Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Evermoor - Minz baut eine Horrorstadt!

Ich habe mich dazu entschieden, eine Horrorstadt zu bauen!:unbeschwertheit: Ich weiß, das ist eine gewaltige Aufgabe, aber so kann ich New Leaf wieder etwas spannender für mich gestalten. :D Ihr könnt mir gerne Ideen im Kommentarthread senden 9_9

Evermoors Stadtkarte:

Meine derzeitigen Bewohner:

Frühere Bewohner:

Der Schlummercode:

7E00-00CD-049E (Stand: 15.02.2018)

Aktuelle Projekte:
Spoiler:
  • die ganze Stadt mit 1a Pfirsichbäume vollkleistern.
  • die 1a Pfirsichbäume in Kahl-Heinze verwandeln.
  • Inventar, Schrank und Abstellraum aufräumen und ausmisten.
  • bunte Blumen entfernen.
  • Außengestaltung von Mount Esta passend ändern
  • den mittleren Raum von Mount Esta fertigmachen.
  • Rohrstapel, Wasserpumpe, Vogelscheuche, SKULPTURBRUNNEN!!!, Warnschild, Verbotsschild, Metallbank, Erdölpumpe und Blumentor vorgeschlagen bekommen.
  • das Rathaus und den Bahnhof in Modern umgestalten.
  • den ersten Bewohner (Minz) passend anziehen.
  • ...

Süße Träume... :hinterhältigkeit:
NiennaDanaDikayAlex_kirinaWingedLamaAngelnico2901Finn
«1

Kommentare

  • bearbeitet, Februar 2018

    1. Suche nach Ideen

    Damit ich auch irgendwoher Inspiration bekomme, wollte ich jetzt mal wieder im berühmt berüchtigtem Aika-Village schlummern. :D Das Problem: Ich brauchte erst einmal das Schlummerhaus :? Also habe ich es mithilfe von Vorspulen ruckzuck geschafft. 9_9


    Also ging ich zu Serenada und hab mir die Adresse aus dem Internet gesucht und sie dort eingeben. Doch als ich ankam, bemerkte ich gleich etwas seltsames.


    Das Geschenk mit der Puppe war nicht da! :'( Mir kam das schon etwas komisch vor, denn das ist eines der wichtigsten Inhalte vom Aika-Village, denn ohne die Puppe konnte man die Geschichte nicht verstehen. Etwas verwundert ging ich durch die Stadt und suchte mir ein paar Ideen.


    Manche Stellen möchte ich unbedingt so machen, damit es etwas mystischer wirkt. Ich traf unseren allseits bekannten Winci und holte mir ein Grabstein-Design, da ich wahrscheinlich am Strand Skelette vergraben möchte und davor dieses Design zu setzen.:freude:


    Als ich das erste Haus hinter mir gelassen hatte, wollte ich zum zweiten gehen, als ich merkte, dass die ganzen Brunnen nicht da waren. :/ Ab diesen Moment glaubte ich, dass jemand die Stadt nachgebaut hat. (falls ja, fast perfekt!) Mein Verdacht bestätigte sich dann, als ich einen Charkter traf, der mir das sagte:


    War der/die Erfinderin nicht ein(e) Japaner(in)? :? Dann hatte ich irgendwie keine Lust mehr die restliche Stadt anzusehen nund bin gegangen. Auch wenn ich jetzt einige Ideen für Evermoor habe, finde ich es trotzdem schade, dass das wohl nicht das echte Aika-Village war und falls es doch das echte war, dass sich so vieles verändert hat. (Auch wenn wegen dem Update das ganze Unkraut und so weg ist, fehlen auch wie gesagt einige Stadtverschönerungen) Falls jemand trotzdem Lust hat dort zu schlummern, hier ist der Code. :D


    Im Internet fand ich etwas später einen super Raum, den ich wahrscheinlich auch ungefähr so bauen will:


    Falls jemand gute Horrorstädte kennt oder Feedback zu meinen ersten Post, sowie Ideen hat, schreibt es doch in den Kommentarthread :D Würde mich sehr freuen. Also dann, bis nächstes Mal! :winken:
    DanaDikayAlex_SnowFoxkirinaMangaToastFinn
  • bearbeitet, August 2019

    2. Weitere Ideensuche und die ersten Aufgaben

    Ich habe mir das Design von vorher zum Vorbild genommen und mein eigenes gepixelt! :D


    Ich finde das wird besser in die Stadt passen. <3 Wie findet ihr es? So habe ich mir es ungefähr vorgestellt. Im Moment ist da nur ein Gyroid vergraben, aber damit es detailreicher wirkt, werde ich vor allen Gräbern ein Skelett vergraben. 9_9


    Außerdem habe ich die Sauberkeitsverordnung erst einmal rausgenommen, damit meine Stadt schön mit Unkraut überwuchert werden kann.:hinterhältigkeit: Zur Not kann ich es ja immer noch rausreisen. :resignation: Ich habe die Nachteulenverordnung eingestellt, damit ich auch öfter in der Nacht (Spielzeit) arbeiten kann, wegen der Atmosphäre. :nmh:


    Dann bin ich noch einmal schlummern gegangen, da ich dank @Nienna , @Marina und @SweetCoco die echte Aika-Village und andere Horrorstädte bekommen habe. Danke nochmal! :D

    Ich habe die 'Schlummerabenteuer' in Spoiler gepackt, da der Post sonst viel zu lang wäre. :ugly:

    Fangen wir doch mit der echten Aika-Village an:

    Bei der Ankuft bekam ich endlich meine eigene sehnsüchtig vermisste Mörderpuppe in Geschenkpapier! :D


    Ehrlich gesagt, mochte ich dieses Labyrinth noch nie. :ugly:


    Aber ich werde wohl auch in Evermoor ein paar Fallen verstecken...:hinterhältigkeit: Und ich will unbedingt diesen Brunnen haben! :'( Kleo, schlag ihn mir vor! :ugly:


    Und dann ist mir aufgefallen, dass ich traurigerweise immer noch nicht Samselts Emotionen habe...:schüchternheit:


    Was ich auch noch unbedingt will, ist dieser Buh-Schreiende Gyroid! Wie geil wär das XD


    Außerdem packe ich glaube ich auch solche Mörderpuppen in meine Häuser...wie findet ihr das?


    Das hat zwar jetzt nichts mit dem Tagebuch zu tun, aber weiß irgendwer wie das Item heißt? XD Das habe ich noch nie gesehen 9_9

    Aika-Village ist mit Abstand meine Lieblings-Horrorstadt <3 Hier ist ihr Schlummercode:</center>

    Als nächstes geht es nach Bohmte:

    Schon beim Aufwachen wusste ich: Das ist eine Hack-Stadt! :D


    Das fand ich auch ganz cool :nmh: Das wird auch gemacht!


    Als ich in das erste Haus ging, dachte ich mir:


    Das finde ich jetzt persönlich eine gute Idee, aber ich mag solche Designs nicht, die so comic-haft aussehen. :/


    Im Grunde ist sie Bohmte ganz gut und ich werde manches umsetzten. :D Wusstet ihr übrigens, dass Bohmte eine deutsche Horrorstadt ist?


    Jetzt ist die Stadt AHS drann! :D

    Ich empfinde es einfach als keine Horrorstadt. :/


    Falls ihr trotzdem selbst dorthin wollt, hier bitte sehr:


    Als letztes für heute: Aokihara!

    Ich habe mich schon gewundert, was wohl dieser Text hinter mir zu bedeuten hat...


    Das ist schon etwas creepy...nur das Problem ist, dassich glaube, es gibt manche Kiddies, du dort wirklich anrufen, weil sie wissen wollen, wer diese Telefonnummer hat. :/


    Irgendwie hat auch jeder diesen Brunnen außer mir oder? :?


