Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

Das glaube ich dir nicht.
Von MichaelausHagenstedt

QR-Codes erstellen!

Sommer-Special 2017: Abstimmung "Partynacht in der Feuerwerksdisco"

bearbeitet, August 2017 in AC-Booster

Abstimmung "Partynacht in der Feuerwerksdisco"

Viel Spaß bei der Modenschau! Für jede Kategorie gibt es einen einzelnen Abstimmungsthread. Links dazu findet ihr hier und hier. :) Ihr habt eine Stimme pro Kategorie.

Die Regeln

  • Seht euch bitte alle Bilder an, bevor ihr abstimmt - jeder soll die gleiche Chance haben!
  • Stimmt nicht für euch selbst (das funktioniert zwar, jedoch zählen wir die Stimmen nicht)
  • Verratet nicht, welches Bild von euch ist
  • Versucht gar nicht erst, euch Doppelaccounts zum Abstimmen zu erstellen - MARTINA MIT IHREN KREBSAUGEN SIEHT DAS. :krebs:

Die bisherige Stimmenverteilung könnt ihr übrigens erst sehen, wenn ihr abgestimmt habt.
Ihr könnt bis einschließlich Samstag für die Bilder abstimmen.

Viel Spaß! :)

  1. Abstimmung "Partynacht in der Feuerwerksdisco"52 Stimmen
    1. image
        0.00%

    2. image
        5.77%

      Regula Lelerya Finn

    3. image
        7.69%

      -CherryPie- NLjett phillac Saribo99

    4. image
        1.92%

      somii

    5. image
        9.62%

      Wyvern Velvet SunAndCookieLover 1975schwarz Bienchen27

    6. image
        3.85%

      Musicnote Pingi

    7. image
        5.77%

      SweetCoco Deoys Mariex3

    8. image
        1.92%

      Manfred

    9. image
        0.00%

    10. image
        3.85%

      Lineca Primrose

    11. image
        3.85%

      YasmineDstyler fuddelknuddel

    12. image
        1.92%

      MangaToast

    13. image
        1.92%

      Aqua

    14. image
        3.85%

      Ririka ene-mene-muh

    15. image
        3.85%

      SnowFox aliceZZard

    16. image
        0.00%

    17. image
        3.85%

      Calena tini

    18. image
      13.46%

      Layton07 beulenweltprinzessin Malu Timmy0915 hirnregen kikyoga Massi

    19. image
        0.00%

    20. image
        1.92%

      wolke1234567

    21. image
        0.00%

    22. image
        7.69%

      ZombieDuck Kathrainer Jenny^-^ Diamondsplitter

    23. image
        3.85%

      Archeli connychaos

    24. image
        1.92%

      Jessica

    25. image
        3.85%

      Sasaa Stephanie

    26. image
        0.00%

    27. image
        1.92%

      Mirabelle

    28. image
        1.92%

      Luna

    29. image
        0.00%

    30. image
        0.00%

    31. image
        3.85%

      LittleSceptile Angel

hirnregenNMHLunaLittleSceptilesomiiYasmineDstylerFinnJessicaStephanieMirabelle

Kommentare

  • Interessant, wie viele in der Disco... im Dunkeln... eine Sonnenbrille tragen würden :ugly::nmh:

    Spoiler:

    SnowFoxhirnregenAquaKathrainerNMHJenny^-^JessicaMaluLittleSceptileAngelMirabelle
  • Finde es auch super lustig, dass einige Kombinationen so oft vorkommen. Aioli-Items, aber auch Karnevalsschmuck und die Herzchenbrille. :nmh:

    LunaZombieDuckJessicaAngel
  • Solche Sachen beweisen mir mal wieder das ich absolut KEINEN Geschmack habe. Bisher hat das, was ich am wenigsten Trage würde, die meisten stimmen XD

    DeoysSweetCocoaliceZZard[Gelöschter Benutzer]
  • @Finn Bei mir auch
    Aber hey, mein Outfit hat immerhin 4% der Stimmen :O

    Finn
  • bearbeitet, August 2017

    @ZombieDuck die Sonnenbrillen sind der neueste Trend, damit das grelle Feuerwerk nicht so blendet ;)

    ZombieDuckLunaSnowFox
  • @Finn @SweetCoco haha ist aber wirklich so XD
    Naja Geschmäcker sind verschieden - Stellt euch vor es würde eine Abstimmung von den leckersten Süßigkeiten geben .... dann würden wahrscheinlich eingige für Chips stimmen und ich frage mich wem sowas schmeckt 9_9 (ich bin nämlich der größte Schokolade Fan!!! :P )

  • Die Sonnenbrillen repräsentieren den... Coolnessfaktor!
    (•_•)
    ( •_•)>⌐■-■
    (⌐■_■)
    YEEEAAAAAAHHHHH

    DeoysMangaToastbeulenweltprinzessinJenny^-^SnowFoxAngel
  • Meines hat auch ein paar Stimmen abbekommen, also, so schlecht können unsere Geschmäcker dann wohl dich nicht sein <3

  • bearbeitet, August 2017

    Mich wundert auch, wer mit Luftballon feiern geht (gut, Fühler würde ich nicht wählen,aber durch Leuchteffekt auch etwas spezieller) u auch die Karnevalskopfschmuck, der wäre doch etwas für Motto-Partys 9_9
    Vllt wurde bei den Sonnebrillen auch etwas anderes vorher genascht hust,hust Haschkuchen hust,hust XD

    @Malélia , Schokolade ist doch ne Süßigkeit, Chips dagegen sind Knabberzeug bzw der richtige Ausdruck aus dem EH lautet (ja, ich arbeite auch Lebensmittel-EH ) Feingebäck.

    ZombieDuck
  • Ui, schade das das Outfit mit dem Beatnik-Top (sw und pinke Streifen) keine Stimmen hat. War mein zweiter Favorit, allein schon wegen der Megafrisur. (und wegen der Tröte!) Das reine Lederoutfit war auch geil. Das mit dem Platinentop is auch ne schöne Idee. Aber wer bringt denn auf eine Partynacht eigene Mukke mit Kopfhörern mit? :ugly: Verrückte Glühwürmchen.

    LunaZombieDuck
  • @Angel
    Vielleicht eine Silent-Disco? :nmh:

    AngelJenny^-^
  • Vielleicht ist Martina der DJ :D

    RegulaJenny^-^MaluRirika
  • @Rii,vllt hat der DJ einen so schlechten Musikgeschmack?
    Aber da ich Martina aber nur aus dem Forum kenne, werde ich mich hütten selbiges hier zu behaupten ;)

Dieses Thema wurde geschlossen.