr? :/ Und was ist bitte das Motto von was sie da redet?

    Ich habe beschlossen, mal wieder an meine Arbeit zu gehen und wie leider jeden Tag, ist meine überaus reizende und Lieblingshündin sofort zu mir gelaufen...aber ich habe jetzt wohl die volle Macht über Libre, ohne auch nur irgendetwas absichtlich dafür gemacht zu haben. :ugly: Jetzt hab Melinda mal wieder besucht, das reicht auch jetzt für die nächsten Jahre. Ehrlich, kann ich sie nicht irgendwie feuern? :ugly:

    Limones Cousine Aioli kommt jetzt übrigens auch nach Libre! <3 Der nächste Wunschbewohner ist abgehackt :D

    Dann habe ich noch Kahl-Heinz den II. besucht. Wenn es auch nur irgendeiner wagt, ihn mir weg zu nehmen, Mensch oder Tier, hat er eine Strafe zu erwarten, welche der Schwere seines Vergehens angemessen ist. :ärger:

    Außerdem habe ich mit @Alex_ Medallien gesammelt, damit ich auf die Insel kann. Danke nochmal :D Mal sehen, was habe ich noch gemacht, wo ich vergessen habe Screenshots zu machen...ich weiß! :inspiration: Am nächsten Tag haber ich die Sauberkeitsverordnung erlassen, eine Spendenkiste für ein Windrad aufgestellt, fast alle Fische gefangen, die es im April gibt, die Unterschriften für Samselt gesammelt und ich hätte fast Melinda umgebracht. 9_9 Ich glaube das war alles.

    Wie immer würde ich mich über Feedback, Vorschläge, Tipps usw. im Kommentarthread freuen. :D Bis Nächstes mal, Peace! :P
    SunAndCookieLoverkirinaNiennaAlex_MelliSmiley
  • 5. Ich in einem Livestream o_o

    Ok, heute habe ich wirklich die schrecklichste Frisur aller Zeiten erwischt...

    Außerdem habe ich mir jetzt wirklich noch das Büro geholt und nach hinten gepackt. :D Wie gefällt es euch?

    Und dann habe ich noch zwei Abzeichen bekommen <3 Ich weiß, heute schreibe ich wenig dazu, mir fällt nichts ein, sorry :ugly:

    Ich hatte mal wieder vor auf die Online-Insel zu gehen und...mittlerweile weiß ich nicht mehr, ob das jetzt eine gute Entscheidung war oder nicht... :ugly: Als erstes war Ewigkeiten keiner da! Ich war voll alleine!:leid: (Auf jedem zweiten Bild habe ich so einen perversen Blick...)

    Und dann kam endlich jemand! :D Tja...leider eine Bettlerin

    Ich sagte 'Ne sry', sie sagte 'Ok' und dann habe ich mich genauso einsam wie vorher gefühlt, weil sie einfach nur da stand und mich beobachtete...

    Und dann ist etwas passiert...Leute, mir ist es jetzt noch peinlich :ugly: Also ich wartete mal wieder so ganz alleine auf einem Baumstamm auf Gesellschaft...und dann kam ein Mädchen.

    Sie hat mir gesagt, dass sie gerade streamt und hat mir ihren Kanal gesagt. Ich habe dann nach geschaut und es stimmte wirklich! :ugly: Zum Glück hatte sie neben mir nur einen anderen Zuschauer, sonst wäre es echt peinlich geworden... Ihr müsst euch vorstellen, ich hock da die ganze Zeit auf diesen Baumstamm und das einzige was ich in den Chat schreibe: 'Ich hock da wie ein Depp xD'

    Das hier ist ihr Kanal und ich hoffe echt, dass sie den Stream online stellt :D (Damit jeder sehen kann, wie behindert und dumm ich eigentlich bin...)

    Wie immer würde ich mich über Feedback, Vorschläge, Tipps usw. im Kommentarthread freuen. :D Bis Nächstes mal, Peace! :P
    Alex_MelliSmiley
  • 6. Die Polaroids

    Jup, ihr habt euch nicht verlesen: Ich habe mal wieder einen Tagebucheintrag von Libre gemacht! :D Ich habe so lange nichts mehr gepostet, weil mir irgendetwas in meinem Tagebuch nicht gepasst hat. Es war...zu mainstream. :ugly: Da habe ich mir etwas überlegt. Da ich zurzeit voll aufs Fotografieren abfahre, habe ich mir gedacht, mache ich doch aus meinen Bildern einfach echte Polaroid Bilder. Doch wie sollte ich das nur machen... :/ Dann ist mir plötzlich eingefallen, dass @Hirnregen in den Tagebücher-Richtlinien genau so etwas gemacht hat. Sie hat dieses Bild gepostet:

    Ich habe den ganzen Vormittag also eine App gesucht, mit der ich solche Polaroids erstellen konnte. Vor ungefähr einer Stunde bin ich auch fündig geworden und bin auf die App Polaroid Fx gestoßen. Ich probiere das heute mal aus und sehe wie es ankommt. Also legen wir los! :D

    Polaroid #1

    Ich habe während ich keine Einträge gemacht habe, ein bisschen am Äußerlichem der Stadt weiter gebaut. Wir haben jetzt einen Art Park mit einem Brunnen! :D

    Polaroid #2

    Eine kleine Umgestaltung am Haus kann auch nicht schaden, oder? :grübel: Außerdem habe ich mir auch mal einen Garten gegönnt und diesen mit Büschen, Zedern und normalen Bäumen vom Rest der Stadt getrennt.

    Polaroid #3

    Aber auch wenn mein Garten vor Bewohnerhäusern geschützt ist, hat Sophie dennoch einen Weg gefunden, mich zu nerven. Indem sie sich vor den Eingang meines Gartens gestellt hat!:kotz:

    Polaroid #4

    Ich habe neben Buhu jetzt noch einen Bewohner: Sagt Hallo zu Manfred! :ugly: Er hat sein Plätzchen eigentlich vor meinem Bett, aber neigt dazu, darauf zu schlafen...und wenn ich ihn runter schmeißen will, beißt er mich. D:

    Wie immer würde ich mich über Feedback, Vorschläge, Tipps usw. im Kommentarthread freuen. :D Bis Nächstes mal, Peace! :P
    Alex_hirnregenMelliSmiley
Dieses Thema wurde geschlossen.