    Sonst war die Stadt einfach nur nett dekoriert und hier ist der Code, falls ihr selber hinwollt:

    Danach wollte ich den Quallentrick (vielleicht kennt ihr ihn) machen, damit Kleo mir den Brunnen vorschlägt, aber sie hatte sie versteckt, also habe ich beschlossen, nachher wieder zu kommen, wenn sie draußen ist. <_<


    Danach habe ich die ganzen Bäume abgehackt, Spinnen von Bäumen geschüttelt, wurde 7 mal Wespen gejagt und dann bin ich wieder zu Kleo, aber sie wollte wohl lieber noch drinnen bleiben. Irgendwann bekomme ich schon noch diesen Brunnen... :ugly:


    Wie immer würde ich mich über Feedback, Vorschläge, Tipps usw. im Kommentarthread freuen. :D Bis Nächstes mal!:winken:
    Alex_SweetCocoMarinaNiennaDanaDikaySunAndCookieLoverkirinaTimmy0915MangaToastAngelFinn
  • bearbeitet, Februar 2018

    3. Die Täglichen Aufgaben, Qr Codes und ein neuer Bewohner

    Ich habe mich dazu entschieden, jetzt jeden Tag drei mal den Quallentrick zu machen (es können auch weniger sein, wenn ich früher ein Projekt vorgeschlagen bekomme) da ich diesen Brunnen unbedingt will! :ugly: Kleo, heute warst du unvorsichtig. Es tut mir leid, aber ich muss dich leider einsperren, bis du mir etwas vorschlägst. :/


    Hier sind die Versuche, heute wars wohl nix. :/ Außerdem Kleo, Minz ist schon mein Spitzname.:ungeschicklichkeit:


    Und ich werde es wohl ab jetzt doch viermal machen, damit dieser leere Fleck gefüllt wird. (nicht nur weil ich unbedingt den Brunnen will, nee 9_9 ) Dann werde ich jetzt jeden Tag Schlepp und Nepps kleinen laden leer kaufen, damit ich den Baumarkt später bekomme um Büsche, sowie den Katalog zu bekommen. Und dann werde ich jetzt jeden Tag Zedern und Äxte bei Gerd kaufen, damit ich etwas auf Vorrat habe. :D (Man kann ja nie genug Äxte haben :lachen:)


    Außerdem habe ich mir meine Haare färben lassen 9_9 Zurück zum Thema:

    Ich werde jetzt sozusagen 1a Bäume farmen! :nmh: Ich werde jetzt erst einmal die ganze Stadt mit 'toten' Bäumen vollkleistern und dann sehen wir weiter. <3 </center>

    Dann werde ich auch jetzt jeden Tag mein haus ausbauen lassen, damit ich genug Platz habe, ein schönes Horrorhaus zu bauen...:hinterhältigkeit:


    Ich habe auch kurz einen Screenshot von meiner Stadtkarte gemacht, damit ihr überhaupt wisst, wie Evermoor aussieht XD Ich werde ihn ganz oben auch einfügen. :) (Nicht wundern wegen dem 2. Bewohnerhaus, das erkläre ich weiter unten)


    Dann habe ich mich auf gruselige Qr Codes auf die Suche gemacht und hab ein gutes gefunden. :)


    Dann ist mir aufgefallen, ich habe kein Platz für weitere Qr Codes, deshalb habe ich beschlossen: Ein zweiter Charakter muss her! :D Sagt Hallo zu Destiny! <3 </center>

    Dann habe ich eben mit ihr das übliche gemacht (Haus bauen lassen) und ich habe auch gleich die Nähmaschine für sie freigeschaltet. <3 Am letzten Tag bevor ich aber diese benutzen konnte, teilte mir Vivianne das hier mit:</center>

    Ist zwar schade aber was solls.:resignation: Wenn ich sie wieder haben will, scanne ich sie eben ein und außerdem hat sie ihr Haus direkt hinter meins geklatscht. 9_9 Ich hatte eh vor sie umzubringen deswegen, aber so gehts auch. :nmh: Danach habe ich unserer Destiny ein schönes Kleid ausgesucht. <3 Sie soll sozusagen ein kleines gruseliges Mädchen darstellen.</center>

    Als nächstes wollte ich ihr einen pinken Pferdeschwanz machen und ihr später eine Eufemia-Schleife ausetzten (wenn ich sie hätte :ugly: ), habe es aber versaut, aber so schlecht sieht es eigentlich nicht aus. :D


    Ich glaube das wars für heute. <3 Wie immer würde ich mich über Feedback, Vorschläge, Tipps usw. im Kommentarthread freuen. :D Bis Nächstes mal!:winken:
    NiennaSweetCocoAlex_SunAndCookieLoverkirinaTimmy0915ZimtsternMangaToastAngelFinn
  • 4. Gerd braucht Hilfe, Schuhe und die ersten Bäume pflanzen

    Kaum ging ich aus dem Haus, wollte ich am liebsten schon wieder reingehen. :? Peter, der mich mal wieder wegen des Briefkastens ansprach und Gerd der vor sich hinschnarcht. So will doch jeder sein Lieblingsspiel beginnen oder? :nmh:


    Ich redete mit ihm und riss für ihn genau ein Unkraut raus, damit er am nächsten Tag (hoffentlich) verschwunden ist. Danach ging ich an die täglichen Aufgaben. Wir haben ein Projekt vorgeschlagen bekommen!:abschluss: Hier sind die Versuche. Ach und Kleo, nicht nett. Zuerst keinen Brunnen vorschlagen und dann Jens auslachen.


    Ich frage mich ob ich den Brunnen bekommen hätte, wenn Kleo draußen gewesen wäre...:denken:


    Ich habe übrigens gestern vergessen zu posten, dass ich ein Schuhepaar an den Strand gelegt habe. In Japan ist es üblich, die Schuhe am Strand liegen zu lassen, wenn man Selbstmord begehen will...


    Danach bin ich noch zu unserem Tom Nook gegangen um mein Haus vergrößern zu lassen und bin dann zu seinen Neffen und habe den Laden mal wieder leer gekauft. :D Und nur weil Gerd draußen ein Nickerchen machen wollte, konnte ich meine tägliche Axt und Tanne abholen. :? Danke Gerd.


    Danach habe ich die rechte Seite der Stadt mit 1a Bäumen zu gekleistert und habe die restlichen Normalen Bäume abgehackt. Ratet mal, was mal wieder passiert ist... :?


    Sonst ist nichts spannendes passiert. :nmh: Wie immer würde ich mich über Feedback, Vorschläge, Tipps usw. im Kommentarthread freuen. :D Bis Nächstes mal!:winken:
    NiennaAlex_kirinaTimmy0915MangaToastAngelFinn
  • bearbeitet, August 2019

    5. Der Gedenkstein und Schlepp und Nepps Supermarkt

    Ratet mal was ich gefunden habe!!! :begeisterung: Eine Rafflesia! Meine Stadt ist insgesamt scheiße! Yay!:lachen: Eigentlich ist es ja sehr traurig, wenn man eine hat, aber für eine Horrorstadt passt sie doch. 9_9


    Dann habe ich noch meine erste Falle gefunden! Das wird die erste von vielen fallen in Evermoor sein... :hinterhältigkeit:


    Durch eine sehr gute Idee von @Nienna habe ich beschlossen, einen Gedenkstein auf zu stellen! :D Stellt es euch mal vor, hier an der Schlucht der Gedenkstein und außenrumtote Bäume :tagtraum: Da möchte doch jeder gerne wohnen oder? :nmh:


    Außerdem will ich jetzt schwarze Rosen züchten. Die kann man immer gebrauchen :D Und die erste haben wir schon!


    Und dann wollte ich meine täglichen Aufgaben erledigen und dann war die kleine Holzhütte weg!:schock: (Leute, ich weiß, ich brauch unbedingt Emotionen... XD ) Dort habe ich gleich eine Krone bestellt, damit der Laden noch mehr wächst. (Falls ihr euch wundert, warum ich so wenig Geld dabei habe, ich habe das Foto gemacht nachdem ich sie bestelt habe, weil ich es verpennt habe, es rechtzeitig zu machen :verlegenheit:)


    Danach habe ich noch den Quallentrick gemacht, doch ich habe nichts vorgeschlagen bekommen. :'( Heute nur zwei mal, da ich seit gestern krank bin. Bitte habt Verständnis :$ (Wahrscheinlich juckt es eh keinen ob ich den Quallentrick mache... XD ) Und ja, Kleo hat sich mal wieder versteckt. :?

    Wie immer würde ich mich über Feedback, Vorschläge, Tipps usw. im Kommentarthread freuen. :D Bis Nächstes mal!:winken:
    Alex_NiennaTimmy0915MangaToastAngelFinn
  • 6. Überleitungskapitel

    Hi ich wollte mich erst einmal entschuldigen, dass ich gestern nichts gepostet habe, da ich wirklich krank war. :/ Ich habe seit Montag ACNL nicht mehr angerührt, werde es aber jetzt wieder öfter. :D Ich glaube, ich werde jetzt immer nur noch an den Wochenenden etwas posten, damit es einfacher wird. Ich poste jetzt einfach mal das wenige Zeug, was ich Montag gemacht habe:

    Ich glaube, ich werde bald Emotionen haben! :D Samselt wollte, dass ich für seinen Club Unterschriften sammle, was ich auch sofort gemacht habe. :nmh:


    Und als ich die Unterschrift von Kleo wollte, hatte sie einfach behauptet, ich hätte ewig nicht mehr mit ihr gesprochen! :x Wer von uns beiden versteckt sich den ewig im Haus, damit Evermoor den gruseligsten Brunnen in AC nicht bekommt?!


