Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Sommer-Special 2017: Abstimmung "Gemütlicher Ausflug zum Zoo"

bearbeitet, August 2017 in AC-Booster

Abstimmung "Gemütlicher Ausflug zum Zoo"

Viel Spaß bei der Modenschau! Für jede Kategorie gibt es einen einzelnen Abstimmungsthread. Links dazu findet ihr hier und hier. :) Ihr habt eine Stimme pro Kategorie.

Die Regeln

  • Seht euch bitte alle Bilder an, bevor ihr abstimmt - jeder soll die gleiche Chance haben!
  • Stimmt nicht für euch selbst (das funktioniert zwar, jedoch zählen wir die Stimmen nicht)
  • Verratet nicht, welches Bild von euch ist
  • Versucht gar nicht erst, euch Doppelaccounts zum Abstimmen zu erstellen - MARTINA MIT IHREN KREBSAUGEN SIEHT DAS. :krebs:

Die bisherige Stimmenverteilung könnt ihr übrigens erst sehen, wenn ihr abgestimmt habt.
Ihr könnt bis einschließlich Samstag für die Bilder abstimmen.

Viel Spaß! :)

  1. Abstimmung "Gemütlicher Ausflug zum Zoo"49 Stimmen
    1. image
        0.00%

    2. image
        0.00%

    3. image
        2.04%

      Musicnote

    4. image
        4.08%

      YasmineDstyler connychaos

    5. image
        0.00%

    6. image
      16.33%

      Timmy0915 SweetCoco fuddelknuddel SunAndCookieLover Deoys Primrose phillac wolke1234567

    7. image
        2.04%

      Finn

    8. image
      12.24%

      Wyvern NLjett Lelerya Manfred Angel Saribo99

    9. image
      14.29%

      beulenweltprinzessin aliceZZard hirnregen Velvet -CherryPie- somii MangaToast

    10. image
        6.12%

      Regula LittleSceptile 1975schwarz

    11. image
        0.00%

    12. image
        0.00%

    13. image
        4.08%

      Lineca Diamondsplitter

    14. image
        2.04%

      tini

    15. image
        4.08%

      ene-mene-muh Bienchen27

    16. image
        2.04%

      Kathrainer

    17. image
        2.04%

      Stephanie

    18. image
        0.00%

    19. image
        2.04%

      Jessica

    20. image
        0.00%

    21. image
        6.12%

      Ririka Jenny^-^ Massi

    22. image
        0.00%

    23. image
        4.08%

      SnowFox ZombieDuck

    24. image
        0.00%

    25. image
        0.00%

    26. image
        0.00%

    27. image
        2.04%

      Layton07

    28. image
        0.00%

    29. image
        4.08%

      Malu Luna

    30. image
        6.12%

      Sasaa Archeli kikyoga

    31. image
        4.08%

      Aqua Calena

    32. image
        0.00%

hirnregenNMHLunaLinecasomiiYasmineDstylerFinnJessica

Kommentare

  • Die Tarnung mit dem Blatt ist ja mal geil XD

    MangaToast
  • Finde es schön, dass hier viele an den Zoo-Luftballon oder das obligatorische Zoo-Eis gedacht haben :D Ein schöner Ausflug ♥

    MangaToastbeulenweltprinzessinLayton07Angel
  • ich hätte bei diesem Thema echt gedacht dass viel mehr Leute Zebra,Leoparden,Giraffen oder Tigershirt/top + Hose genommen hätten! :überlegen:

  • bearbeitet, August 2017

    Ich persönlich stehe nicht auf Animal-Prints ,das liegt aber daran, dass ich relativ weibliche Kurven habe u das sähe in real eher nach horizontales Gewerbe aus u halt Gelbsperre (gelb sieht bei ca 70% der Leute, egal ob real o In-Game ziemliche bescheiden schön aus), daher eher an die klassichen Dates aus Anime/Manga orientiert (wo nicht immer weiß, ist das Freundschaft o doch schon Verliebtheit) u weil halt Wetter umschlagen könnte (ja, ebenso Pärchen unterm Schirm angelehnt ;)) , alles schön passigem Blau gestaltet.

    beulenweltprinzessinsomiiAngel
  • @Ririka "Horizontales Gewerbe" ich kann nicht mehr. XD Danke für diesen herzlichen Lacher!

    somii
  • Aw so süße Perücken dabei diesesmal. Da fiel die Entscheidung wieder schwer, aber ich fand den Zöpfchen Mix mit rosa Kapuzenpulli am schnuckeligsten. (und natürlich weil der Hasi-Ballon nicht fehlen darf!) Habt ihr aber alle ganz toll gemacht. :)

    Luna
Dieses Thema wurde geschlossen.