Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Taniis Tolle Design-Tutorials - Teil 2

2

Kommentare

  • Der Generator ist ja mal ein tolles Ding. :o Auch wenn ich gern 'bewährte' Farbkombis von anderen Teilen, die mir gefallen, imitiere ist das ziemlich praktisch wenn man einfach so mal loslegen will und sich nicht entscheiden kann. :D Danke für den Tip! Das Shirtr ist auch echt schön geworden. <3

    MissyLunaSnowFoxKathrainerxuliaxa
  • Das Aztekenmuster ist echt genial! Ich hab ein Kleidchen gemacht :3

    MissyhirnregenSweetCocoKathrainerMireille_CastanoSnowFoxLottiKarottiAngelPrimroseSunAndCookieLoverxuliaxaDanaDikayZimtstern
  • @Rii
    Wow, mir gefällt das Farbschema. Diese Knallofen lila Farben mit der schwarzen Jacke sehen einfach super aus :3

    MissyLunaMireille_CastanoSnowFoxPrimrose
  • @Luna Das ist echt toll! :) Darf ich fragen wie Du ein Kleid designst? Ich kann bei mir Shirts, Schirmmuster und Hutmuster gestalten aber die Sache mit dem Kleid kriege ich nicht hin. Muss man da erst bestimmte Voraussetzungen erfüllen? Würde mich so gern auch mal an einem Kleid versuchen und bin für jeden Tipp dankbar! :)

    Luna
  • @Primrose
    Danke! Um ein Kleid zu designen musst du zu Tina gehen und die Option Pro-Design auswählen :)

    Primrose
  • @Luna Super, vielen Dank! Werde ich morgen gleich ausprobieren. :)

  • Macht sich auch super als Tischdecke oder Sitzkissen! :P

    DeoysSweetCocohirnregenaliceZZardKathrainerPrimroseMissySaschaBeriC-FatzSnowFoxMireille_CastanoSunAndCookieLovertiniNici22FinnbeulenweltprinzessinAngelLayton07Zimtstern
  • @Luna tolle Idee! Sieht super aus :D

    LunaMissyAngel
  • bearbeitet, April 2017

    Das Karomuster ist auch nicht zu unterschätzen. Sehr vielseitig! x3 Hab nun auch eine Aztekendecke ausgelegt, die macht sich gut.

    Edit: Woran ich noch knabber ist eine Sternentapete. Irgendwie krieg ich den dreh wie ich die Sterne nichtlangweilig anordne nicht ganz raus. Hmmm...

    Mireille_CastanoLunaaliceZZardMissySweetCocoPrimrosehirnregenKathrainertinixuliaxaZimtstern
  • @Missy ich finde das kleid das du entworfen hast echt schön köntest du vielleicht den qr-code schicken? :)

    hirnregenPrimrose
  • @Nici22 Klar, kann ich nachher machen :P

    PrimroseNici22
  • So. Da ich der Story-of-Seasons-Sucht verfallen bin, hat es leider etwas länger gedauert, bis ich an die Nähmaschine durfte, @Hirnregen xD

    Dafür hab ich dann beide Versionen für dich (und für alle, die sich auch daran bedienen möchtet) in 'nen QR-Code umgewandelt.
    (Ignoriert die doofen Design-Namen. Ich wandel sonst nicht in QR-Codes um und bin sehr unkreativ, was Namen angeht. xD)

    Rote Blümchen

    Spoiler:

    Rosa Blümchen

    Spoiler:

    KathrainerhirnregenaliceZZardDeoysSweetCocoPrimroseAngelArcheliMaluBeriMangaToastLunaZimtstern
  • Bürgermeisterin Tanii dankt :herz:@SnowFox

    PrimroseKathrainerDeoysSnowFoxAngelMaluSaschaBeriSweetCocoMangaToastbeulenweltprinzessinLunaZimtstern
  • Das Atztekenmuster ist so schön aber ich habe es noch nicht ausprobiert. :(:ugly:

  • Hab nun auch in WW ein hübsches braunes Karomuster geschafft, was zwar ein ziemliches Gefriemel war aaaber es lohnt sich! Danke nochmal für das tolle Tutorial. :) Ich versuch mich die Tage nochmal am Sternenhimmel - ist einfach zu schön um es nicht auch auszuprobieren.

    hirnregen
  • @Missy Ich will dich nicht drängen oder so aber es wäre echt lieb von dir wenn du mir die qr-codes schicken könntest (wenn du Zeit hast)❤

  • @Luna
    Ich liebe dein Azteken-Kleid!! Kannst du mal den QR-Code hier reinstellen oder mir schicken? Oder hast du ihn schon irgendwo und ich übersehen ihn?

    Luna
  • Danke! Würde ich gern, aber leider hab ich es mittlerweile gelöscht :s
    Jedoch hat @Angel das Design noch soweit ich weiß, vielleicht kann sie es mir bei Gelegenheit wieder ausleihen, damit ich den QR Code posten kann :P

  • bearbeitet, Juni 2017

    Hab inzwischen leider eine neue Stadt angefangen und die QR Codes nicht gesichert. Sorry das ich da nicht weiterhelfen kann. ^^' Allerdings ists noch nicht lang her, dass ich bei dir geschlummert hab. Vielleicht hat Winci deinen Code ja noch?!

  • Der Thread ist zwar schon was älter aber ich wollte dir trotzdem noch für das Tutorial danken! 9_9 Habe mich gleich von dem Azteken Design inspirieren lassen und mein erstes eigenes Kleid designt. :) Ist zwar ein bisschen kitschig geworden, aber ich übe ja auch noch. :nmh:

    Deinen Strickpulli habe ich auch ausprobiert, wie man sieht. XD

    DeoyshirnregenKathrainerArcheliSnowFoxZimtsternAngel

  • Das Glitzeroutfit ist sooo schön! :-)

    beulenweltprinzessinhirnregenZimtsternAngel

  • Quadratisch, praktisch, bunt. <3

    Ein bisschen frischer Wind in der Herbstkollektion. Danke nochmal Tanii! :)

    LunahirnregenZimtsternMangaToast
  • @Angel tolle Farbkombinationen! Die stehen deinen Nachbarn bestimmt super! :)

    Ich glaube es wird mal wieder Zeit für ein neues Tutorial - habt ihr besondere Wünsche/Vorschläge?
    Hatte mir überlegt ein Tutorial über verschiedene Röcke zu machen, vielleicht aber auch irgendwas herbstliches, oder zur Abwechslung mal ein bisschen weg von der Kleidung und Tipps zur Holz- und Steintextur, oder zum Beispiel Tapeten und Bodenbelagideen.
    Ich glaube es stand auch noch der Vorschlag für Schilderdesigns (also die Stadtverschönerung) im Raum - da könnte ich mir auch etwas einfallen lassen. Was meint ihr denn so? :D

    LunaSnowFoxAngelDeoys
  • Klingt alles sehr cool. Da Halloween vor der Tür steht - wie wärs mit was fledermausigem? :) Ich würde ja gern mal wissen, wie man so eine Fotowand selbst gestalten kann. Bisher hab ich dazu keine Tutorials gefunden und immer ausborgen ist ja auch doof. Mach doch am Besten was dir am meisten Spaß bereitet! <3

    hirnregen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.