Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
@Malu die Demo ist ganz nett und hübsch aufgemacht. Ohne viel zu verraten sag ich nur zum Schluss hab ich es echt gefeiert. Wirst dann sehen warum
Soo ich habe gestern Abend endlich auch mal die Demo gespielt ^-^ Hier mal eine kleine Rezension (falls man nicht gespoiltert werden möchte, vlt am besten nicht weiter lesen xD):
Die Demo hat mir tatsächlich ganz gut gefallen
Ich finde das Hawaiianische Flair kommt richtig schön zur Geltung, das hat mir sehr sehr gut gefallen. Finde es allgemein toll, wenn da so Kulturen herausgestellt werden. Im X/Y kam Frankreich ja auch richtig schön zur Geltung, hoffe das ist jetzt mit Sonne/Mond und Hawaii genauso.
Das Reiten auf den Pokémon finde ich ist auch ein richtig schönes Feature, auch wenn ich den Anzug etwas gewöhnungsbedürftig finde.
Die Z-Attacken sagen mir persönlich gar nicht zu. Ich finde das vereinfacht das Spiel zu sehr (und erinnert stark an Yokai-Watch, was Pokémon ja eig wirklich nicht nötig hat). Auch die Anzeigen, ob eine Attacke effektiv oder nicht ist, finde ich ein bisschen doof. Einerseits toll für faule Menschen, andererseits fand ich die letzte Edition schon viel zu leicht und habe eigentlich auf ein bisschen mehr Herausforderung gehofft
Die neuen Pokémon sind bisher leider nicht so mein fall (bis auf den Hundi, den finde ich richtig richtig toll). Aber da ja noch einige enthüllt werden, hoffe ich, dass noch mehr für mich dabei ist
Die Sache mit den Fotos fand ich ganz niedlich, erinnert an Pokémon Snap. Auch das Rotom-Gerät dazu ist wirklich süß xD
Aber was mich wirklich überzeugt hat war: Team Skull. Finde es richtig richtig cool. Die Art wie sie sprechen und laufen, hat mich wirklich zum Lachen gebracht. Und auch die Musik die läuft, wenn Team Skull erscheint ist passend und richtig gut gewählt. Also da war ich wirklich positiv überrascht und hoffe, dass das noch so witzig wird, wie der Kampf zwischen Team Magma und Aqua.
Alles in Allem finde ich es richtig gut, dass so ein starker Bezug zur Kanto-Region hergestellt wurde. (Hoffe ja immer noch auf Feuerrot/Blattgrün Remakes, da ich die Inseln damals richtig richtig toll fand - vlt entsteht dieses Insel-Feeling ja auch bei Pokemon Sonne/Mond, das würde mich jedenfalls rieeeßig freuen) Dadurch, dass auch alte Pokémon vorkommen, werde ich schon irgendwie ein 6er Team zusammen bekommen, auch wenn mich die neuen Pokémon noch nicht so überzeugt haben.
Fazit: Meine Lieblingsedition wird es nicht, aber werde mir das Spiel auf jeden Fall holen (jetzt wo ich eh schon jede Generation gespielt habe xD)
Noch 23 tage.........
Ich muss gestehen ich habe seit den ersten beiden Versionen pokemon (Feuer/ Wasser?) keine weitere Spiele der Reihe gespielt. Bitte nicht hauen
Aber hab mir jetzt auch mal die Demoversion angeschaut und finde sie total spannend und könnte mich wieder anzecken. Das Taurus kenne ich sogar noch aus den ersten Spielen und finde es toll das man jetzt drauf reiten kann. Die Grafik hat sich auch deutlich gebessert. jetzt denkt ihr sicher ich komme vom Mond. Ich kann mich aber bestimmt wieder nicht entscheiden welches ich der beiden Spiele ich eigentlich haben will. Also brauche ich lass das mal auf mich zukommen und lass mich von eingefleischten pokemonhasen gern beraten.
Heute gab es die Ankündigung, dass man 12 Flottbälle geschenkt bekommt, wenn man das Spiel jetzt schon im eShop kauft. Außerdem kann man es wohl schon herunterladen und am Releasetag gleich um Mitternacht losspielen. Ich persönlich schwöre ja eher auf die Cartridges, daher werde ich das wohl eher nicht in Anspruch nehmen.
Ich bleibe da auch lieber bei dem Gamerladen meines Vetrauens hust Gamestop hust hab bis jetzt immer am Tag vorher den Anruf bekommen, dass meine Bestellung da wäre und ich somit ein paar Stunden früher spielen konnte. Und man sieht immer was es für Angebote gibt so habe ich damals beim ORAS Release meine Fynx Plüschfigur bekommen
Noch 15 tage.....
