Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im September
Animal Crossing: New Leaf
16.07. – 15.09. Bräunungssaison
15.09. Insektikus-Turnier

Neuestes Foto

Fliegender Teppich
Von Daisy

QR-Codes erstellen!

Die Gerüchteküche brodelt: Animal Crossing für Switch soll 2018 kommen

13

Kommentare

  • @Ririka das ist eine Einmalige Freischaltgebür von 20€.Es wird solche Switch-Online Karten im Laden geben,die einen Code haben werden.Mit dem du bei deiner Switch die Onlinefunktion aktivierst,ab dem Zeitpunkt des Aktivierens läuft die Onlinefunktion ein Jahr lang .Danach musst du eine neue Karte kaufen!

  • bearbeitet, 7. April

    Nein, die haben sicher draus gelernt... Nintendo meinte mal vor paar Jahren, dass es 6 Serien geben wird, jetzt gibts ja erst
    4 Serien, vllt. werden die zusammen mit dem neuen Animal Crossing released? Bleibt nur abzuwarten.

    die Karten mein ich damit und sammelkarten klingt meiner meinung nach überhaupt nicht nach sowas wie Pokemon? Wie sollte man die sonst nennen Sammelbilder? neeee

  • Naja eben ein klassisches Abo (Einmalig wäre wenn du wirklich nur einmal diesen Preis zahlst und dafür mit deinem Account frei spielen könntest).
    Du zahlt für 1 monat 4 euro. Für 3 monate 8 und für 1 jahr 20 euro.
    (So wie es auf der HP steht)

    Und ganz ehrlich auch wenn Xbox und Playstation teurer sind,finde ich es unnötig.
    Aus der Sicht von Nintendo kann ich diesen Schritt nachvollziehen, aber nun ja. Das ist auch ein Grund warum ich sie mir nicht holen werde.
    Zumindest nicht so lange wie sich dort was besseres bietet.
    Zumindest hoffe ich es.

  • Um zur Diskussion etwas beizutragen. Der Online-Service ist so lange mist, wie es keine Vorteile bei einem Service dieser Art gibt.

    Man sollte sich mal anschauen, was Splatoon 2 technisch betrachtet macht. Das ist einfach nur ein großes Durcheinander aufgrund der P2P-Verbindung. Wenn es Server gäbe, die dafür sorgten, dass das Spiel gerecht ist, würde ich für einen Online-Service zahlen...

    Doch was Nintendo momentan mit P2P und einer merkwürdigen App abliefert ist die 20€ nicht wert!
    Da will ich doch schon etwas sinnvolles!

    SweetCocoKamikatzzNMHMinzMaianniaAlex_
  • neeeue Gerüchte? o__o
    https://www.dailystar.co.uk/tech/gaming/697874/Pokemon-Nintendo-Switch-Nintendo-Direct-April-to-reveal-new-game-s-name-and-release-date

    am 26.4. ist ein Nintendo Investor Meeting, und Dataminer haben herausgefinden, dass am 26.4. in ACPC alle eine Switch als Items geschenkt bekommen 8)

    Layton07Hirnregen
  • bearbeitet, 24. April

    So wie ich das gerade sehe erhält ACPC wohl neben der Switch
    auch den 3DS und die WiiU. Aber die JoyCons sind wohl auch separat im Spiel.
    Und der Gamecube scheint auch geplant zu sein. Sowie der Virtual Boy!

    Hier sind ein paar Texturen:

    Switch:


    WiiU:

    New3DS/New 3DS XL

    Gamecube

    Virtual Boy:

    Was ist das?

    Aber etwas scheint zu passieren, denn hier gibt es einige Animal Crossover-Games wie:

    The Legend of Felix: Breath of the Eichhörnchen, Gyroid-ARMS, Melinda Odyssey, Splatoon 2 feat. Sophie:

    Für den 3DS gibt es auch ein Game:
    Animal Crossing: New Leaf. Man kann das japanische Logo erkennen! Jedoch fehlt bei der Version noch das Update... :?


    Winter:

    Sommer:


    Kann also sein, dass man sich nichts dabei gedacht hat. Ich denke die E3 wird da mehr Aufmerksamkeit bekommen. :/ Aber die Crossover-Games finde ich schon lustig! XD

    DeoysHirnregen
  • Minispiele im Minispiel örks

    MinzLayton07NeviadaryaSweetCocoAlex_fuddelknuddel
  • Auf Animal Crossing für Nintendo Switch gibt es Kirche, neue Nachbarn und vieles mehr. Das ist Trend derSaison. Bestimmt lustig! :nmh:

  • Ähem, Kirche ist in Japan nur für Hochzeiten, ansonsten sind sie Anhänger einer Ahnenverehrung. Also müsste auch ein Shinto-Tempel dabei sein.