    Der Gedenkstein ist jetzt übrigens fertig. <3 Jetzt fehlen nur noch ein paar schaurige Blumen, Unkraut und die Bäume müssen sterben. XD Ich habe jetzt davor ein Skelett vergraben und rechts liegt eine Zeitkapsel von einem Bewohner. 9_9 </center>

    Wer hätts gedacht, ich habe endlich meinen Briefkasten aufgeräumt! :D Darin fand ich auch einen Brief einer sehr guten Freundin von mir, die ich auch einigermaßen in real kenne, namens @Hubert .(ich habe ihr den Spitznamen gegeben XD sie hat mich übrigens auch Minz getauft und ja, sie ist hier nicht wirklich aktiv, weil sie sich nur wegen mir angemeldet hat 9_9 ) Auf alle Fälle hat sie mir auch einen Glückskeks gekauft. :D Ich habe ihn noch nicht eingelöst, aber ich schätze mal, dass es eines der Hunde Ornamente ist. XD Aber der Spruch ist traurigerweise wahr. :/


    Außerdem erwarten wir bald einen neuen Nachbar! :D Er ist ein Miesepeter, das heißt, mehr coole Stadtverschönerungen für Minz... :ugly:


    Und ich habe die Polizeistation bauen lassen, sowie Björns Umgestaltungen freigeschaltet. :D


    Joa...das wars für heute. :D Wie immer würde ich mich über Feedback, Vorschläge, Tipps usw. im Kommentarthread freuen. :D Bis Nächstes mal!:winken:
    Alex_Timmy0915DanaDikayNiennakirinaAngel
  • bearbeitet, Februar 2018

    7. Erster Witz und die Veränderungen in Evermoor

    Der Klub Kalauer ist jetzt fertig! <3 Ich finde übrigens man sollte Club mit C schreiben...:resignation: Naja egal, ich habe meinen ersten Witz bekommen!


    Dann habe ich noch natürlich viermal den Quallentrick gemacht, aber wieder kein Projekt. :/ Ich finde es übrigens unverschämt, dass die mir alle einen neuen Spitznamen geben wollen! :ugly: Gefällt denen Minz etwa nicht? <_< Am Ende sind sie nur eifersüchtig und wollen mich umbenennen, damit sie sich selbst Minz nennen können... >:( Und Trita, soll ich mir wegen deiner Besessenheit etwa Sorgen machen?:neugier:


    Da ich ja solange krank war, hat sich einiges verändert. Zum Beispiel sind alle 1a-Pfirsiche nachgewachsen, die ich natürlich sofort wieder abgeerntet habe. :D Und schon wieder stand Gerd vor meiner Haustür und wollte, dass ich ihm 'helfe', was für ihn bedeutet, er faulenzt, während ich Unkraut ausreisen müsste. Sure not! :ugly: Außerdem ist das Unkraut gewollt, aber das checkt das Spiel ja nicht...geben wir einfach Gerd die Schuld. 9_9


    Dann ist jetzt die Polizeistation fertig gebaut und Wuff ist jetzt der Polizist der Stadt! :) Dort können wir übrigens gut Fallen abstauben...:hinterhältigkeit:


    Und dann ist nun Ronny endlich bei mir eingezogen! :D Er wird uns bestimmt ein paar gruselige Stadtprojekte vorschlagen... 9_9


    Das war's erst einmal aus Evermoor. :) Wie immer würde ich mich über Feedback, Vorschläge, Tipps usw. im Kommentarthread freuen. :D Bis Nächstes mal!:winken:
    Alex_SunAndCookieLoverDanaDikayNiennaMarinaMangaToastAngel
  • bearbeitet, Februar 2018

    8. Entdeckungstour und Blumenzucht

    1.Tag

    Ich habe etwas entdeckt! :ugly: Wer ist jetzt stolz auf mich? :D Das heißt, wir sind dann schon bei der 3. Ladenstufe! :D


    Und als ich die Falle von der Polizeistation holen wollte, habe ich schon wieder was entdeckt! :ugly: Ganz ehrlich, man muss doch stolz auf mich sein oder? Und da es dort zurzeit eh so hässlich geregnet hat, hab ich beschlossen diesen heimatlosen Schirm mit meinen Namen mit zu nehmen. :) Außerde ist er doch echt stylisch oder? :nmh:


    Wie man sieht, sind die Pfirsiche nachgewachsen und wurden auch gleich wieder runtergerüttelt... 9_9 Langsam müssten doch die ersten kahlen Bäume zum Vorschein kommen, oder?:denken: Der erste kahle Baum bekommt auf jeden Fall einen Namen! :ugly: Habt ihr Vorschläge? Dann ab in den Kommentarthread damit! :D

    2.Tag

    Da ich ja über mehrere Tage jetzt spiele, beschrifte ich jetzt einfach so. Ich habe jetzt mit dem Blumenzüchten angefangen! :D Da ich ja eine orange und eine lila Rose für die speziellen Roten, die man wiederum für die Blauen braucht, habe ich einfach einmal beide Farben vorbereitet.


    Als ich die schwarzen Rosen besuchen wollte, ist mir sofort etwas glänzendes in die Augen gesprungen. Wie ist das möglich? Ich es war keine einzige jemals verwelkt! :O (Oder ich habe es nicht gecheckt, was wohl eher der Fall sein könnte :ugly: ) Außerdem möchte ich mal so sagen, dass ich diese Uhr links unten wie die Pest hasse. 9_9


    Dann wollte ich zu Samselt, für meinen zweiten Witz, habe ich gemerkt, dass auf der Einkaufsmeile schon viel herumgebaut wird. :) Jetzt müsste der Supermarkt doch grün werden, oder? :nmh: (Man könnte echt mal eine Minz' Zitate Post machen :ugly: )


    Dann habe ich noch den Quallentrick gemacht und ein Projekt bekommen! Und jetzt zu dir Kleo. Anstatt dir Sorgen um meine Haare zu machen, sollst du endlich den Skulpturbrunnen vorschlagen! Ist das so schwer! :x


    Und nicht vergessen, in meinem 10. Post veröffentliche ich meinen Schlummercode. :D Und dann aktualisiere ich Evermoor bei jedem 10. Post. Wollte ich nur mal so sagen! :P Wie immer würde ich mich über Feedback, Vorschläge, Tipps usw. im Kommentarthread freuen. :D Bis Nächstes mal!:winken:
    Alex_NiennaTimmy0915Angel
  • bearbeitet, August 2019

    9. Ein neuer Einwohner, Mittsommer und das Böse persönlich

    1.Tag

    Ich bin als erstes zu Samselt gegangen und habe mir meinen Tageswitz abgeholt. :D Ich würde mich halt mal über nutzvolle Emotionen freuen...


    Und da wäre ich fast ausgerastet. Stellt Kalle sein Haus einfach neben die Polizeistation! :x Da kann ich es überhaupt nicht brauchen, er wird wohl weichen müssen...

    Ich habe übrigens schon wieder keine Mitteilung von Melinda bekommen, dass der Supermarkt fertig ist...ihr merkt schon, heute kann ich mich über vieles aufregen :lachen: Ich habe auch gleich wieder eine Krone bestellt, so dass wir nur noch eine Weile warten müssen, bis wir endlich Büsche kaufen können <3 </center>

    Ich habe auch noch keine spezielle rote Rose für die blauen bekommen... :/ Wenn sich das schon so zieht...


    Dann habe ich noch den Quallentrick gemacht und ihn dieses Mal auf zwei Tage aufgesplittet. 9_9


    2. Tag

    Hat Trita die arme Annalena etwa bedroht, dass sie mir das auch noch einmal sagt? :$ Sie beobachtet Annalena auf dem 2. Bild sogar, ob sie es auch wirklich macht...gruselig :ugly:


    Könnt ihr das pure Böse in diesen teuflischen Augen sehen??? Sie ist mir jetzt total unheimlich! :nmh:


    Und Hallo Kalle.:ärger: Kannst gleich wieder zu @Alex_ ziehen. (Badass 8) )


    Und ich weiß nicht, warum meine Uhr auf einmal auf Sommer oder so gestellt ist, aber egal... 9_9


    Und relativ zum Schluss hatte ich die Idee, meine Haare passend zum Valentinstag zu färben. :ugly:


    Und ich würde noch sagen, einen schönen Valentinstag noch! <3 Wie immer würde ich mich über Feedback, Vorschläge, Tipps usw. im Kommentarthread freuen. :D Bis Nächstes mal!:winken:
    Alex_SunAndCookieLoverNiennakirinaMarinaMangaToastAngel
  • 10. Special

    Jup, heute ist es soweit. Ihr könnt nun in Evermoor schlummern! :D Ich werde meine zukünftige Horrorstadt bei jedem 10. Eintrag aktualisieren, damit man auch Veränderungen erkennt.


    Ihr müsst aber bedenken, dass ich noch nicht sehr weit bin, aber vielleicht wollt ihr die Stadt trotzdem gerne mal besuchen! :D Und falls ihr auch ein Stadttagebuch habt, habt keine Hemmungen eure Schlummereise mit rein zu packen, das macht mir gar nichts! :ugly: Das sag ich jetzt, bevor manche Fragen ob sie es mit rein packen dürfen usw. Jetzt zu meinem Haus: Leute, bitte schlagt mich nicht! :ugly: Ich habe gerade nur einen Raum angefangen und er ist noch nicht an­nä­hernd fertig! :nmh: Habt bitte Verständnis! 9_9 Und hier ist jetzt der Code: (ich füge ihn auch oben ein)


    Wie immer würde ich mich über Feedback, Vorschläge, Tipps usw. im Kommentarthread freuen. :D Bis Nächstes mal!:winken:
    NiennaAlex_MikealsonAngel
  • 11. Das Bewohner Problem

    Mein Witz war heute endlich mal nützlich! :D Wer hätt's gedacht! :ugly:


    Ich habe übrigens jetzt weiße Haare! :D Ich finde es steht mir einigermaßen. Was denkt ihr?


