Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

[B] Insel-, Glückskeks-Items, Bewohnerfotos, etc. [S] Kleeblätter, Sternis, Silberaxt, etc.

bearbeitet, Oktober 2016 in Tauschecke

Ich hab mal ein wenig ausgemistet und ein paar Sachen behalten von denen ich dachte, jemand von euch könnte sie vielleicht gebrauchen. :)

Ich suche momentan nur noch Kleeblätter, Silberäxte oder einfach Sternis. 9_9

NMH
«1

Kommentare

  • bearbeitet, September 2023

    Ich hätte für dich:

    • Frühlingskimono
    • Whirlpool
    • Marshmallowhocker
    • (Kuchentablett)
    • (Kürbiskuchen)

    ( )=Würde ich mit dir klonen, da man die nicht
    nachbestellen kann.

    beulenweltprinzessin
  • Ich habe für dich den Frühlingskimono und den Marshmallowhocker (aber den hat ja schon @ACHelferin XD).

    Na gut Liste nochmal durchgeh
    Ich hätte dann noch den Heiztisch.
    Den könnte ich für dich bestellen und dann dir geben.

    Dafür hätte ich gerne die Kücheninsel ^^

    beulenweltprinzessin
  • bearbeitet, September 2016

    Ich hätte für dich die Kellnerweste und könnte das Blockhaussofa und den Donuthocker bestellen. Dafür würd ich gerne die beiden Böden und den Wüstenausblick begrabbeln. :D Reicht morgen Abend? :)

    beulenweltprinzessin
  • @Ravenheart Oh, das wäre mega! :) Klar morgen Abend reicht völlig. 9_9 Wenn du nur begrabbeln willst, könnte ich dir vo Aziza auch noch den Sternenhimmel anbieten, falls du den noch nicht hast. :P

    SikiraRaven
  • bearbeitet, September 2016

    Sehr gerne. Angrabbeln reicht mir völlig. :)

    beulenweltprinzessin
  • Hat niemand das Etagenbett? Ich bin mir ziemlich sicher dass ich es bestellen kann, und auch die Blockhausmöbel und den Einkaufswagen.

    beulenweltprinzessin
  • @Archeli Ich wäre dir so so dankbar wenn du mit das Etagenbett bestellen könntest. Brauche das unbedingt für eins meiner Häuser. 9_9 Die anderen Sachen wären natürlich auch toll, aber vor allem brauche ich das Bett. XD Sag mir nur was du dafür haben wollen würdest. :)

  • bearbeitet, September 2016

    Ich hätte ja gern deinen Nixenraumtrennner, hab zum Tauschen aber nur den Einkaufswagen :/
    Das Büfett, das Kuchentablett und den Whirlpool könntest du bei mir für den Katalog anfassen, falls du die nicht unbedingt haben musst, denn die Sachen möchte ich behalten.

  • @somii Den Einkaufswagen habe ich heute zufällig selbst bekommen und momentan versuche ich nicht wirklich den Katalog zu vervollständigen. :/ Wenn du magst könnte ich dir den Raumtrenner aber auch einfach verkaufen oder vielleicht hast du lila Stiefmütterchen, blaue Rosen oder Kleeblätter, die du mir dafür geben könntest? :)

  • bearbeitet, September 2016

    So, Etagenbett ist bestellt, der Selbstkostenpreis beträgt 2800 Sternis.

    Edit: Das Bett ist da.

  • Huhu! Ich hätte da einen Kronen-Taucheranzug für dich :D Schreibst du mir eine PN wenn du ihn noch brauchst?

    beulenweltprinzessin
  • Iiich nochmal :D Ich hätte da noch ein Kartonsofa und ein Kuchentablett. Schreibst du mir eine PN?

    beulenweltprinzessin
  • wenn du ihn noch nicht hast kann ich dir gerne den Blockhaussessel für den Katalogpreis bestellen :D

    beulenweltprinzessin
  • @Deoys Entschuldige, ich hätte die Liste mal aktualisieren sollen. :$ Den Sessel habe ich letztens zufällig selbst bekommen, danke trotzdem! :)

  • Ich hätte da noch 4 Kleeblätter übrig, die ich gerne gegen 2 Fotos tauschen würde wenn das ok ist. Schreibst mir eine PN? :D

  • Ich hätte gerne

    • Foto von Feline
    • Foto von Benjamin
    • Foto von Maria
    • Foto von Erwin

    Ich könnte dir 4 Kleeblätter dafür geben und noch 50.000 Sternis obendrauf :)

  • Ahhh, mist, ich krieg es nie richtig hin das hier aktuell zu halten. :panik:
    Ein paar der Fotos sind leider schon weg. :$@Deoys dir schreibe ich sofort und @SweetCoco das Foto von Feline habe ich nicht mehr, sorry. :(

    Jetzt ist die Liste wieder auf dem neuesten Stand.

  • Hast du das Foto von Maria doppelt? :o
    Würde auch gerne eins haben (: und das Foto von Emilie falls das noch da ist. Könnte dir Silberäxte geben und/oder Sternis :)

  • @awful Von den beiden kann ich so viele wie ich will besorgen, wenn ich auf den 1. April spule, also ja kannst die gerne haben. :D Ich schaffe es aber erst heute abend. :)

    awful
  • Kein Problem, dann eben nur die Fotos von Benjamin, Maria und Erwin.

    Ich hab nur 3 Kleeblätter statt 4 finden können, ic hoffe es geht trotzdem

  • was möchtest du für die Schlampersachen haben :3? (Sternis)

  • Ich würde dir gerne den Alpenblick abkaufen, wie viele Sternis würdest du dafür haben wollen ? :)

  • Rokoko-Bett
    Holoprojektor
    Foto von Pietro

    wieviele Sternis für alles zusammen?

Dieses Thema wurde geschlossen.