Hey Unbekannter!

Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

10.02. – 04.03.
Karneval in Venedig

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

03.03.
Karneval
10. – 17.03.
Kleeblatttag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Frühjahrsputz
Von hirnregen

Palm No.8 (außen)
Von Le0X8

frühjahrsputzen 4
Von hexchen_luna

QR-Codes erstellen!

Zitate der Nachbarn

2

Kommentare

• (ich hau Rudi mit dem Kescher die ganze Zeit)

Rudi: Martina, weißt du wie weh das tut? Das macht mich richtig traurig XD

• Ich war bei meiner Freundin Marlene... dort habe ich mit Petra gesprochen.

Er sagte sowas wie:

Petra: "Sagmal du... Livia... Was bin ich wohl wenn ich groß bin?"

Ich: "Ballettänzer!" (xD)

Petra: "Ja... das wäre möglich. Die Muskeln dafür habe ich ja... aber diese engen Kostüme... sag es nicht weiter aber so etwas wollte ich schon immer mal anziehen!"

xDDD

• lol Hat Bill bei mir auch mal gesagt^^
    Wie die beiden mit einem Balletanzug aussehen würden? XD
    Und Rudi hatte mal auch das gesagt(KP ob ichs schon hier geschrieben hab):
    "Ich bin so wütend mir explodieren gleich die Muskeln!"
    XDDD Aber dann räum ich sicher NICHT den Mist auf.^^

• Ich auch nicht XD

Einmal ein Gespräch zwischen Daune und Viktor, sogar zwei mal hintereinander XD.

Anfang
    Daune: Ich habe Hunger.
    Viktor: Ich auch. Hey, sind Bananen ein Snack oder eine Mahlzeit?
    Daune: Du stellst die merkwürdigsten Fragen...Cputzi, was meinst du dazu?

Möglichkeit "Mahlzeit"
    Viktor: Natürlich sind Bananen eine richtige Mahlzeit. Lecker, wie zu Hause bei Mama. (Ein Herz erschien über seinem Kopf) XD
    Daune: Was? Was kocht die denn? Ich bin jetzt neugierig.

Möglichkeit "Snack"
    Viktor: Waaaaaaaas? Aber mein Vater isst sehr gerne Bananen als Mahlzeit. Denk drüber nach, dein Gehirn wird dabei heißlaufen.
    Daune: Viktor, du stammst wohl aus schweren Verhältnissen...

• Felix als er mich vorhin gefragt hat, wann wir uns treffen können:

"Hey, mir fällt dazu ein Rap ein!
    ...
    eins, zwei, eins , zwei, drei - vier!

Wann, oh, wann passt es dir am besten?wann können wir unsere freundschaft testen?!"

Ja... Felix is der geborene Rapper x)

• lol
    Hier ein Gespräch zwischen Alex und Jan und das war kurz vor Alex Umzug :'( und es ging etwa so :

Alex:Schau mal wie definiert dieser Muskel ist!

Jan: Darauf kann ich sogar Orangen auspressen! ARRRRGGGGGGGGGGGH!

Alex:Ach ja? Dafür sind meine Schenkel wie Baumstämme!
    HAAAAAAAAAAAAAAAAAARFFFF!

Jan:Pah! Schau dir diese Rückenmuskeln an. Besser als jeder Ozean.
    AAAAAAAAAAARGH! Wenn ich die auspanne gibts eine riesige Flutwelle!

Alex:ARRRRRRRRRGH!!! Oh nein,Super-M. Ich glaube, ich habe mich überdehnt! Kumpel, ich mache lieber ein Päuschen.

Lool sag

Und gestern Markus(Der aus Rumänien und der am selben Tag einzog wo Alex umgezogen ist und hab nen Chara bei ihm vorgestellt den er noch nicht kannte ist Fiona^^):

Markus: Hi ich bin Markus. Und ich habe meinen edlen hierher von Rumänien bewegt. Am liebsten gehe ich spazieren. Und das beim Essen.
    Und ich habe immer Quarkkuchen für dich vorrätig. Also,schau mal vorbei,O.K.? Wir sehen uns,ahhrg!