    Und als ich dann zu den Blumen wollte, bin ich erst einmal voll auf die Fresse gefallen. Ich liebe diese Pech Tage einfach so sehr. 9_9


    Und ich muss mir langsam echt angewöhnen, die Blumen täglich zu gießen! Schon wieder so viele Schwarze Rosen, die zu Goldrosen werden! :/ Aber eine gute Sache bei den Blumen gab es: Unsere erste spezielle rote Rose für die blauen Rosen! :)


    Dann bin ich jetzt mal an ein großes Problem meiner Stadt heran gegangen: Die Bewohner. Ich will zuerst einmal alle Persönlichkeiten in Evermoor haben, damit ich möglichst viele Stadtprojekte bekomme, dann sehen wir weiter. Ich habe jetzt hier einmal eine Liste als Übersicht gemacht. Übrigens, wusstet ihr dass Aki männlich ist? :o Naja egal, in Story of Kiki (mein HHD Tagebuch) wird er/sie/es weiblich sein! :ugly: (Ein Zitate Post kommt garantiert irgendwann! :ugly: )

    Ausgeglichen:

    Schwungvoll:

    Hochnäsig:

    Große Schwester: ?

    Schlafmütze:

    Sportlich:

    Miesepeter:

    Selbstzufrieden:

    Wie ihr seht, fehlt uns eine Große Schwester. Darum kümmere ich mich später, denn ich will jetzt ersteinmal Kalle weghaben! Ich habe mir überlegt, ihn gegen Vroni aus zu tauschen, denn sie ist wie Kleo hochnäsig und vielleicht bekommen wir so schneller den Brunnen! :ugly:


    Jetzt mein Abschlusssatz, der immer gleich ist: Wie immer würde ich mich über Feedback, Vorschläge, Tipps usw. im Kommentarthread freuen. :D Bis Nächstes mal!:winken:
    Alex_SunAndCookieLoverWingedLamaNiennaMangaToastAngel
  • bearbeitet, Februar 2018

    12. Mal eine Auszeit von der Horrorstadt Teil 1

    Um ehrlich zu sein, fehlt mir zurzeit die Motivation, an der Evermoor weiter zu bauen. :/ Deshalb habe ich mir gedacht, heute mache ich mal einen Post, in dem es nicht um die Horrorstadt geht. :D Übernächstes Mal geht's gewohnt weiter also keine Sorge :nmh:

    Als erstes mache ich jetzt wirklich einen Zitate Post. :D Jup ich werde mich jetzt gewollt blamieren :ugly:

    2. Post:

    Ich kriege dich.

    Der Moment, in dem Minz realisiert, was für ihn wirklich wichtig ist: Den Vorschlag für einen Brunnen aus einer armen Katze zu pressen.

    4. Post

    nicht klug von dir...

    Sagt der, der gerade von einer Katze ausgetrickst wurde.

    7.Post

    Ich finde übrigens man sollte Club mit C schreiben...

    Der Moment, wenn man checkt, dass wahrscheinlich kein Mensch checkt, wovon er redet.

    Und Trita, soll ich mir wegen deiner Besessenheit etwa Sorgen machen?:neugier:

    Du würdest eine Katze killen, damit du einen virtuellen Brunnen bekommst, also sei du mal ganz leise.

    8. Post

    Ich habe etwas entdeckt!

    Minz, 15, fühlt sich cool, weil er lesen kann.

    Jetzt müsste der Supermarkt doch grün werden, oder?

    Dieser Moment, wenn schon wieder keiner checkt, was man meint.

    9. Post

    Da kann ich es überhaupt nicht brauchen, er wird wohl weichen müssen...

    Minz, 15, tut so, als wäre er Gott, obwohl er Atheist ist.

    Und Hallo Kalle.:ärger: Kannst gleich wieder zu @Alex_ ziehen. (Badass 8) )

    Minz, 15, fühlt sich cool, weil er sich gegen eine Ente namens Kalle durchgesetzt hat.

    11. Post

    Naja egal, in Story of Kiki (mein HHD Tagebuch) wird er/sie/es weiblich sein!

    Minz, 15, kann Frauen und Männer von Gegenständen nicht unterscheiden.

    Jetzt folgt noch sein absoluter Lieblingssatz:

    Jetzt mein Abschlusssatz, der immer gleich ist: Wie immer würde ich mich über Feedback, Vorschläge, Tipps usw. im Kommentarthread freuen. :D Bis Nächstes mal!:winken:

    Alex_NiennaTimmy0915kirinaAngel
  • bearbeitet, Februar 2018

    13. Mal eine Auszeit von der Horrorstadt Teil 2

    Also...um ehrlich zu sein habe ich zurzeit keine Motivation und auch keine Zeit, mich um Evermoor zu kümmern... :/ Ich werde zwar schon noch Posts machen, aber halt nicht mehr sooo oft. :) Ich hoffe ihr versteht es <3 Außerdem habe ich die Sauberkeitsverordnung rein, damit die Blumen derweil nicht mehr verwelken, keine Sorge! :ugly:<center>

    Minz wird bald wieder für euch da sein! :D
    NiennaAlex_Angel
  • bearbeitet, Februar 2018

    14. Die alten Fotos

    Ich bin doch schon wieder früher da, als gedacht :ugly: Ich habe hier noch ein paar Fotos, von denen ich eigentlich schon früher einen Post machen wollte, aber ich habe es vergessen...:zögern: Naja egal hier sind sie ja jetzt! :nmh:

    Wie sich herausstellte, hat Vroni ihr Haus genau da hingestellt, wo Kalle war, weil ich vergessen habe, Designs hinzutun...


    Er ist geboren!:unglaube: er ist endlich auf der Welt! :D Willkommen in Evermoor, Kahl-Heinz! <3


    Ich habe ihn sogar makiert, dass man ihn besser erkennen kann. Endlich sind die dutzenden Goldrosen für etwas gut! <3


    Ich habe übrigens auch endlich meine die Stolz Emotion!:stolz: (Erkennt man die Ironie? :ugly: )


    Dann habe ich noch wie immer den Quallentrick gemacht und das ist dabei herausgekommen: Und nein Annalena, du haust nicht ab!


    Ich finde Trita seit dem 9.Post übrigens total unheimlich... :$

    Wie immer würde ich mich über Feedback, Vorschläge, Tipps usw. im Kommentarthread freuen. :D Bis Nächstes mal!:winken: (Jetzt tritt offiziell die etwas längere Pause für dieses Tagebuch ein :ugly: )
    Timmy0915NiennaAlex_KibaDrawMangaToastAngel
  • bearbeitet, November 2018

    15. Ich bin zurück!

    In diesem Thema wurde seit mehr als 3 Monaten nichts mehr geschrieben. Bitte antworte nur, wenn du etwas Neues beitragen kannst. Und wie ich etwas Neues beitragen kann! :ugly: Dieses Tagebuch wird jetzt neues Leben eingehaucht! :D Aber ich werde den Text jetzt nicht mehr zentrieren, da man ab und zu das </center> lesen kann und mich das brutalst nervt. XD Nur noch die Bilder werden in der Mitte sein. Ich hoffe das macht euch nichts aus. Ich wollte eigentlich schon im Juli den nächsten Post machen, bin aber irgendwie nie dazu gekommen. Deswegen nehme ich die Bilder von "damals" eben heute her! :D

    Kaum bin ich aus dem Haus gegangen habe ich meine versaute Frisur und die tausend Pfirsiche, die nur darauf warteten, dass ich sie ernte, gesehen und hatte schon da keinen Bock mehr... :ugly: Aber irgendwann muss ich dieses Tagebuch mal wieder weiter führen, also warum nicht jetzt? :)

    Mit neuer Mähne auf dem Kopf ziehe ich zurück in den Kampf gegen die 1a-Pfirsiche und gegen die kleine böse Katze namens Kleo, die mir übrigens immer noch nicht den Brunnen vorgeschlagen hat! :x Achja, bevor ich es vergesse, ich habe übrigens diese Stadt seit dem letzten Post nicht mehr betreten (außer im Juli eben für diese Bilder) das heißt, ich habe keine Ahnung was dort jetzt so los ist...ich habe Angst... XD

    Da es, wie gesagt schon ewig her ist, habe ich keine Ahnung was ich in Evermoor gemacht habe, ich habe nur diese Bilder hier. 9_9 Aber anscheinend habe ich an den Gruselbäumen weiter gearbeitet und es sind bestimmt ein paar Familienmitglieder von Kahl-Heinz dabei "rausgeploppt".

