Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

Das glaube ich dir nicht.
Von MichaelausHagenstedt

QR-Codes erstellen!

Sommer-Special 2017: Abstimmung "Bootstour mit Käpten"

bearbeitet, August 2017 in AC-Booster

Abstimmung "Bootstour mit Käpten"

Viel Spaß bei der Modenschau! Für jede Kategorie gibt es einen einzelnen Abstimmungsthread. Links dazu findet ihr hier und hier. :) Ihr habt eine Stimme pro Kategorie.

Die Regeln

  • Seht euch bitte alle Bilder an, bevor ihr abstimmt - jeder soll die gleiche Chance haben!
  • Stimmt nicht für euch selbst (das funktioniert zwar, jedoch zählen wir die Stimmen nicht)
  • Verratet nicht, welches Bild von euch ist
  • Versucht gar nicht erst, euch Doppelaccounts zum Abstimmen zu erstellen - MARTINA MIT IHREN KREBSAUGEN SIEHT DAS. :krebs:

Die bisherige Stimmenverteilung könnt ihr übrigens erst sehen, wenn ihr abgestimmt habt.
Ihr könnt bis einschließlich Samstag für die Bilder abstimmen.

Viel Spaß! :)

  1. Abstimmung "Bootstour mit Käpten"48 Stimmen
    1. image
        0.00%

    2. image
        6.25%

      Lineca NLjett connychaos

    3. image
        0.00%

    4. image
      14.58%

      -CherryPie- somii YasmineDstyler Finn SunAndCookieLover Jessica Saribo99

    5. image
        2.08%

      Calena

    6. image
        0.00%

    7. image
        4.17%

      Lelerya Massi

    8. image
        4.17%

      Ririka Manfred

    9. image
        0.00%

    10. image
        4.17%

      SweetCoco tini

    11. image
        0.00%

    12. image
      12.50%

      Sasaa aliceZZard Wyvern ZombieDuck 1975schwarz phillac

    13. image
        2.08%

      Archeli

    14. image
        4.17%

      Velvet ene-mene-muh

    15. image
        2.08%

      Deoys

    16. image
        0.00%

    17. image
        4.17%

      hirnregen MangaToast

    18. image
        6.25%

      Layton07 Aqua LittleSceptile

    19. image
        4.17%

      Malu Kathrainer

    20. image
        2.08%

      fuddelknuddel

    21. image
      10.42%

      Timmy0915 Luna Jenny^-^ wolke1234567 Diamondsplitter

    22. image
        0.00%

    23. image
        0.00%

    24. image
        0.00%

    25. image
        0.00%

    26. image
        0.00%

    27. image
      12.50%

      Regula beulenweltprinzessin kikyoga Primrose Angel Pingi

    28. image
        0.00%

    29. image
        0.00%

    30. image
        4.17%

      SnowFox Stephanie

hirnregenNMHLunaLinecasomiiYasmineDstylerFinnJessica

Kommentare

  • Da sind ein paar schöne und teilweise lustige Outfits dabei :)
    Ehrlich gesagt hab ich erwartet, dass diese Insel/Aloha Shirts und Hosen öfter auftauchen würden. Oder ein ganzes Käpten Kostüm. Wahrscheinlich hatte jeder das Gefühl, dass das bestimmt schon jemand benutzt hat, war zumindest bei mir so xD

    Ich war ja auch am überlegen bei meinem Outfit die Gurkenmaske zu benutzen, aber ich weiß nicht, ob man diese Anspielung verstanden hätte :P

    Spoiler:

    Kappas lieben Gurken und Käpten stellt einen Kappa dar :P

    beulenweltprinzessinhirnregenMangaToastJessica
  • Ich hätte damit gerechnet, dass das Marine-Shirt (oder wie dieses Matrosenhemd auch heißt) häufiger auftaucht. Dabei ist es - wenn ich mich nicht verguckt habe - gar nicht dabei. :nmh:

    hirnregenLuna
  • @ZombieDuck
    Auf den ersten Blick habe ich das Matrosenshirt gleich 3x gesehen. xD

  • @Deoys nicht das Matrosenshirt, sondern das Marineshirt... das, was halt wie ein klassisches Matrosenhemd (think Sailor Moon) aussieht.

    LunaDeoys
  • @ZombieDuck
    Ah stimmt! :nmh: Jetzt weiß ich was du meinst :D

    ZombieDuck
  • Aber über Jacht-Diven und Hobbyangler ist alles vertreten. Sind tolle kombis bei und kann mich noch nicht entscheiden.

    SnowFoxMangaToastMaluLunaAngel
  • Finde es auch witzig, wie die Outfits auch auf unterschiedliche Boote passen :D Egal ob kleines Holzboot, Anglerschiffchen, große Yacht oder Luxus-Kreuzfahrt, alles vertreten ;D

    LunaMangaToastSnowFoxAngel
  • Kommt ja immer drauf an, ob es romantisch auslegt (mit den Mädels flirtet ja Käpten regelmäßig ;)) o halt eher sportlich o auch eben schicke Kreuzfahrt mit Käpten-Dinner :)

    SnowFoxMalu
  • Die Idee mit Eis / Angel in der Hand fand ich sehr süß. Schwierig wurde es beim entscheiden, manche Outfits ähneln sich ja doch sehr... hab mich dann für die luftigere Schuhvariante entschieden. ;)

    fuddelknuddel
Dieses Thema wurde geschlossen.