  • Ich verfolge ja mit Spannung die neusten E3 Gerüchte zum Thema Nintendo. Natürlich bin ich da auch misstrauisch, denn fast jeden 2. Tag taucht ein neuer "Leak" auf. XD

    Was mich jedoch aufregt:

    Wieso redet kein Leak von dem ich lese von einem Animal Crossing?! :(
    Ist das Spiel für den Rest der Welt unwichtig?
    Ich denke ja nicht, wenn man sich die Verkaufszahlen von NL mal ansieht und wie in jedem Direct-Stream um ein Animal Crossing gebettelt wird.

    SweetCocoAlex_Kamikatzz
  • apropos Switch, hab gehört und gelesen, dass jz ein Verkaufsstop gefordert wird.

  • Das ist aber nicht neu. Siehe https://www.golem.de/news/patentklage-gamevice-will-verkaufsstopp-von-nintendo-switch-erzwingen-1708-129471.html (das war vor einem Dreivierteljahr)

    Bis jetzt ist nichts passiert. Abnehmbare Controller sehe ich nicht unbedingt als eine besondere Erfindung an. Was Gamevice gebaut hat sieht schon etwas anders aus, eher wie ein Hufeisen das als Dock für ein Android-Tablett dienen soll. Ich kann aus dem Bild nicht erkennen ob es eine direkte Kontaktschnittstelle gibt (das wäre dann wirklich technisch gesehen 'innovativ'). Vermutlich gibt es nur eine Funkverbindung zum Tabletthalter der als Controller dient. Meiner Meinung nach überschneidet sich das nicht mit der Nintendo-Technik.

  • @Layton07
    Ich glaube das Problem ist, dass sich die meisten Leute eher für pokemon interessieren, da es was ganz neues sein soll und die Erwartungen entsprechend hoch sind. Da höre ich auch die meisten Gerüchte drüber. Und von Seiten Nintendo gibt es nichts zu Animal Crossing... deshalb gibt es leider nicht viel was für Gerüchte sorgen könnte.

    So sehe ich das, korrigiert mich bitte, falls ich falsch liege :/

  • Da der Co-Director von New Leaf vor kurzem das Team verlassen hat, denke ich da ist irgendetwas am laufen, aber nichts gutes. Ich habe die Vermutung das schon längst am nächsten Ac Titel gebastelt wird. Aber um euch meine Vermutung mal zu erklären, schauen wir uns erst mal ein paar andere Spielreihen an:
    Erstmal zu Mario Party. Teil 1-8 waren noch gut aber ab dann gings bergab. (Ja ich weiß der neue Titel soll besser sein aber lassen wir das mal außen vor. ) Dann zu Paper Mario. Teil 1 und 2 Hammer aber des Zeug danach kannst du die Toilette runterspülen. Nintendo hat irgendwie die komische Angewohnheit Spieler beim nächsten Spiel immer mehr zu enttäuschen. Und so stelle ich mir das bei Ac vor. Das Fandom wird sicherlich weitergeführt aber nicht so wie wir es kennen. Angefangen bei HHD, dann AF und jetzt PC. ICh glaube es werden nur noch solche Spiele kommen, die den Namen Animal Crossing tragen. Ich glaube deswegen hat Isao Morodas Team verlassen. Weil es für ihn, und für mich kein richtiges Ac mehr geben wird. Ich weiß das klingt mega negativ (vorallem von so einem Optimisten wie mir :ugly: ) aber ich glaube es ist die Zeit gekommen, einzusehen, dass es ein Ac, wie wir es wollen, leider wahrscheinlich nicht mehr kommen wird. :(

    Alex_kirinaSweetCoco
  • @Minz wow... Wenn das wirklich stimmt dann wären wir AC Spieler dann bestimmt sehr enttäuscht. Aber ich hoffe trotzdem das das Ac auf der Switch super sein wird

    Minz
  • Oder vielleicht stellen sie jetzt einen Co-Director ein, der tatsächlich interessiert daran ist ein neues AC rauszubringen? xD

    MinzHirnregenSweetCocoLayton07
  • bearbeitet, 5. August

    Ich wäre ja noch zu haben... 9_9 Ich will nur nen Hunni pro Stunde! :D ( Oh gott klingt das falsch...)

    RegulakirinaSweetCoco
  • Kurz gegoogelt - Isao Moro war Assistant Director bei TloZ Wind Waker und Supervisor für Smash Bros... Sind diese Spielreihen jetzt auch dem Untergang geweiht, weil er weg ist? :augenrollen:

    Malt doch nicht so den Teufel an die Wand. So etwas kann viele Gründe haben, diese müssen auch nicht unbedingt mit Nintendo an sich zu tun haben, sondern können persönlich sein. Ein Director Wechsel bedeutet für mich jetzt auch nichts schlimmes, ganz im Gegenteil kann es durchaus frischen Wind herein bringen.

