Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Juli
Animal Crossing: New Leaf
16.07. – 15.09. Bräunungssaison
20.07. Insektikus-Turnier

Neuestes Foto

Regen = ♥
Von Zimtstern

QR-Codes erstellen!

Kleinigkeiten, die dir auffallen (Pocket Camp)

Ich hab mir schon öfter gedacht, dass so ein Thema für Pocket Camp ganz cool wäre und jetzt wollte ich es eröffnen, weil mir was neues aufgefallen ist! :)

In der Szene mit Gerd wenn man alle Aktionen erfüllt sieht man, dass die Blumenpfade direkt auf den Blumenkanälen draufliegen.
Hab es nach der Szene direkt ausprobiert die so zu verlegen, aber das ging gar nicht :(

Alex_kirinaHirnregen

Kommentare

  • bearbeitet, März 2018

    Oh Mann, manche Übersetzungen scheinen echt panne gelaufen zu sein...

    Sorry falls der Spoiler fehlt, bin gerade am Handy und hab die Kombi dafür nicht im Kopf ._.

    SweetCocoMangaToastZimtstern
  • Wieso? Ich seh keinen Fehler? :D
    Er geht davon aus, dass du ihm antwortest und dann sagt er "Mir auch, blabla"

  • bearbeitet, März 2018

    Und was wäre wenn ich sage, dass es mir mies geht? Mir wäre es lieber ein "Wie gehts dir? Gut? Mir auch, bla!" zu haben. ;)

    Ach, und mir ist aufgefallen, dass der Blumenhintergrund von der Gerd-Aktion auc h Marienkäfer enthält

    SweetCocoMangaToastZimtstern
  • Mir ist aufgefallen, dass in den Ballons sehr oft Items drin sind, die einem gerade fehlen :)

    NeviadaryaMireille_CastanoHirnregenMangaToast
  • Man kann Geld auch hier aus Bäumen schütteln :o am Blinkerbach habe ich eben einen 1000-Sterni Sack heruntergeschüttelt

    MangaToast
  • Bei dieser Episode wird Martin mit Julian angesprochen..

    HirnregenMangaToastPeanut
  • Wenn man bei einem Bewohner auf "Outfit ändern" drückt, dann aber gar nichts am Outfit ändert, freuen sich die Bewohner trotzdem und man bekommt zwei Punkte für die Erhöhung des Freundschaftsgrades :D

    SweetCocoNeviadaryaLunaMangaToastMelliSmileyPeanutZimtstern
  • Wenn man einen Glückskeks isst, aus dem ein sehr seltenes Item kommt (mind. 4 Sterne), freut sich der eigene Charakter kurz vor dem tatsächlichen Essen des Kekses. :begeisterung: Aus dem entsprechenden Keks kam gerade die Pharaomaske. :freude:

    LunaMireille_CastanoMangaToast
  • Mir hat vorhin ein Bewohner eine Baumstammbank geschenkt, obwohl man normalerweise 150 Holzstoff, 4 Westernessenz und 2 Wertstoff zum Herstellen braucht :)

    MangaToastMohnblüte
  • Dass der Spielercharakter barfuß Fußabdrücke mit Zehen hinterlässt, ist bekannt. In Pocket Camp entstehen diese Fußabdrücke aber auch auf Grasflächen.

    NMHAlex_Layton07HirnregenMangaToastZimtstern
  • Ich hab vor kurzem Penelope von hinten gesehen und fand es so süß, dass ihre "Schleife" hinten zusammengebunden ist xD

    MangaToastHirnregenMelliSmileyZimtstern
  • Bei den Wolken auf der Sonneninsel scheint es sich immer um Cumuluswolken zu handeln, während alle anderen Gebiete nur normale Wolken haben. :denken:

    SweetCocoMinzMangaToast
  • Die Bewohner fangen an zu singen, wenn sie vor dem Spinnrad stehen! :D

  • Wenn ein Camper vor dem Hexenspiegel steht dann zittert er :erschreckt: Es kann auch mal vorkommen dass ein Camper auf dem Hexenbesen reitet, das ist echt lustig anzusehen :lachend:

  • Im Evoli-Kostüm hinterlässt man Pfotenabdrücke :zufriedenheit:

    MinzJenny^-^MangaToastNMHneska
  • bearbeitet, Dezember 2018

    Wenn Camper den Spieler bitten, ein Kleidungsstück für sie auszusuchen und das am Ort eines Angelturniers stattfindet, wird der Name des Angelturnierleiters statt dem Namen des Campers in dieser Dialogzeile genannt:

    Dieser Fehler tritt auch bei Bartholo und auch an der Salzwasserküste auf. :grübel:

    Edit: Dieser Bug tritt seit Version 2.0 nicht mehr auf. :'(

    Jenny^-^MinzSweetCocoNMH
  • Wenn man neben Gulliver einen Glückkeks isst dann klatscht er in die "Hände" :lachen:

  • Anscheinend wurde die Animation wie man einen Camper einlädt komplett weggeschnitten..
    Schade, ich hab mir immer gerne angeguckt wie die 5 Möbelstücke aufgestellt werden xD

    Und was mir noch aufgefallen ist: Das Kleid sieht an den Tieren so gut aus >_<
    Jetzt will ich es haben xD

  • @Luna
    Die Animationen werden nur übersprungen, wenn du das Häkchen dafür gesetzt hast. Das ist die gleiche Einstellung, die auch normale Gespräche überspringt.

    Luna
  • Der Schnee-Bartholo hat eigentlich zu viel Detail, um komplett aus Schnee zu sein...

    ... :omg:

    kirinaMinz
  • Melinda trägt an Neujahr das Wiesenkleid statt dem üblichen Melinda-Winteroutfit (welches in New Leaf noch Rathaus-Winteroutfit hieß...) :D

    vanicroHirnregen
  • bearbeitet, 4. Januar

    Das Schild vom Markt ist im typischen Animal Crossing-Design! :lachend:

    Der Gyroid hat eine kleine Blume an seinem Hut!

    Das Wasser im Meer ist lila!!!

    ...Auch im Fluss:

    Irgendwie sind auf allen Inseln kaputte Steinkreise...

    Warum liegen da Sachen? Und wer hat sie dahin gelegt? Man kommt da doch nie hin....

    BEMALEN DIE DIE WOHNMOBILE ETWA IMMER MIT KLEINEN MINI-PINSELN??!! Oh Gott, die Armen! :traurig:

    Sind das Plastikbecher vom McDonald's?! GEIL!!!

    ZimtsternSweetCocoRirika
  • bearbeitet, 4. Januar

    Beim Wohnmobil kann man sogar von außen den Rückspiegel sehen :lachend: (Das Plus ist vom Screenshot, dass mit dem Fotomodus hab ich noch nicht so drauf):

  • Letztes Jahr haben wir die Hundefigur zu Neujahr bekommen, aber dieses Jahr gab es keine Schweinefigur.. Wurde es vergessen? Armes Schwein.. :'(

    MelliSmileyaliceZZardNMH
  • Was mir aufgefallen ist: Manche kahlen Stellen am Blinkerbach, auf der SonnenInsel und im Windwäldchen sehen aus wie Herzen. Achtet mal drauf :) Ich finde das immer wieder schön ♡.♡

    vanicro

Hinterlasse einen Kommentar