Huhu! Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Ich hätte für dich die Kellnerweste und könnte das Blockhaussofa und den Donuthocker bestellen. Dafür würd ich gerne die beiden Böden und den Wüstenausblick begrabbeln. Reicht morgen Abend?
@Ravenheart Oh, das wäre mega! Klar morgen Abend reicht völlig. Wenn du nur begrabbeln willst, könnte ich dir vo Aziza auch noch den Sternenhimmel anbieten, falls du den noch nicht hast.
@Archeli Ich wäre dir so so dankbar wenn du mit das Etagenbett bestellen könntest. Brauche das unbedingt für eins meiner Häuser. Die anderen Sachen wären natürlich auch toll, aber vor allem brauche ich das Bett. Sag mir nur was du dafür haben wollen würdest.
Ich hätte ja gern deinen Nixenraumtrennner, hab zum Tauschen aber nur den Einkaufswagen
Das Büfett, das Kuchentablett und den Whirlpool könntest du bei mir für den Katalog anfassen, falls du die nicht unbedingt haben musst, denn die Sachen möchte ich behalten.
@somii Den Einkaufswagen habe ich heute zufällig selbst bekommen und momentan versuche ich nicht wirklich den Katalog zu vervollständigen. Wenn du magst könnte ich dir den Raumtrenner aber auch einfach verkaufen oder vielleicht hast du lila Stiefmütterchen, blaue Rosen oder Kleeblätter, die du mir dafür geben könntest?
Ahhh, mist, ich krieg es nie richtig hin das hier aktuell zu halten.
Ein paar der Fotos sind leider schon weg. @Deoys dir schreibe ich sofort und @SweetCoco das Foto von Feline habe ich nicht mehr, sorry.
Jetzt ist die Liste wieder auf dem neuesten Stand.
Hast du das Foto von Maria doppelt?
Würde auch gerne eins haben (: und das Foto von Emilie falls das noch da ist. Könnte dir Silberäxte geben und/oder Sternis
@awful Von den beiden kann ich so viele wie ich will besorgen, wenn ich auf den 1. April spule, also ja kannst die gerne haben. Ich schaffe es aber erst heute abend.
Kommentare
Ich hätte für dich:
( )=Würde ich mit dir klonen, da man die nicht
nachbestellen kann.
Ich habe für dich den Frühlingskimono und den Marshmallowhocker (aber den hat ja schon @ACHelferin ).
Na gut Liste nochmal durchgeh
Ich hätte dann noch den Heiztisch.
Den könnte ich für dich bestellen und dann dir geben.
Dafür hätte ich gerne die Kücheninsel ^^
Ich hätte für dich die Kellnerweste und könnte das Blockhaussofa und den Donuthocker bestellen. Dafür würd ich gerne die beiden Böden und den Wüstenausblick begrabbeln. Reicht morgen Abend?
@Ravenheart Oh, das wäre mega! Klar morgen Abend reicht völlig. Wenn du nur begrabbeln willst, könnte ich dir vo Aziza auch noch den Sternenhimmel anbieten, falls du den noch nicht hast.
Sehr gerne. Angrabbeln reicht mir völlig.
Hat niemand das Etagenbett? Ich bin mir ziemlich sicher dass ich es bestellen kann, und auch die Blockhausmöbel und den Einkaufswagen.
@Archeli Ich wäre dir so so dankbar wenn du mit das Etagenbett bestellen könntest. Brauche das unbedingt für eins meiner Häuser. Die anderen Sachen wären natürlich auch toll, aber vor allem brauche ich das Bett. Sag mir nur was du dafür haben wollen würdest.
Ich hätte ja gern deinen Nixenraumtrennner, hab zum Tauschen aber nur den Einkaufswagen
Das Büfett, das Kuchentablett und den Whirlpool könntest du bei mir für den Katalog anfassen, falls du die nicht unbedingt haben musst, denn die Sachen möchte ich behalten.
@somii Den Einkaufswagen habe ich heute zufällig selbst bekommen und momentan versuche ich nicht wirklich den Katalog zu vervollständigen. Wenn du magst könnte ich dir den Raumtrenner aber auch einfach verkaufen oder vielleicht hast du lila Stiefmütterchen, blaue Rosen oder Kleeblätter, die du mir dafür geben könntest?
So, Etagenbett ist bestellt, der Selbstkostenpreis beträgt 2800 Sternis.
Edit: Das Bett ist da.
Huhu! Ich hätte da einen Kronen-Taucheranzug für dich Schreibst du mir eine PN wenn du ihn noch brauchst?
Iiich nochmal Ich hätte da noch ein Kartonsofa und ein Kuchentablett. Schreibst du mir eine PN?
wenn du ihn noch nicht hast kann ich dir gerne den Blockhaussessel für den Katalogpreis bestellen
@Deoys Entschuldige, ich hätte die Liste mal aktualisieren sollen. Den Sessel habe ich letztens zufällig selbst bekommen, danke trotzdem!
~aktualisiert~
Ich hätte da noch 4 Kleeblätter übrig, die ich gerne gegen 2 Fotos tauschen würde wenn das ok ist. Schreibst mir eine PN?
Ich hätte gerne
Ich könnte dir 4 Kleeblätter dafür geben und noch 50.000 Sternis obendrauf
Ahhh, mist, ich krieg es nie richtig hin das hier aktuell zu halten.
Ein paar der Fotos sind leider schon weg. @Deoys dir schreibe ich sofort und @SweetCoco das Foto von Feline habe ich nicht mehr, sorry.
Jetzt ist die Liste wieder auf dem neuesten Stand.
Hast du das Foto von Maria doppelt?
Würde auch gerne eins haben (: und das Foto von Emilie falls das noch da ist. Könnte dir Silberäxte geben und/oder Sternis
@awful Von den beiden kann ich so viele wie ich will besorgen, wenn ich auf den 1. April spule, also ja kannst die gerne haben. Ich schaffe es aber erst heute abend.
Kein Problem, dann eben nur die Fotos von Benjamin, Maria und Erwin.
Ich hab nur 3 Kleeblätter statt 4 finden können, ic hoffe es geht trotzdem
-aktualisiert-
was möchtest du für die Schlampersachen haben ? (Sternis)
Ich würde dir gerne den Alpenblick abkaufen, wie viele Sternis würdest du dafür haben wollen ?
Rokoko-Bett
Holoprojektor
Foto von Pietro
wieviele Sternis für alles zusammen?