    Keep calm!

    Kilaladh345Minz
  • Hmm... und wenn er gewissenermaßen seine eigene Version anfängt? Wie bei dem Fall von Harvest Moon und Story of Seasons, wo die Inhaber der Namensrechte nicht identisch sind mit den ursprünglichen Schöpfern, und die Schöpfer am Ende ihre eigene Version separat entwickelten?

    KilalaMinzdh345
  • Stimmt und SOS ist wirklich super gelungen, besonders im Vergleich zu den neueren Harvest Moon teilen.

    Livaayyy
  • Vllt. tun wir dem Co-Director auch unrecht. Eventuell leidet er bereits unter schweren Depressionen, weil Nintendo ihn kein Animal Crossing machen lässt. :gruebel:

    Es könnte aber auch ganz anders sein. :augenrollen:
    Eventuell will der Herr einfach mehr Gehalt. Weil Kimishima jedoch geldgeil war, hat er versucht, Isao Moro mit Spielen wie amiibo Festival oder Pocket Camp wegzuekeln. Jetzt ist die Strategie aufgeganen und AC-Switch kann endlich von einem unterbezahlten Co-Director entwickelt werden... :D

    Die Geschichte gibt es dann in meinem Buch "Die Nintendo Verschörung: Directly to you! - Von verstörender WiiU Werbung bis zum Miyamoto-Androiden" nachzulesen.

    Timmy0915KilalakirinaMinzSweetCoco
  • bearbeitet, 10. August

    Ich habe meine Meinung wieder geändert, dieses Thema lässt mich einfach nicht mehr los :ugly: Ich habe einfach nochmal alle Hinweise darauf zusammen gefasst.
    1. Pocket Camp Kompatibilität
    Wurde es nicht einmal gesagt, es wird eine Verbindung zwischen Animal Crossing und der Animal Crossing App geben? Tja, jetzt haben wir Pocket Camp. Wo ist jetzt diese Verbindung?! Ich glaube sie haben nicht New Leaf gemeint. Ich kann mir gut vorstellen, dass es mit Ac Switch kompatibel sein wird.
    2. Das Patent und die vermeintliche 6. Amiibo-Karten Serie
    @Layton07 hat uns doch mal schicken Tierchen gezeigt:

    Nintendo hat dafür Patent eingereicht. Sieht wie Amiibo Karten aus, stimmts? :D Es wurde mal gesagt dass es 6 Serien der Amiibo Karten geben soll. Wir haben nur 5. Klingelt's?
    3. Umbauarbeiten der Homepage
    @Hirnregen hat uns auf der letzten Seite dieses Threads das hier gezeigt:

    Umbauarbeiten an der Seite! :D Das wichtigste aber: Als Platzhalter der Videos wurden Videos von Breath of the Wild verwendet. Es ist auch auf der Switch. Man darf ja mal rätseln... 9_9
    4. Nintendo hat etwas zu Ac gesagt!
    Wieder durch @Hirnregen haben wir erfahren, dass Reggie sogar mal über AC geredet hat! Lest euch gerne das ganze hier durch, ich klaue nur mal kurz das Interview :nmh:

    "I did see a lot of internet memes with sad faces from the Animal Crossing group. We see tremendous opportunity in using the mobile platform to introduce IP to consumers who may not be as familiar. Animal Crossing is a great example. Tremendous interaction with Pocket Camp. Fans are really enjoying that experience. We're introducing it to new consumers. That bodes well for whenever the next Animal Crossing might come."

    Das heißt sie haben durchaus gemerkt, dass jeder ein Ac Switch will. Und was machen sie dagegen? NICHTS. Deswegen hoffe ich, dass es so eine coole Ankündigung wie Smash wird, um uns alle vom Hocker zu hauen! :D

    SweetCocokirinaLayton07LunaAlex_KamikatzzJonahBoehnchen
  • Endlich ist es soweit, Nintendo hat in der Direct vom 14.09.18 bekannt gegeben dass Animal Crossing irgendwann in 2019 kommen wird! Mehr wurde leider nicht verraten.

    Primrose
  • bearbeitet, 14. September

    Tatsache! Freue mich gerade tierisch!! Was für tolle News am Freitag Morgen!

    https://www.giga.de/unternehmen/nintendo/news/alle-infos-der-nintendo-direct-animal-crossing-luigis-mansion-3-nintendo-switch-online/

    Unter den Link gibt es einen Teaser in dem man zwar leider nichts vom eigentlichen Spiel sieht aber definitiv die Ankündigung für Animal Crossing! Ich bin so gespannt wie sie es umsetzen werden. :froh:

  • Oh mein Gott wie geil ich will die Nintendo Switch ja schon länger aber das ist ein Grund mehr eine zu holen

Hinterlasse einen Kommentar