    Apropo Kahl-Heinz...er steht noch! <3 Naja...im Juli stand er noch...(bitte lass ihn überlebt haben...)

    Und ich war wohl damals etwas dumm und habe die vertrockneten Schwarzen Rosen mit der Goldkanne gegossen... Unglaublich dass ich Acnl seit vielleicht...2014(?) spiele und mir so ein Fehler passieren konnte...hach und dann sagt mir noch einer dass Ac einfach sei... 9_9

    Wie es aussieht ist Gerd nicht so froh, dass eine Horrorstadt nunmal viel Unkraut braucht...ne halt Melinda hat ihn ja geschickt! :x Also ist mal wieder sie schuld (sowie sie an allem was blöd ist schuld ist) und ich habe noch einen Grund sie zu hassen. :D
    Ich werde mich später mal zurück nach Evermoor trauen und schauen ob alles beim alten ist. Das heißt, ich werde den ersten Post, falls nötig aktualisieren. Aber das war's erstmal für heute :D
    Wie immer würde ich mich über Feedback, Vorschläge, Tipps usw. im Kommentarthread freuen. :D Bis Nächstes mal, Peace!:winken: (Und ja, ich habe meinem Lieblingssatz ein "Peace" hinzugefügt :P )

    Alex_kirinaDeoysSunAndCookieLoverAlena_ausMyDreamMelliSmileyMangaToastAngel
  • bearbeitet, November 2018

    16. Jammerstunde und Suche nach Ideen die Dritte

    Wie versprochen habe ich mal wieder mein Acnl gesucht und bin zurück nach Evermoor. Und wie jedes Mal, habe ich nicht mal 5 Minuten gespielt ohne von einem Problem überrollt zu werden...hach ich liebe es. 9_9

    Ich hätte Destiny echt erst erstellen sollen wenn ich sie brauche...aber das mit dem Briefkasten hat mich schon immer genervt. Und meiner ist natürlich auch nicht leer. :?

    Und wenn ich schon einmal am meckern bin, warum gibt es diese Frisur nicht am Anfang für die Jungs? Ich will jetzt echt niemanden zu Nahe treten aber ich hasse fast alle Jungsfrisuren, und wenn eine annehmbar ist, steht sie meinem Chara nicht. Ja...ich weiß...meine Probleme... :nmh:

    Und wie ihr sicher schon am Titel erkennen konntet, hatte ich vor, noch einmal schlummern zu gehen. Und als ich nach Codes im Internet suchte, habe ich diese schnieken (ja, ich sage das :ugly: ) Qr Codes gefunden. Die werde ich sicher irgendwo unterbringen :D Ich wäre gerne in dieser Stadt geschlummert, aber das ist leider die alte Anschrift. :/

    Als erstes bin ich nach Fade geschlummert. Und mir kommt es so vor, als jede einzelne Horrorstadt gehackt ist. (Aika Village ist übrigens auch gehackt) Können wir das mit Evermoor ändern? :ugly:

    Klar muss man mich damit mal wieder aufziehen...sag mal bin ich die einzige Horrorstadt ohne diesen gottverdammten Brunnen?! :nmh:

    Da hat sich wohl jemand an Aika Village inspirieren lassen und überall Fallen vergraben hm? <_< Naja ich brauche nicht meckern, ich werde das immerhin auch machen, aber mit den kleinen, leichter übersehbaren Fallen aus der Polizeistation...:stier: (Der Stier-Martina soll einen böse lachenden Teufel darstellen... :ugly: )

    Hm...interessante Idee...alles pechschwarz und diese Gruselstatuen in die Ecken setzen...:stier: Ich glaube der Stier wird jetzt ein Markenzeichen von mir. XD

    Und darf ich mal anmerken, dass diese Gitter das schlimmste in jedem Ac Spiel sind? Wenn man sie so dreht wie auf dem Bild, könnte man rein theoretisch an den Ecken einfach rausspazieren! :zorn: Mich können solche kleinen Dinge auf 180 bringen! Man wird mit seiner Kreativität durch so etwas einfach eiskalt abgebremst! (Wo wir wieder bei der Jammerstunde wären.)

    Und schlau wie ich bin, laufe ich beim Rückweg gleich nochmal rein. Ungefähr 5 Zentimeter neben der von vorhin. Dazu gehört schon auch ein gewissen Talent...glaube ich.:talent:

    Das andere Haus war auch sehr interessant. Es ist wohl eine Art "gruseliges Filmstudio". In jedem Raum wurde eben etwas anderes "gruseliges" gedreht. Aber das hier mit der Kanone war schon echt der Knaller (höhö :ugly:)

    Und dieses verteufelte (:stier:) Gerät was diese creepy Geräusche macht muss unbedingt auch mit rein! (Hier links zu sehen)

    Und das hier hat mich auch noch sehr stutzig gemacht. :O Soll das einen geheimen Eingang zu einem bösen Labor oder so etwas sein? Oder soll man den Raum dahinter als Schlummerbesucher einfach nicht sehen weil da ganz normales Zeug drinnen ist? Wir werden es wohl niemals wissen... :'( Jedenfalls war in diesem Haus sonst nichts was gruselig hätte sein können...

    ...naja außer vielleicht noch ein gruseliges Drehset im Keller... :nmh:

    Dann begann das wahre Drama. Ich wollte wie immer einen Screenshot von dem schwarzen Brett + Schlummeranschrift machen, damit auch ihr hier her könnt, aber der Held der diese Stadt "zusammengebastelt" hat, hat das Brett irgendwo anders hin getan... 9_9 Dafür hasse ich ihn bis heute... 9_9 Ich glaube ich bin die komplette Stadt um die 3 Mal abgelaufen auf der Suche nach dem schwarzen Brett der Verzweiflung wie ich es gerne nenne. :x

    Nach gefühlten 50 Fallen, undurchdringbaren gehackten, zusammen gerutschten Büschen, sowie den verfluchten Brunnen an jeder Ecke habe ich endlich das schwarze Brett erreicht. :D
    Ich war eigentlich noch in einer zweiten Horrorstadt schlummern, aber dann würde der Post echt zu lange werden. :ugly: Gibt's die eben nächstes Mal. :)
    Wie immer würde ich mich über Feedback, Vorschläge, Tipps usw. im Kommentarthread freuen. :D Bis Nächstes mal, Peace!:winken:

    ZimtsternMelliSmileyAlex_Angel
  • 17. AHS, zum zweiten Mal

    Teil 2 von der Suche nach Ideen Teil 3...langsam wird's kompliziert. :nmh: Ich habe halt meine Liste von Horrorstädten (auf der genau eine neue stand, in der wir noch nicht waren, Fade eben) abgearbeitet und dort tauchte der Code einer Stadt auf in der ich schonmal war und ich als überhaupt keine Horrorstadt empfunden habe. :O Es geht um die Stadt AHS. Die haben wir im 2. Post besucht.

    Das kann doch nicht sein, dachte ich mir. Dann habe ich beschlossen nochmal nach AHS zu schlummern...währendessen überlegte ich warum man eine Stadt "AHS" nennen sollte. Dann kam es mir wie ein Geistesblitz. Es geht um American Horror Story! :idee: Die Serie habe ich erst vor 2 Tagen meiner Watchlist bei Netflix hinzugefügt und wollte sie eh mal anfangen :ugly:

    Also wie gesagt ich habe sie noch nicht gesehen und weiß auch nicht worum es geht, aber diese Schilder vor jedem Haus finde ich irgendwie cute. :ugly:

    Hätte ich mir mal besser die Häuser angeschaut. Und ich überlasse euch was ihr in diesem Bild interpretiert. :ugly: Pflanzen. Und Rauch. In einem geheimen Labor. In einem Keller. Wollte ich nur mal gesagt haben! :stier:

    Der nächste Keller sah auch interessant aus. Wohl so eine Art creepy Mutter von Puppen...ne halt, ich meine seltsame Puppenmutter...ach ich weiß nicht wie ich es erklären soll! :ugly: Naja ihr seht das Bild ja selbst. Aber soetwas in der Art können wir auch machen 9_9

    Dieses Schild sah auch interessant aus, aber leider nicht so das Haus dazu... :nmh: Aber es jetzt habe ich noch mehr Lust AHS zu schauen, ist doch auch etwas! :D

    Aber das hier war dagegen aber super Inspiration. :stier: Das hier soll wohl ein Art verrücktes Krankenhaus oder eine gruselige Irrenanstalt sein. Ähnlich wie in Outlast. Sowas wollte ich eh machen! :ugly: (Je mehr ich von der Stadt gesehen habe, desto mehr hatte ich Lust auf die Serie <3 )

    Und ähnlich wie in Outlast werden wohl hier illegale Experimente an den Patienten durchgeführt...will ich auch machen! :stier: Also solche Räume nicht diese illegalen Experimente an irgendwelchen Leuten, das wäre krank. :ugly: Nur damit wir uns richtig verstehen... :nmh:

