Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Kleinigkeiten, die dir auffallen (Pocket Camp)

13»

Kommentare

  • @felin Ja genau das meinte ich :lachend:

    felin
  • wenn ich meine Figur ins Bett schlafen lege und das Spiel beende, und es später wieder starte, ist sofort meine Figur im Bett zu sehen. Aus irgendeinem Grund war das Spiel nicht wirklich beendet. Stelle ich meine Figur vor das Bett und beende das Spiel, sehe ich beim nächsten Aufruf den klassischen Startbildschirm.

    Kann mir jemand erklären was da eigentlich passiert?

  • Heute wollte ich Benjamin in Pocket Camp ein neues sportliches Outfit verpassen, und dachte dabei an das Wrestling-Set. Ich wusste genau dass ich mindestens zwei, wenn nicht vier, Kopfbedeckungen habe, und trotzdem war keine einzige im Fenster zu sehen, nur Hüte, Fahrradhelme, und ähnliches.

    Ich begann an meinem Verstand zu zweifeln bis mir aufging: das Geweih ist im Weg. Für manche Kopfbedeckungen gibt es zwar eine Mini-Version um sie oben auf zu tragen, aber eben nicht für eine Wrestlingmaske die bis unter die Nase geht :ungeschicklichkeit:

    CaettoAngel
  • Zufälle gibts...

    vor wenigen Tagen habe ich (mit einigen Verrenkungen) als allerletzte Melinda-Aufgabe eine Verknüpfung mit dem endlich vorhandenen Nintendo-Account vorgenommen. Und heute kommt ein Stapel neuer Melinda-Aufgaben. So als hätte Nintendo darauf gewartet dass der letzte störrische Kunde einknickt.

    Natürlich ist das nicht der Fall. Denen ist es ziemlich gleichgültig was ich mache; die Auswirkungen meines Beitrags stehen irgendwo mehrere Dutzend Zehnerstellen hinter dem Prozent-Komma.

Hinterlasse einen Kommentar