Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

Das glaube ich dir nicht.
Von MichaelausHagenstedt

QR-Codes erstellen!

Libre - Kommentarthread

Das hier ist der Kommentarthread von meiner neuen Stadt Libre.

Viel Spaß hier! <3

Yoshi16

Kommentare

  • bearbeitet, April 2018

    Angel, ich hoffe dir macht es nichts aus, wenn ich mich ein bisschen von deinem Tagebuch inspirieren haben lasse.

    Neee gar nich! :D Ich finds toll, je mehr Tagebücher desto besser. <3 Ich überleg auch seit Ewigkeiten ein zweites Modul zu kaufen, aber ich bin zu faul dafür. x,D Respekt, dass du so oft schon den Neuanfang gewagt hast. Ich wünsch dir ganz viel Spaß mit deinen Schatzis! Halt uns auf dem laufenden, ja? :)

    Roland und Hauke kenn ich aus meiner alten Stadt. Sie sind beide echt süß. Vor allem Rolands Foto-Motto. :nmh: und Hauke kannte ich aus dem AC Film, wo er einfach immer nur grummelig am Fluss vor sich hinfischt. Aber da er aussieht wie ein waschechter Schopfpinguin, fand ich ihn umso niedlicher. Die sehn einfach immer aus, als hätte er nen bad hair day, oder?

    LianYoshi16Stephanie
  • Der ist voll süß! <3

    Yoshi16
  • Ich kenne das. Ich hab seit dem Release gefühlte 10 Städte gehabt und immer wieder neu begonnen. Meine letzte Stadr Akkala existiert bereits auch nicht mehr. Mir ist es sogar schon etwas peinlich ein weiteres Tagebuch zu eröffnen xD

    Meine neue Stadt Viridian existiert seit 4 Monate. Hält sich bis jetzt gut. Aber das wird auch meine letzte Stadt sein. Ich rechne mit einem neuen AC und die ganzen Items und Fotos zu übertragen ist mir inzwischen auch zu anstrengend xD

    Lian
  • Ein neues Tagebuch und ich kann von Anfang an dabei sein! <3
    Bin ich froh, dass New City erst meine dritte Stadt ist.
    Wir scheinen bei Bewohnern einen ähnlichen Geschmack zu haben, wenn ich mir deinen Wunschbewohner so ansehe. Aber wie sollte man Maria und Huschke nur widerstehen können?!

    Lian
  • bearbeitet, April 2018

    Während ich überlege, ob ich mal wieder Layton VS Phönix Wright rauszukramen, um mal wieder Aloisius Flamberg zu treffen (jep, ich mag den Kerl echt, wie eig sehr viele der Staatsanwälte aus der Phönix Wright-Titeln, auch wenn an Diego Armando/Godot den Kaffeejunkie keiner rankmmot ;)), lese ich den Thread hier.
    Ich hatte Freddy selber lange Zeit (kann ich jederzeit, weil ich ihn auf Karte hab), er ist recht unkompliziert und ein angenehmer Zeitgenosse und ich mag seinen Spruch (Aus der Froschperspekive lässt sich Schönheit überall erkennen), Marina hatte ich auch mal, ich fand sie sehr anstrengend, während mir Hauke nicht so im Gedächtnis blieb (ich hatte nix gegen ihn und er sah schon gut aus,aber ich hatte in der anderen Stadt Jolly und an den ranzukommen, finde ich echt schwierig, da er schon einen recht speziellen Charakter für nen Miesepeter hat, ähnlich wie auch Weber).

    EDIT : Ich hätte gerne gewusste, wie das Dreier-Bild an der Wand entstand (so findes ich es cool) und den Code für Tapete und Bett würde ich gerne sehen :)

    LianLittleSceptile
  • Ein Badezimmer mit Fischen. Sehr interessant. Wenigstens fühlt man sich dann nie allein. XD

    Lian
  • Schade dass Wolli sich verkrümmelt hat, ich mag sie echt gerne (he, sie hat blaues Kuschelfell) , Dörte mag ich persönlich nicht so gerne, da ich einfach kaum eine große Schwester mag und sie einige Male hatte, auch wenn sie mir da langsam etwas sympathischer wurde wenn ich doch versucht habe mit ihr mich anzufreunden.
    Mira hatte ich auch mal, ich mag sie nicht besonders,obwohl Hasen eig schon zu meinen Favoriten zu zählen, aber sie finde vom Design,Haus usw einfach zu speziell (einziger Superheldenverschnitt, der halbwegs überzeugen konnte, war bisher Pit).
    Wilma hatte ich vor ewigen Zeiten mal und war direkt beim ersten Gespräch einfach nur hässlich und unsympathisch (seht euch Zenobi oder Anette, so sieht ne sympathische Zieglein aus, selbst Pamela ist da hübsch und nett).
    Bei Frisuren mag ich bei den Jungs ja eher diese hier .

    cool-locker
    stilikone
    kreatives chaos
    modern

  • Das mit der Frisur ist eh so ne Sache, ich probiere jetzt verschiedene aus, bis ich meine Lieblingsfrisur freigeschalten habe :)

  • bearbeitet, April 2018

    @Ririka
    tut mir leid, habe es erst jetzt gesehen :ugly:
    Also das Dreier-Bild habe ich einfach auf Pinterest gefunden und hier sind die Qr Codes:

    und hier noch für die Bilder, falls du es willst:

    NiennaNMH
  • Danke, @Minz, für die coolen QR-Codes <3
    Hab sie gestern Abend eingescannt und es sieht HAMMER aus! :liebe:

    Lian
Dieses Thema wurde geschlossen.