    Langsam wird es mit diesen Kreuzen echt wie in Mount Massive... :ugly: (Mount Massive ist die Nervenanstalt aus dem Spiel)

    Also ich fand die Stadt doch sehr unterhaltsam, vorallem der Outlast Teil :ugly: Hier ist nochmal der Code falls ihr euch selbst von dieser Nervenanstalt überzeugen wollt :D
    Also ich weiß ja nicht was ihr jetzt machen werdet, aber ich ziehe mir jetzt erstmal American Horror Story rein! :ugly:
    Wie immer würde ich mich über Feedback, Vorschläge, Tipps usw. im Kommentarthread freuen. :D Bis Nächstes mal, Peace!:winken:

    Alex_SunAndCookieLoverMelliSmiley
  • 18. Mount Esta

    Genug Inspiration für die nächste Zeit und jetzt geht es wieder an Evermoor! :D

    Und Gerd checkt es wohl immer noch nicht. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum sie diese Funktion eingebaut haben... :ugly: Die nervt einfach nur weil man an dem Tag nicht bei Gerd einkaufen kann. Toll gemacht Melinda... <_<

    Außerdem sind jetzt alle Bäume kahl! :D Endlich! Jetzt kann ich endlich richtig anfangen! :stier:

    Und mit dem Sammeln der Fallen konnte ich dank Wuff auch schon anfangen... :stier: Ich verspreche euch, ich werde die an jeder freien Stelle hinklatschen! :D Oder verbuddeln...ach egal!

    Und da Aki anscheinend während der Pause weggezogen ist, habe ich in meinem Briefkasten (als ich ihn endlich ausgemistet habe! :D Jup, das ist bei mir echt selten der Fall, da kann man ruhig stolz auf mich sein) einen Brief von ihm/ihr/es gefunden indem stand, dass ich ihre Zeitkapsel aus dem 6. Eintrag ausgraben, und den Inhalt behalten könne. Leider war es nur ein wertloses Flammenshirt... :ugly:

    Und dann habe ich im Heimcenter den perfekten Boden für mein Haus gefunden. Denn ich habe vor, aus dem 1. Haus eine Irrenanstalt wie in AHS (die Serie ist übrigens meine Lieblingsserie geworden :D ) zu machen. Und der Laborboden eignet sich einfach perfekt dazu! :D

    Und damit es besser aussieht, musste ich leider wohl oder übel mal wieder mit meiner Lieblingshündin zusammen arbeiten und ein Designschild vor die zukünftige Irrenanstalt gestellt. :)

    Passend dazu habe ich mein neues Daueraccessoire gefunden, tja Brille, pech gehabt! :nmh:

    Und dann am nächsten Tag konnte ich meinen Augen nicht trauen. Kleo will fliehen!:zorn: Aber ihr Haus hätte sowieso weichen müssen...also... :ugly: Außerdem lass ich sie niemals gehen wenn sie mir diesen Brunnen nicht vorschlägt und ich habe ihre Amiibokarte also hole ich sie demnächst zurück :ugly: Du entkommst mir nicht meine liebe Kleo. :stier:

    Und dann habe ich noch kurz das Schild für Mount Esta gepixelt. Wer mein HHD-Tagebuch Story of Kiki liest und verfolgt, wird (bald) wissen warum ich es so genannt habe. Und nein, nicht nur den Namen als Easteregg :ugly: Ihr werdet erfahren, dass das schon zu ihr passt, aber ich will noch nicht zu viel verraten...:ugly: Und ja, ich weiß, meine Designkünste sind nicht die besten, ich übe noch :ugly: Die schwarzen Designs sind übrigens Platzhalter für Büsche und aus den Minibäumen werden auch noch Kahl-Heinze. :stier:
    Wie immer würde ich mich über Feedback, Vorschläge, Tipps usw. im Kommentarthread freuen. :D Bis Nächstes mal, Peace!:winken:

    Alex_MangaToastkirinaAlena_ausMyDreamMelliSmileyAngel
  • 19. Ein kleiner Freitagspost

    Ich melde mich auch mal wieder. :D Ich habe zurzeit Klausurenzeit also bitte verzeiht mir wenn ich mal keinen Eintrag bringe 9_9

    Timo ersetzt also meine kleine Kleo...nicht klug...überhaupt nicht klug von dir. Aber dein Haus steht perfekt also tausche ich dich einfach wieder gegen Kleo! :D

    Gesucht gefunden würde ich mal sagen... :ugly: Wenn ich doch nur alle Möbel so schnell bekommen könnte...

    Und dann habe ich eine verdächtige Gestalt um Mount Esta rumschnüffeln sehen...die Bullen etwa?! D: Als ich besagter Person heimlich gefolgt bin, stellte es sich heraus...es war Trita! :stumm: Hat sie etwa herausgefunden was dort drinnen vor sich geht? Will sie uns etwa überführen?! >:( Sie wird mir immer unheimlicher...

    Timo...dich werde ich bald los sein, genauso wie Kalle... 9_9 Keine Sorge, es tut nur ganz schrecklich weh :stier:

    Dann habe ich noch Juna zum Wohnmobilplatz kommen lassen, da ich unbedingt den Thresen aus ihrem Wohnmobil brauche. :D

    Ich würde sagen, fehlt noch eine Tapete und das Grundgerüst des ersten Raumes steht schonmal! :D Und was das mit diesem Auge auf sich hat? Tja, das verrate ich euch jetzt noch nicht... <3
    Morgen (oder vielleicht sogar noch heute) kommt übrigens ein Post, indem ich meine Schlummeradresse aktualisiere und ich mache mich mal wieder über mich selbst lustig, indem ich wieder einen Zitatepost mache. Das wird jetzt jeden 10. Post so gemacht. :)
    Wie immer würde ich mich über Feedback, Vorschläge, Tipps usw. im Kommentarthread freuen. :D Bis Nächstes mal, Peace!:winken:

    Alex_kirinaSunAndCookieLoverMelliSmiley
  • 20. Special

    Evermoor wurde aktualisiert! :D Mittlerweile hatten wir 22 Besucher und der Code dieser kleinen Horrorstadt lautet nach wie vor 7E00-00CD-049E.
    Und weiter geht's mit den Zitaten! <3

    14. Post:

    Willkommen in Evermoor, Kahl-Heinz!

    Minz, 15, fängt an toten Bäumen Namen zu geben.

    (Erkennt man die Ironie? :ugly: )

    Nein.

    15.Post:

    Aber ich werde den Text jetzt nicht mehr zentrieren, da man ab und zu das </center> lesen kann und mich das brutalst nervt. XD

    Minz, 15, ist zu faul die alten Einträge noch einmal zu überarbeiten.

    Mit neuer Mähne auf dem Kopf ziehe ich zurück in den Kampf gegen die 1a-Pfirsiche und gegen die kleine böse Katze namens Kleo, die mir übrigens immer noch nicht den Brunnen vorgeschlagen hat!

    Dieser Satz beschreibt das komplette Tagebuch.

    und es sind bestimmt ein paar Familienmitglieder von Kahl-Heinz dabei "rausgeploppt".

    Minz, 15, hat nicht die geringste Ahnung von Biologie.

    16.Post:

    Und wenn ich schon einmal am meckern bin

    Tut er das nicht durchgehend?

    Minz, 15, lässt seinen satanischen Gefühlen freien Lauf.

    Dann begann das wahre Drama.

    Zumindest kann er gut meckern und rumheulen.

    18.Post:

    einen Brief von ihm/ihr/es gefunden

    Minz, 15, kann Frauen und Männer von Gegenständen immer noch nicht unterscheiden.

    Du entkommst mir nicht meine liebe Kleo.

    Man sollte ihn selbst nach Mount Esta schicken...

    19.Post:

    Timo ersetzt also meine kleine Kleo...nicht klug...überhaupt nicht klug von dir. Aber dein Haus steht perfekt also tausche ich dich einfach wieder gegen Kleo! :D

    Patient Nummer 8383, Name: Minz, Krankheit: starke Stimmungsschwankungen.

    Und obwohl er seit mittlerweile 3 Tagen in Mount Esta ist, schwafelt er durchgehend diesen Satz:

    Wie immer würde ich mich über Feedback, Vorschläge, Tipps usw. im Kommentarthread freuen. :D Bis Nächstes mal, Peace!:winken:

    MelliSmileyAlex_kirinaAlena_ausMyDreamAngel
  • 21. Ich bin zurück! ...erneut!