Jetzt sind es 5 Tage. ;w;
Und da es morgen bis auf bei uns kommt, zieh ich mich erst mal von größeren Webseiten wie tumblr und deviantart zurück.
Ich will mein Robball ;w;
Noch 3!!!!! Tage & mein Tagesablauf sieht wie folgt aus:
Schlafen, den ganzen vor- & Nachmittag zocken, Schule, zocken, schlafen xD
Warum musste das AC-Update zur gleichen Zeit wie Pokemon SoMo rauskommen
Noch 3 tage.....
Morgen noch, dann...zum Glück hab ich was zu tun, sonst ginge der Tag nich vorbei
Ich freu mich auch schon rießig. Habe mir Pokemon Sonne bestellt wegen Vulnona .
Beim Starterpokemon strauchel ich noch zwischen Bauz und Robbal. Eigenltich wäre flamiau meine erste Wahl gewesen weil ... Katziiii~, aber die letzte Entwicklung ist mir dann doch ... maskulin und diese eine Attacke
Spoiler:
Quelle
... verstört mich ungemein, wenn man versteht was ich meine xD.
Ich bin mal ein bisschen gemein und verkünde, dass ich bereits heute meinen Anruf bekommen habe und es am heutigen Abend abholen durfte....natürlich werde ich jegliche Spoiler auslassen. Wäre sonst auch ziemlich mies
Ich hab mir eh schon den Anfang gespoilert mit Zombeys lp
Bei mir ist es in weniger als 15 Stunden soweit. Ich hab den Vorverkauf gedownloadet, wenn es stimmt was Nintendo schrieb, kann ich es bereits um. 0. Uhr spielen x:
Ich werds wohl trotz Vorbestellung erst später bekommen MediaMarkt hat mir immernoch nicht geschrieben dass sie's verschickt haben
Meins wurde heute morgen verschickt, also kommt es morgen pünktlich zum Release an! Dafür würde ich mir beinahe gern Urlaub nehmen, aber ich hab ja das ganze Wochenende zum durchsuchten...
Ich wollte gestern auch den Vorverkauf für meine Schwester downloaden, aber ihre SD Karte ist zu klein, auch wenn wir Spiele und Zusatzdaten löschten
Hab dann noch gestern auf Amazon für die Sonne bestellt, wie es aussieht kommt es morgen zum Glück rechtzeitig ^^;
Morgen hab ich sogar noch Urlaub, und am Freitag und Samstag relativ kurze Schichten. Genug Zeit, um das Spiel zu genießen x3
Ich hab zum Glück auch genug Zeit zum zocken, muss erst Abends zur Schule & hab somit den ganzen Vormittag & die halbe Nacht Zeit Hoffe mein Spiel kommt wenigstens morgen hab immernoch keine Nachricht dass es verschickt wurde :C
1999 bis 2016.... Da schwirrt man in erinnerungen. Mein moto zu Sonne und mond- Von team Rocket bis zu den Z-Atacken ! Eine schöne zeit (
Passt supper, wenn man in erinnerungen herumschwirt
Morgen kommt das Spiel endlich raus!! x3
Mein Starter ist auf jeden Fall Robball...aber ich hätte auch zu gerne Bauz im Team ;w;. Entweder frag ich morgen auf deviantart oder tumblr etwas rum, oder ich hole mir eins von der GTS und züchte es mir.
Ich werde auf jeden Fall solange resetten bis mein Robball weiblich ist xD
Morgen ist release.... aber ich fand diese grafik hier bei google bilder.....
Pokemon Eclipse, also pokemon sonnenfinsternis?!? DAS WÄHRE JA DER HAMMER !!!
Ich suchte noch mehr und fand diese grafik.....
!
Dieses pokemon hier soll dann das hauptpokemon von eclipse sein!
Eine passende story währe, wenn in alola das gleichgewicht von tag und nacht außeinanderbricht, und dann dieses pokemon das problem löst, das sich das problem nicht auf die gesamte welt herabläst und sie zerstört.......
Ich bin mal gespannt
Ich bekomme Sonne zu Weihnachten, bin aber schon gespannt auf eure ersten Suchtiberichte
Ich würde gerne die Gelegenheit hier nutzen und nachfragen, ob künftige Robball und Bauz Trainer ihre Lieblinge weiter züchten würden. Würde liebend gerne jeweils ein Exemplar aufnehmen und im Gegenzug natürlich mein Flamiau Shisui als Vater für weitere Feuermiezen anbieten