Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
@Cherubie Ich hätte ganz gerne 70k pro Stück.
@1marie1 für den Alpenblick hätte ich gerne 20k.
@amelota für die drei hätte ich gern 70k.
Hey würde gern die Fotos von Jessi und
und Vroni abkaufen
Wie viele Sternis möchtest du dafür?
Wäre jemand mit einem Eufemia Amiibo eventuell so lieb und würde mir eine ihrer süßen Schleifchen bestellen? Beziehungsweise mich bestellen lassen, sofern das geht?
Ich habe Melina, Moritz und Karlotta Amiibos und könnte euch im Gegenzug entweder Items von ihnen anbieten oder Sternis oder was auch immer ihr sonst gerne hättet, wir würden uns sicher einig werden!
Huhu!
Ich kann sie gleich einladen, wenn du dann vorbeikommen möchtest wäre das kein Problem für mich
Im Gegenzug würde ich ganz gerne was von Karlotta haben, denn ihr Amiibo besitze ich nicht
Was hat sie denn so?
Kannst mir ja mal privat schreiben
Ich hätte da noch ein paar Silberäxte für dich! Schreib mir doch eine PN hat sich erledigt
Hätte denn Crewstul gerne kriegst dann 150.000 Sternis. FC hat du ja wann wollen wir uns treffen heute nicht mehr aber an Samstag vieleicht?
Ich würde gern noch mal mein Glück versuchen ein paar Items zu ergattern an die ich mangels WoMo Karten nicht so leicht komme.
Und zwar suche ich:
Suche
Bild Name / Quelle Preis Anzahl Fässchen Unverkäuflich 1 Fass Unverkäuflich 1
Spoiler:
Johannes
Johannes
Bieten kann ich folgendes:
Biete
Bild Name / Quelle Preis Anzahl Alukoffer Unverkäuflich 1 Büfett Unverkäuflich 1 Eiskommode Unverkäuflich 1 Schlamperschrank Unverkäuflich 1 Schneemannkommode Unverkäuflich 1 Schneemannstuhl Unverkäuflich 1 Schneemannuhr Unverkäuflich 1 Supermarktschild Unverkäuflich 1 Traubenteller Unverkäuflich 1 Eisteppich Unverkäuflich 1 Nixenboden Unverkäuflich 1 Raumschiffboden Unverkäuflich 1 Skipistenboden Unverkäuflich 1 Tatamiboden Unverkäuflich 1 Eistapete Unverkäuflich 1 Nixentapete Unverkäuflich 1 Ziegelmauer Unverkäuflich 1 Foto von Blanka Unverkäuflich 1 Foto von Emilie Unverkäuflich 1 Foto von Benjamin Unverkäuflich 1 Foto von Vroni Unverkäuflich 1 Foto von Pietro Unverkäuflich 1 Blumenelfenperücke Unverkäuflich 1 Ozeantapete Unverkäuflich 1 Puzzleopolis-Boden Unverkäuflich 1 Rollwagen Unverkäuflich 1 EKG-Gerät Unverkäuflich 1 Profi-Bürostuhl Unverkäuflich 1 Untersuchungstisch Unverkäuflich 1 Arztpult Unverkäuflich 1 ...alle anzeigen (2 weitere)
Spoiler:
Postamt
DLC (JP-Version), Beate (WoMo)
Schnelia
Nachbarn
Schnemil
Schnemil
Schnemil
DLC (JP-Version), Beate (WoMo)
Silvester (EU-Version (spanisch), US-Version (spanisch))
Schnelia
Insel
Aziza
Schnelio
Aziza, Sigrid (WoMo)
Schnelia
Insel
Aziza
Blanka
Emilie
Benjamin
Vroni
Pietro
Puzzle League
Einsame Insel
Puzzle League
Birgit (WoMo), Björn (WoMo), Michael (WoMo)
Sani (WoMo)
Birgit (WoMo), Sani (WoMo)
Sani (WoMo)
Sani (WoMo)
Außerdem:
Hey
Ich habe für dich:
Und würde gerne:
Ich hoffe das ist für dich in Ordnung, schreib mir einfach ne PN
Pracht-Tee-Set und Servierwagen kannste dir von Senta holen würde sie extra einladen!
Könnte ich dafür bitte Viviane besuchen? x3 schreib mir einfach ne PN wenn es ok is für dich.
Ich hätte für dich ein Donut-Kissen, kann dir den Schultisch bestellen und auch gerne noch ein WoMo nach Wahl einladen.
Dafür hätte ich gern den Virtual Boy und 5 orange Rosen. Schreib mir doch eine PN
Würdest du dein Grillfleischbett und die fünf blauen Rosen gegen die Getränkepackung, das Geschirr, das Pracht-Tee-Set und die Glasteekanne tauschen?
Ich kann dir Ursula einladen, dann kannst du dir den Hibiskus bestellen.
Kann ich dafür 2 lila Stiefmütterchen haben?
Ich hab die Garderobe für dich
Die Feenflasche kannst du dir gerne bei Medolie auf meinem Womoplatz bestellen. Heute noch oder morgen oder nach Wunsch
Hab grad geguckt, wer den Schulranzen hat. Wenn du magst, kannst du morgen dann Leandro besuchen
Das Thema kann geschlossen werden, danke!