    In diesem Thema wurde [ schon wieder ] seit mehr als 3 Monaten nichts mehr geschrieben. Bitte antworte nur, wenn du etwas Neues beitragen kannst. Jup...schon wieder mehr als 3 Monate her...seit ein paar Tagen will ich unbedingt wieder an diesem Tagebuch schreiben :P

    Und wie soll es sich jemals ändern, kaum bin ich aus dem Haus habe ich eine "kaputte" Frisur, Peter meckert wieder wegen irgendeinen Briefkasten, die 1a-Pfirsiche lachen mich schon wieder von jeder Seite aus und warten nur darauf von mir mit der größten Mühe vom Baum geschüttelt zu werden. Wie ich New Leaf deswegen liebe. :stier:
    Außerdem wartet Gerd auch schon wieder um mich zum Unkrautzupfen zu verdonnern...hach einfach nichts hat sich verändert. 9_9

    Weil dieser Post sonst brutalst kurz wäre, versuche ich einfach mal irgendwas zu schreiben um die Leere zu füllen bis zum nächsten größeren Kapitel...
    Jedenfalls... ich bin jetzt weiß! :ugly:

    Ich war wie jeden Tag bei Trude und ich habe die Pfirsiche gepflückt...tja, das ist eigentlich alles was ich getan habe... :nmh: Natürlich bin ich dabei wie jedes Mal in die Falle getreten weil ich einfach zu unfähig für dieses Spiel bin. 9_9

    Ich weiß, dieser Post ist dieses Mal richtig kurz, aber das ist doch manchmal besser als gar nichts oder? :ugly: Ehm ja. Jedenfalls versuche ich dieses Tagebuch wieder aktiver zu gestalten und ich muss erst einmal wieder klein anfangen.

    Wie immer würde ich mich über Feedback, Vorschläge, Tipps usw. im Kommentarthread freuen. :D Bis Nächstes mal, Peace!:winken:

    Alex_kirinaMelliSmileyAngel
  • bearbeitet, August 2019

    22. Meine Definition von "aktiv"

    Der letzte Post ist 5 Monate her... eigentlich wollte ich aktiver sein. :ugly: Man sollte eventuell über mich wissen, dass meine Definition von "aktiv" sich ständig verändert... Jedenfalls versuche ich jetzt wirklich, ja wirklich ein bisschen öfter in diesem Tagebuch zu schreiben... versprochen! :nmh: Also in dem Moment wo ich das hier schreibe, starte ich das erste Mal wieder und da ich die Bilder erst später hinzufüge, könnte dieser Eintrag etwas verwirrend werden... schauen wir mal. XD
    Übrigens habe ich auch die Bewohner oben geupated :D
    Melinda: In Evermoor ist jetzt 16:02 Uhr am Donnerstag dem 23. August 2018!
    Ehm ja... upsi. Die Systemuhr und die Uhr in New Leaf selbst sollte ich auch mal wieder richtig stellen. Ja. Beide sind falsch. :ugly:
    Bevor der eigentliche Eintrag kommt, hier ist eine Liste der Dinge die dringend erledigt werden muss:

    • die ganze Stadt mit 1a Pfirsichbäume vollkleistern.
    • die 1a Pfirsichbäume in Kahl-Heinze verwandeln.
    • Zeit richtig stellen.
    • Briefkästen leeren.
    • Inventar, Schrank und Abstellraum aufräumen und ausmisten.
    • bunte Blumen entfernen.
    • Außengestaltung von Mount Esta passend ändern
    • den mittleren Raum von Mount Esta fertigmachen.
    • Rohrstapel, Wasserpumpe, Vogelscheuche, SKULPTURBRUNNEN!!!, Warnschild, Verbotsschild, Metallbank, Erdölpumpe und Blumentor vorgeschlagen bekommen.
    • das Rathaus und den Bahnhof in Modern umgestalten.
    • den ersten Bewohner (Minz) passend anziehen.
    • Stadtflagge und Stadtmelodie passend ändern.
    • ...

    Das sind nur ein paar Punkte, jedoch reicht das auch für das erste. Ich werde die Punkte auch in den Startpost packen, dann muss man (vor allem ich) nicht immer diesen Post suchen.
    Jetzt geht es aber los mit dem eigentlichen Eintrag! :D Der ist zwar etwas zu kurz gekommen, aber dafür arbeite ich auch schon an ein paar Stichpunkten von oben.

    Oh, Peter! :schock: Ich hasse dich! Ich weiß, dass alle Briefkästen voll sind, ich weiß, ich weiß, ich weiß!!! Mittlerweile hat es jeder verstanden! Du kannst keine Post mehr zu stellen, ich weiß! Ich beantrage jetzt bald mal eine einstweilige Verfügung...

    Und looki, looki, wer da bald bei uns... wohni? :ugly: Wenn ich mich recht erinnere, ist das die Stelle an der Kleo damals hr Haus hatte... warum tut man mir so etwas an... Aber er ist ein Miesepeter, das heißt gute Stadtprojekte und habt ihr mal seine Augen gesehen? Der passt perfekt in die Horrorstadt! :ugly: Nur die Stelle hat er versaut... Wenn er hier wohnt muss ich euch unbedingt mal seine Augen zeigen wenn er wütend ist, herrlich! :stier:

    Und die Stadtflagge muss geändert werden! :zorn: Unbedingt! Irgendetwas aus Harry Potter gehört nicht in eine Horrorstadt! Das ist eine Zumutung! Übrigens, wenn ihr irgendwelche QR Codes für Evermoor findet, immer damit in den Kommentarthread! :D

    Und beim Einkaufen habe ich abgeräumt! Jackpot!!!!! Die Stadt wächst... <3
    Wie immer würde ich mich über Feedback, Vorschläge, Tipps usw. im Kommentarthread freuen. :D Bis Nächstes mal, Peace!:winken:

    RiverSong1306Alex_AngelZimtsternMelliSmiley
  • 23. Die nackte Vroni und unbekannte Bekannte

    Zeit richtig stellen... witzig. Ich habe die Uhr in NL richtig gestellt, nicht aber die Systemuhr. Das war nicht so schlau von mir. Wenn ich die nämlich jetzt richtig stelle, verstellt sich die in NL ja wieder... deswegen lasse ich es jetzt die Systemuhr in 2027 eingestellt... wenigstens ist die NL-Uhr jetzt richtig... :ugly:

    DA! Das meinte ich! Seht euch mal Jollys Augen an! :ugly: Er ist so gruselig... ich mag ihn. :stier: Ja, obwohl er mir seinen Mund in mein Gesicht gehauen hat.

    Meine beiden liebsten Feinde warten natürlich auch schon vor meiner Tür. Ich sollte echtmal die Briefkästen ausleeren, dann wäre ich wenigstens Peter los...

    Übrigens steht Kahl-Heinz der Erste noch! <3 Er hat die Zeitreisen überlebt! Anders als andere... Mittlerweile ist nämlich Hilda auch ausgezogen, dafür wohnen jetzt aber Ronaldo und Philip bei uns. Ich mochte Hilda. :( Aber dafür habe ich jetzt einen Ninja-Hasen und einen Clown-Hund. Wundervoll. (Man bemerke den Sarkasmus.) Ach New Leaf... immer wieder ein Spaß.

    Und ehm... ja. Dann wollte ich mal Vroni in ihrem Haus besuchen, da ich ihr Haus von innen noch nie gesehen habe. Großer Fehler. Als ich eintrat, sah ich sie erst einmal nicht. Dann ging ich hinter den Raumteiler und stoß mit ihr zusammen... während sie sich umzog. Sie war aber überhaupt nicht verschreckt oder so. Gar nichts. Und dann wollte sie auch noch eine Bewertung ihres Aussehens... und anscheinend findet sie sich backt etwas zu "protzig". Man muss dazu sagen, ich habe die Kamera nicht gedreht! Okay... vielleicht kurz, aber nicht lange, wirklich! D:

    Leonardo hat mal in Evermoor gewohnt? Wusste ich gar nicht... :ugly: Dann ist mir aber wieder eingefallen, dass Evermoor vor diesem Tagebuch ja eine normale Stadt war wo schon ein paar gewohnt haben. Deswegen werde ich die Leute, die ich auf der Meile treffe und vor dem Tagebuch hier gewohnt haben in der Liste oben im Startpost einfach ergänzen.

    Ich frage mich, ob Gerd nicht schon längst gefeuert worden ist, wenn er den ganzen Tag nur draußen pennt anstatt zu Arbeiten. Also wäre ich sein Boss, wäre er schon längst geflogen... :ugly:

    Dann begann das wahre Drama. SEHT. EUCH. MEINE. HAARE. AN!!! Ich sehe aus wie ein Schulmädchen!!!! (Notiz an mich: Immer wenn du zuu Trude gehst das Wiki benutzen. Auch wenn du denkst, du kannst deine Frisuren auswendig. Du kannst es nicht.) Ich meine, ich habe ja nicht nur die Frisur versaut! Auch die Farbe! Ich dachte eben, verliebtes Herz wäre rot! :ugly:

    Aber dafür habe ich wohl das erste richtige Kleidungsstück für die Horrorstadt gefunden! Ein Schimmelpulli! Was könnte besser zu einer verlassenen Klapse passen als ein Schimmelpulli?!