Und am nächsten Tag wurde der krank-.-
    Der Umzug tat ihm nicht gut,gell C-Fatz,wie bei deinem Keks^^
    Hab Wunderheilung gemacht^^

• Genau XD. Mein Viktor macht mir langsam Angst :O . Heute sagte er: "Ich zog in diese Stadt, weil ich dachte, ich wäre bereit, alleine zu leben...Doch in letzter Zeit wünsche ich mir, ich hätte ein Heim, nicht nur ein Haus...Vielleicht wird es Zeit, mit jemanden zusammen zu ziehen, rrr-awau."
    :OXD
    Und heute sagte er noch, dass der mein Gesicht an das Aroma von Kräutertee erinnert und ihm dabei warm im Bauch wird mit dem Anblick und dann noch das Gespräch mit Daune.
    Daune: "Cputzi, tolles Timing. Viktor, jetzt ist deine Chance, Cputzi was zu sagen!"
    Viktor: "Äh, etwas sagen, was soll ich denn sagen?"
    Daune: "Wolltest du Cputzi nicht etwas sagen?"
    Viktor: "Was soll ich Cputzi denn gestehen, äh, ich meine sagen..."
    Also, heute hat er echtn Vogel XD

Einmal, als ich Oink noch im August beim Feuerwerk hatte, sagte er:
    "SCHLAMMFLADEN, ROBOTER, GRASHALM!!! Die beste Gelegenheit, um ein paar unsinnige Wörter rauszuschreien!"

• Heute sagt Marina:
    Hey Knuffel,quackpss.Hast du die Sache noch die ich dir letzten gab?
    ich sagt ja.SDie dann Ja Knuffl mein Foto istz wirklich wertvoll.

irgendiwe komisch das die dannach fragen 9_9

• Jap und wenn man sagt das man die Fotos verloren hat JAMMERN die voll.^^ Aber mich fragen die mich nur selten ob ich immernoch das Foto hab. Wenn ich eins krieg stell ich's sofort ins Zimmer^^
    Nach der Mappe der Gesprächen such
    UUUH...Die ist ECHT voll...Höhö...Naja...Ich schreib später auf Mama deut

• Lol, meine Mama ist grad nicht da bis 18.00 Uhr XD

Heute ein Gespräch zwischen Judith und Viktor. Mal sehen, ob ichs noch so zusammenbringe, habs nicht aufgeschrieben XD

Viktor: "Judith, kannst du ein Dreigängemenü kochen?"

Judith: "Na klar, jeder Idiot kann das. Nimm einfach Hühnermägen, Reis und Karottensaft. Oder nimm Pilze, Reis und Pfirsichsaft. Und nein, ich koche ganz bestimmt nicht für dich!"

Viktor: "Hm, ich mag Reis am liebsten, also wäre mein Dreigängemenü Reis, Reis und Karottensaft, oder Reis, Reis und Pfirsichsaft."

Judith: "Viktor, du bist so dämlich. Das ist kein Dreigängemenü, sondern nur ein Haufen Reis."

XD

• Warte gestern hatten Weber und sascha ein Gespräch aber ich hab LEIDER nicht alles aufgeschrieben,was sie zu sich gesagt haben:

Weber:Und...Wenn ich sage,du bist hässlich,was wäre ich dann?

Sascha:Na ja,Weber,ich denke,dann wären wir beide hässlich. Lächerlich!
    Alle Welt weiß,wie toll wir aussehen,harrumff.

Weber: Genau...Du hast Recht. Wir sind nur manchmal etwas eigen.

LOL...UND DIE GEBEN ZU DASS DIE HÄSSLICH SIND. Also noch lolliger gehts ECHT nicht mehr,oder?!?

• Beim Lichterfest hab ich für Viktor gestimmt. Petra sagte dann:

"Das ist gemein, Viktor. Du hast Cputzi bestimmt um den Finger gewickelt, stimmts, nyonyo?"

Aber alle meine Nachbarn sind etwas brummig, weil ich für ihn gestimmt hab XD.

Keks heute: "Um mein Haus zu in ein Charmantort zu verwandeln, brauch ich drei Dinger: Nasser Asphalt, Blumen und ein Taschentuch."

Und Viktor: "Hi hi hi, mein Haus ist wunderbar nicht? Das sollte es auch! Ich hab mich beim Aufhängen der Lichter beinahe die Zehennägel verbrannt."
    Lol

• C-Fatz schrieb:
    Und Viktor: "Hi hi hi, mein Haus ist wunderbar nicht? Das sollte es auch! Ich hab mich beim Aufhängen der Lichter beinahe die Zehennägel verbrannt."
    Lol

Hat Mia bei mir auch gesagt^^ Der(gemeint ist Mia^^) arme... hat ja seine Krallen dann verbrannt XD

Oh...

