Huhu! Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Viel Spaß bei der Modenschau! Für jede Kategorie gibt es einen einzelnen Abstimmungsthread. Links dazu findet ihr hier und hier. Ihr habt eine Stimme pro Kategorie.
Die Regeln
Seht euch bitte alle Bilder an, bevor ihr abstimmt - jeder soll die gleiche Chance haben!
Stimmt nicht für euch selbst (das funktioniert zwar, jedoch zählen wir die Stimmen nicht)
Verratet nicht, welches Bild von euch ist
Versucht gar nicht erst, euch Doppelaccounts zum Abstimmen zu erstellen - MARTINA MIT IHREN KREBSAUGEN SIEHT DAS.
Die bisherige Stimmenverteilung könnt ihr übrigens erst sehen, wenn ihr abgestimmt habt. Ihr könnt bis einschließlich Samstag für die Bilder abstimmen.
Viel Spaß!
Abstimmung "Gemütlicher Ausflug zum Zoo"49 Stimmen
Ich persönlich stehe nicht auf Animal-Prints ,das liegt aber daran, dass ich relativ weibliche Kurven habe u das sähe in real eher nach horizontales Gewerbe aus u halt Gelbsperre (gelb sieht bei ca 70% der Leute, egal ob real o In-Game ziemliche bescheiden schön aus), daher eher an die klassichen Dates aus Anime/Manga orientiert (wo nicht immer weiß, ist das Freundschaft o doch schon Verliebtheit) u weil halt Wetter umschlagen könnte (ja, ebenso Pärchen unterm Schirm angelehnt ) , alles schön passigem Blau gestaltet.
Aw so süße Perücken dabei diesesmal. Da fiel die Entscheidung wieder schwer, aber ich fand den Zöpfchen Mix mit rosa Kapuzenpulli am schnuckeligsten. (und natürlich weil der Hasi-Ballon nicht fehlen darf!) Habt ihr aber alle ganz toll gemacht.
Kommentare
Die Tarnung mit dem Blatt ist ja mal geil
Finde es schön, dass hier viele an den Zoo-Luftballon oder das obligatorische Zoo-Eis gedacht haben Ein schöner Ausflug ♥
ich hätte bei diesem Thema echt gedacht dass viel mehr Leute Zebra,Leoparden,Giraffen oder Tigershirt/top + Hose genommen hätten! :überlegen:
Ich persönlich stehe nicht auf Animal-Prints ,das liegt aber daran, dass ich relativ weibliche Kurven habe u das sähe in real eher nach horizontales Gewerbe aus u halt Gelbsperre (gelb sieht bei ca 70% der Leute, egal ob real o In-Game ziemliche bescheiden schön aus), daher eher an die klassichen Dates aus Anime/Manga orientiert (wo nicht immer weiß, ist das Freundschaft o doch schon Verliebtheit) u weil halt Wetter umschlagen könnte (ja, ebenso Pärchen unterm Schirm angelehnt ) , alles schön passigem Blau gestaltet.
@Ririka "Horizontales Gewerbe" ich kann nicht mehr. Danke für diesen herzlichen Lacher!
Aw so süße Perücken dabei diesesmal. Da fiel die Entscheidung wieder schwer, aber ich fand den Zöpfchen Mix mit rosa Kapuzenpulli am schnuckeligsten. (und natürlich weil der Hasi-Ballon nicht fehlen darf!) Habt ihr aber alle ganz toll gemacht.