    Eine passende Maske habe ich auch gleich gefunden! :D Jaja, erst bin ich hinreißend und dann sehe ich sportlich aus... ihr Stachelschweine könnt euch auch nicht entscheiden... aber ich nehme alle Komplimente, die ich bekomme!

    Aber ganz ehrlich... mit diesen pinken Haaren und dem Outfit... bin ich nicht fabulous?! :talent:
    Wie immer würde ich mich über Feedback, Vorschläge, Tipps usw. im Kommentarthread freuen. :D Bis Nächstes mal, Peace!:winken:

    Alex_ArchelikirinaAngelZimtsternMelliSmiley
  • 24. Flaggensuche und die Tour durch den eisigen Horror

    Okay, ich habe die letzten Tage deutlich zu viel gespielt, ich komme mit dem Posten nicht mehr hinterher. :ugly:

    Am Anfang wollte ich einfach das Auge aus Mount Esta als Flagge benutzen, aber dann habe ich dieses... Skellett? :nmh: gefunden und wollte es unbedingt benutzen. Wenn sich etwas ergibt, dann werde ich eine Flagge, die mehr zu Evermoor passt, benutzen, aber ich lasse das jetzt erst einmal so.

    Dann habe ich mal wieder den Quallentrick gemacht und tatsächlich eine neue Brücke bekommen! :D Beim ersten Versuch!!!

    Dann ging es nach Zinemona, der Stadt von @Archeli um sich den schaurigen Eispalast anzusehen.

    Am ersten Raum fand ich es besonders toll, wie du die Statuen eingebaut hast. Die hätte ich am wenigstens in einem Eispalast erwartet, aber sie passen eigentlich echt gut dazu. Vereiste Menschen, vielleicht? :D Ich muss zugeben, ich habe Andersens Schneekönigin nie gelesen, obwohl ich das schon immer vorhatte. Auch die Gyroiden erzeugen einen gruseligen Sound, wie heißen die? :D

    Zwei Kinder, die von Gyroiden mit den gruseligen Sounds aufgezogen wurden/werden? :D Generell eine gute Idee mit den Gyroiden, ich sollte echt mehr mit denen arbeiten.

    Der... Eiskönig? XD Aber mal ehrlich, ich weiß nicht wie du das gemacht hast, aber obwohl in dem Haus eigentlich kaum gruselige Möbel stehen, herrscht dort dennoch eine sehr gute gruselige Atmosphäre! :D Wie du sagtest, @Archeli , ein leiser weißer Horror. Zeigt sich nicht aber dennoch immer anwesend.

    Und dieser Raum hat mich fertig gemacht. :ugly: Ihr wollt nicht wissen, wie lange ich gebraucht habe um zu erkennen, dass diese leuchtenden Kugeln in den Ecken keine Rubine sind! XD Ich habe mich schon gefragt, wie du die Rubine so rundlich angeordnet bekommen hast... ich sollte öfter meine Brille aufsetzen, nicht nur im Straßenverkehr... :nmh:

    Und jetzt wo ich das schreibe, fällt mir auf, dass ich einen Raum vergessen habe! Ich bin nicht in den rechten Raum gegangen! D: Wie konnte ich das vergessen! Oder war ich da drinnen, habe es vergessen und vergessen ein Bild zu machen? ...mein Kopf tut mir schon wieder weh... :ugly:
    Generell mochte ich das Haus sehr, vor allem die Gyroiden haben es mir sehr angetan, Respekt, @Archeli! :D

    Dann habe ich noch alle Pfirsiche geerntet und habe ein paar Blumen zertrampelt, die Bilder seht ihr hier:
    (Eigentlich habe ich an dem Tag noch am Abend ein bisschen gespielt, aber da sonst der Post zu lange geworden wäre, packe ich das nächstes Mal mit rein.)

    Wie immer würde ich mich über Feedback, Vorschläge, Tipps usw. im Kommentarthread freuen. :D Bis Nächstes mal, Peace!:winken:

    Alex_MelliSmileyStephanieArcheli
  • 25. Die Invasion der Taranteln!?

    Heute werde ich die restlichen Bilder in den Post packen, das bedeutet... ich kann ab heute wieder spielen! :ugly:

    Ich glaube, das ist das erste Geschenk eines Nachbarn, das ich wirklich gebrauchen könnte. Danke Jolly! :D

    Übrigens habe ich auch endlich mal Philip erwischt! Irgendwie ist er immer vor mir weggelaufen! Jetzt muss ich nur noch Ronaldo irgendwann abfangen... :ugly:

    Die Brücke habe ich auch gleich aufgebaut, da sie sehr gut in die Gegend von Mount Esta passte. Deswegen wird auch das Rathaus und auch wahrscheinlich der Bahnhof in Modern umgestaltet.

    Ich wurde angegriffen! D: Ich wollte sie doch nur fangen! Ich weiß nicht warum, aber nachdem sie mich umgenagelt hat, hat sie mich vor Mount Esta geschliffen und ist abgehauen. Aus irgendeinem Grund will mich diese Tarantel wohl in die Klapse stecken... :erschreckt:

    Ich kriege einfach keine Screenshots hin, immer sind sie gerade dabei, die Augen zu schließen! :nmh: Danach habe ich noch mit Destiny ihren Briefkasten geleert, sodass wenigstens Peter mich nicht mehr nervt. Somit wäre der Punkt auch von dert Liste gestrichen! :D Man beachte übrigens die ganzen vergrabenen Sachen rechts. (Ronaldo? Warst du das?)

    Wie ihr seht, habe ich ein paar Mal den Quallentrick gemacht... ja... irgendwann hatte ich so gar keine Lust mehr... :nmh: Ich finde es ja immer wieder geil, dass sich die Nachbarn mehr darüber sorgen was sie als Begrüßung sagen als sie sich darum sorgen, dass sie in einer Horrorstadt leben und ein pinkhaariger Junge im Taucheranzug und gruseliger Maske immer wieder auf sie zu rennt.

    ...ich bin wirklich nicht mehr aus dem Lachen heraus gekommen... :ugly: Natürlich habe ich beides sofort gekauft.

    Ich werde immer hübscher! :talent: Ich habe übrigens nur die Farbe geändert und die gleiche Frisur genommen, irgendwie passt sie ja doch ganz gut... :nmh:

    Schwitzt du etwa ein bisschen? Du machst dir aber keine Sorge, dass dein Pulli bereits schimmelt? (Hach, meine Witze früh am Morgen sind doch immer die besten! :talent: ) Übrigens habe ich gemerkt, dass ich 19:59 Uhr war und ich dachte, vielleicht schaffe ich es noch zu Samselt und bekomme noch eine Emotion bevor KK auftritt! Also rannte ich. Ich rann über Blumen, lief gegen Kahl-Heinze, wich einer weiteren Tarantel geschickt aus (mal ehrlich, schon wieder eine?! :ugly:) und hoffte einfach, dass ich es noch rechtzeitig schaffen würde.

    Zum Glück habe ich es noch geschafft und konnte mir die Emotion Panik abholen! :D

    Danach ging es für mich nach Hitokui, da ich dank @Angel endlich den Schlummercode hatte, jedoch ist die Stadt schon etwas "zu krass" um sie hier zu posten, wo auch Kinder unterwegs sein könnten (sagt der, der selbst erst 16 ist, höhö) poste ich hier einfach nur das wichtigste Zeug, was auch für Evermoor relevant sein wird. Wer das dennoch sehen will, der Code lautet 1C00-0077-A492 (danke nochmal, @Angel ) aber geht da auf eigene "Gefahr" rein, ich bin dann nicht daran schuld, ihr seid selbst reingegangen. :P

    Das will ich unbedingt auch machen! Ich hatte eh schon die Idee, ein Skelett in einem Beet voller roter Rosen zu vergraben, aber mit dem Zaun sieht es einfach nochmal schöner aus! (Ja, ich laufe im Brautkleid umher. Ein Problem damit?! :ugly: Die Polizei-Uniform war mir zu langweilig!)

    Ich. Will. Diesen. Qr Code. Kennt den einer von euch? Winci hatte ihn leider nicht.

    Dafür habe ich mir aber diesen Code geholt, denn will ich unbedingt irgendwie einbinden.

    Ich wollte eh eine Art "Gruselkirche" wie die hier bauen, da passen die oberen Qr Codes auch ganz gut dazu.
    Da ich den Schlummercode oben schon hergegeben habe, brauche ich hier ja nicht noch einmal einen extra Screenshot machen, das passt dann zwar nicht in die Reihe der Schlummer-Reisen, aber... das macht ja nichts... (ehrlich gesagt regt mich sowas extrem aus, ich brauche diese gewisse Ästhetik, anderfalls kann es mich wahnsinnig machen! :ugly: Ich habe es einfach nur vergessen vom schwarzen Brett ein Bild zu machen)

    Wie immer würde ich mich über Feedback, Vorschläge, Tipps usw. im Kommentarthread freuen. :D Bis Nächstes mal, Peace!:winken:

    Alex_AngelMaBeViehMelliSmiley
Dieses Thema wurde geschlossen.