Lupa:Du siehst aus wie ein platzendes Würstchen. Ich kann kaum hinschauen!

Mia:Meinst du? Das habe ich mir doch gerade erst eben gekauft! Wie unschön,schluchz. Ich gestern wohl zu viel Hackbällchen gegessen!

Lupa:He he he! Nun...Amelie,was denkst du,jaulll?

Ich: Es ist okay.

Mia:Siehst du! Amelie meint das auch. Können wir das Thema jetzt wechseln?

Lupa:Nun...Alle Kinder im Alter von Amelie tragen so etwas... Vielleicht ist der Look des geplatzen Würstchens ja IN,jaulll.

Mia:JAAA! Wenn also zu enge Kleidung in ist,dann ist der nächste Schritt...
    VIEL ZU ENGE Kleidung! Ganz logisch. Ich sollte schon anfangen und oderntlich Quarkkuchen essen!

LOL.

• Gestern hat Viktor was witziges gesagt^^:

"Ich hielt Strandspaziergänge für romantisch, bis sich mein rechter Fuß in Treibholz verfing und mein linkes im grünem Glibber. Da ist mir eins klar geworden. Sitzen ist noch immer besser!"

Lol XD

• bei mir hat Chang mit Klara geredet und Klara hat gesungen dan hat er gesagt
    "So einen kaugummipop hört doch niemand"

oder ich wurde von ner biene gestochen und dannach sprach ich mit klara dei sagte: "Den Doofi-Preis erhält heute....Dein Gesicht"

• Heute Karin:
    "Ich bin heute so richtig in Fahrt! Strampl! Brumm!"

XD

• wie jetz fahrrad oder auto?? kann die sich nich entscheiden???

• Bestimmt fährt die Auto XD. Jenny und Sascha hatten mal einen SCHREI-WETTBEWERB XD. Fand ich ^lol^. Jenny hab ich eh nichtmehr^^

• sie sagt strampl UND brumm... da stimmt was nich...

• "strampl" ist ihr Kult-Floskel^^;Sie hat immernoch den Standard-Kult-Floskel^^

• oh...verstehe...

• Sascha heute:
    "Was? Du wurdest nicht für alte Verbrechen verhaftet? Warst nicht im Kittchen? Hä? Harrumff! Und ich habe mich auf deine Erzählung gefreut!"
    Uups,ich hab ihn 2 Monate ignoriert XD

• Olivia: "Hey du Livia... gibt es hier irgendwo ein Jacket? Strolch meinte, ich soll hier nach einem suchen... Und wenn dieses Tier nur mit mir gespielt hat, dann werde ich wahnsinnig!"

Ich sprach sie nochmal an:

Olivia: "Hey du Livia... gibt es hier irgendwo einen Kleiderbügel? Strolch meinte, ich soll hier nach einem suchen... Und wenn dieses Tier nur mit mir gespielt hat, dann werde ich wahnsinnig!"

Die arme. Böser, böser Strolch. xD

Es hat geregnet (zeitcheaten ^,^):

Olivia: "Regen hilft den Blumen zu wachsen! Was denn? Ich bin optimistisch, engelchen!"

Irgendwie tut mir Olivia leid. Wenn sie draußen ist geht sie sofort runter zum Strand. Echt, jetz! Aber dort wohnt keiner und sie läuft dann immer auf dem schmalen Stück sand rum. Sie kommt nie auf die Bewohner Insel xD Da sind immer die meisten (Lupa, Lupo, Angus, Strolch, Bernd, Bertram).

• Klara:"Hallo. Wer bist du denn? Andchen? Hm... Ich glaube, ich habe vor 9 Monaten eine Andchen gekannt,aber...
    Ich kann mich kaum noch erinnern,knack."

LOL XD

• Die Nachbarn reden sooo viel Käse 9_9 .

Strolch: Ich habe eine wirklich gruselige Geschichte gehört, willst du sie auch hören?
    Ich: Ja, klar!
    Strolch: Okay... Haifischflosse und Marmelade gut mischen... und es ergibt Mangolutschergeschmack! Ich finde das echt gruselig!

9_9

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.