Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
Find ich auch
. Viktor heute:
"Wie glaubst du, wie fühlen sich jetzt die Fische, bevor das Angelturnier beginnt? Ich stelle mir folgende Szene vor:
"Ich gehe mit dir, Vater."
"Nein Sohn, du musst hier bleiben...du musst hier bleiben und dich um die Familie kümmern..."
Wow...WAAAAAAH! Was für eine traurige Geschichte."
Hehe C-Fatz - das hat Strolch heute auch zu mir gesagt
Also heute sagte Jens:
"Oh, äh ... Kdudi...Ähm... Ich weiß garnicht was ich sagen wollte..."
Hehe
Mein Strolch:
"Oh, Kiwi... Waah! Nein, kümmer dich nicht um mich!"
oO was will er mir damit denn sagen?
KP^^
Julian:"Er...riecht nach Nostalgie,nicht war,knutsch? Was ist das für ein Geruch?"
Und dann zeigte er mir ein Brief,den ich mit ner anderen Spielerin schrieb^^;und zwar der Brief den ich an ihn schickem MUSSTE also FRÜHER bei Nooks Arbeit.
Dann sagte Julian dass der Brief nach Essigurken (oder so) riecht...
.
Iiiiiiiiiih
Mein Kommentar:
Na dann iss den Brief dann auf
Und am 4.März Petra^^:
"Junge,dieser Armin einfach cool!"
Mein Kommentar dazu: "You're right!!!"
Und Kiki heute (ungefähr):
"Ich werde ein schönes Lied am La-La-Tag singen. Damit werde ich es Keks zeigen, diese unmusikalische Heulboje!"
Mann ich hab wieder viele Zitate^^.
Okay,die rosanen Zitaten sind das was der Nachbar sagt der Rest sind meine Kommentare:
Lol,bringst du mir Blumesisch bei,Paulina???
Oooh!
Kuchen an Paulina geb Singst dun mir was vor,bitte?? BITTE!! 
Wat du hast...TÄNZER,Paulina!?!?!
schon vorstell Wer die wären...?
Sind wir in einen Auto,Marika?? Oo
Lol,erst sich hübsch finden und dann "Argh" sagen. Löl. Das klingt nach Paulina^^.
Jop ICH BIN dein Geschenk
.
Bei den anderen Gesprächen hab ich kein Bock sie aufzuschreiben.^^
Heute redete ich mit Marika. Sie sagte:
"Hast du nicht das neue Diätbuch von mir ausgeliehen? Ach, stimmt, das warst gar nicht du, das war ja Luzie."
Ja, Luzie häts wirklich nötig
.
Oder gestern wars so süß von Viktor. Ich sprach ihn an, er sagte, dass er Weißmöbel sammelte, dann sprach ich ihn nochmal an und nahm "Wie gehts?" Er sagte:
"Nein, ich suche gerade Weißmöbel. Ich...zähle auf dich." Er ist dabei rot geworden. Voll süß^^.
Gestern sagt Klara zu mir: "Ich höre Schlagermusik in der Nähe, das heißt wohl dass es bald Nacht wird."
Dann fing ich an zu singen: "Er gehört zu mir, wie mein Name an der Tür..." und hatte die ganze Zeit diesen Ohrwurm, man, das war grauenvoll. xD