Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Juli
Animal Crossing: New Leaf
16.07. – 15.09. Bräunungssaison
21.07. Insektikus-Turnier

Neuestes Foto

Danke, Grimm :|
Von Luna

QR-Codes erstellen!

Die Gerüchteküche brodelt: Animal Crossing für Switch soll 2018 kommen

13»

Kommentare

  • @Ririka das ist eine Einmalige Freischaltgebür von 20€.Es wird solche Switch-Online Karten im Laden geben,die einen Code haben werden.Mit dem du bei deiner Switch die Onlinefunktion aktivierst,ab dem Zeitpunkt des Aktivierens läuft die Onlinefunktion ein Jahr lang .Danach musst du eine neue Karte kaufen!

  • bearbeitet, 7. April

    Nein, die haben sicher draus gelernt... Nintendo meinte mal vor paar Jahren, dass es 6 Serien geben wird, jetzt gibts ja erst
    4 Serien, vllt. werden die zusammen mit dem neuen Animal Crossing released? Bleibt nur abzuwarten.

    die Karten mein ich damit und sammelkarten klingt meiner meinung nach überhaupt nicht nach sowas wie Pokemon? Wie sollte man die sonst nennen Sammelbilder? neeee

  • Naja eben ein klassisches Abo (Einmalig wäre wenn du wirklich nur einmal diesen Preis zahlst und dafür mit deinem Account frei spielen könntest).
    Du zahlt für 1 monat 4 euro. Für 3 monate 8 und für 1 jahr 20 euro.
    (So wie es auf der HP steht)

    Und ganz ehrlich auch wenn Xbox und Playstation teurer sind,finde ich es unnötig.
    Aus der Sicht von Nintendo kann ich diesen Schritt nachvollziehen, aber nun ja. Das ist auch ein Grund warum ich sie mir nicht holen werde.
    Zumindest nicht so lange wie sich dort was besseres bietet.
    Zumindest hoffe ich es.

  • Um zur Diskussion etwas beizutragen. Der Online-Service ist so lange mist, wie es keine Vorteile bei einem Service dieser Art gibt.

    Man sollte sich mal anschauen, was Splatoon 2 technisch betrachtet macht. Das ist einfach nur ein großes Durcheinander aufgrund der P2P-Verbindung. Wenn es Server gäbe, die dafür sorgten, dass das Spiel gerecht ist, würde ich für einen Online-Service zahlen...

    Doch was Nintendo momentan mit P2P und einer merkwürdigen App abliefert ist die 20€ nicht wert!
    Da will ich doch schon etwas sinnvolles!

    SweetCocoKamikatzzNMHMinzMaianniaAlex_
  • neeeue Gerüchte? o__o
    https://www.dailystar.co.uk/tech/gaming/697874/Pokemon-Nintendo-Switch-Nintendo-Direct-April-to-reveal-new-game-s-name-and-release-date

    am 26.4. ist ein Nintendo Investor Meeting, und Dataminer haben herausgefinden, dass am 26.4. in ACPC alle eine Switch als Items geschenkt bekommen 8)

    Layton07Hirnregen
  • bearbeitet, 24. April

    So wie ich das gerade sehe erhält ACPC wohl neben der Switch
    auch den 3DS und die WiiU. Aber die JoyCons sind wohl auch separat im Spiel.
    Und der Gamecube scheint auch geplant zu sein. Sowie der Virtual Boy!

    Hier sind ein paar Texturen:

    Switch:


    WiiU:

    New3DS/New 3DS XL

    Gamecube

    Virtual Boy:

    Was ist das?

    Aber etwas scheint zu passieren, denn hier gibt es einige Animal Crossover-Games wie:

    The Legend of Felix: Breath of the Eichhörnchen, Gyroid-ARMS, Melinda Odyssey, Splatoon 2 feat. Sophie:

    Für den 3DS gibt es auch ein Game:
    Animal Crossing: New Leaf. Man kann das japanische Logo erkennen! Jedoch fehlt bei der Version noch das Update... :?


    Winter:

    Sommer:


    Kann also sein, dass man sich nichts dabei gedacht hat. Ich denke die E3 wird da mehr Aufmerksamkeit bekommen. :/ Aber die Crossover-Games finde ich schon lustig! XD

    DeoysHirnregen
  • Minispiele im Minispiel örks

    MinzLayton07NeviadaryaSweetCocoAlex_fuddelknuddel
  • Auf Animal Crossing für Nintendo Switch gibt es Kirche, neue Nachbarn und vieles mehr. Das ist Trend derSaison. Bestimmt lustig! :nmh:

  • Ähem, Kirche ist in Japan nur für Hochzeiten, ansonsten sind sie Anhänger einer Ahnenverehrung. Also müsste auch ein Shinto-Tempel dabei sein.

  • Ich verfolge ja mit Spannung die neusten E3 Gerüchte zum Thema Nintendo. Natürlich bin ich da auch misstrauisch, denn fast jeden 2. Tag taucht ein neuer "Leak" auf. XD

    Was mich jedoch aufregt:

    Wieso redet kein Leak von dem ich lese von einem Animal Crossing?! :(
    Ist das Spiel für den Rest der Welt unwichtig?
    Ich denke ja nicht, wenn man sich die Verkaufszahlen von NL mal ansieht und wie in jedem Direct-Stream um ein Animal Crossing gebettelt wird.

    SweetCocoAlex_Kamikatzz
  • apropos Switch, hab gehört und gelesen, dass jz ein Verkaufsstop gefordert wird.

  • Das ist aber nicht neu. Siehe https://www.golem.de/news/patentklage-gamevice-will-verkaufsstopp-von-nintendo-switch-erzwingen-1708-129471.html (das war vor einem Dreivierteljahr)

    Bis jetzt ist nichts passiert. Abnehmbare Controller sehe ich nicht unbedingt als eine besondere Erfindung an. Was Gamevice gebaut hat sieht schon etwas anders aus, eher wie ein Hufeisen das als Dock für ein Android-Tablett dienen soll. Ich kann aus dem Bild nicht erkennen ob es eine direkte Kontaktschnittstelle gibt (das wäre dann wirklich technisch gesehen 'innovativ'). Vermutlich gibt es nur eine Funkverbindung zum Tabletthalter der als Controller dient. Meiner Meinung nach überschneidet sich das nicht mit der Nintendo-Technik.

  • @Layton07
    Ich glaube das Problem ist, dass sich die meisten Leute eher für pokemon interessieren, da es was ganz neues sein soll und die Erwartungen entsprechend hoch sind. Da höre ich auch die meisten Gerüchte drüber. Und von Seiten Nintendo gibt es nichts zu Animal Crossing... deshalb gibt es leider nicht viel was für Gerüchte sorgen könnte.

    So sehe ich das, korrigiert mich bitte, falls ich falsch liege :/

Hinterlasse einen Kommentar