Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Heute sagte Casper zu mir:Hey Knuffel,welche Muskeln sind wohl besser Bauch oder Rücken?(ich nahm bauch)Ja absoulut schau nur mein sixpack,ich habe jedem von ihm einen Namen gegeben das sind:Axel,Martin,.Oliver,Ingo,Michael und der negative rolf!
Ich finde das toltal lustig
Oder Paulina hat gesagt:Dieses Jahr war einfach spitzt ich bin in eine Falle gefallen.....Hab Sternis vergraben und nicht...Oh gott das sind ja wirklich schlechte Ereignisse.
Kommentare
Ich hab viele Zitate O.o, vor allem von meinen beiden Faulis...
Viktor einmal: "Hi, ich sag dir, draúßen ist es am schönsten. Es geht mir so toll, ich könnte nackt spazieren. Ja, ich bin Viktor, wir werden bald mehr von uns sehen. Nein, nicht so, das mit dem Nacktsein war nur spaß."
Wo er mal krank war, war ich mal zu schnell, hab auf "Bäh" geklickt und er sagte anschließend: "Hust, Hust. Mein Kopf ist voll Pudding. Hatschie!"
Marianne hat mit mir ein Quiz gemacht:
"Hier für dich, ein echtes Schmuckstück.
Eine Abfalltonne"
xD
Törtel: Hier Konfetti. Konfetti braucht wirklich jeder.
Ich (per chat geschrieben): GEIL, KONFETTI! das hab ich mir schon immer gewünscht!
Törtel:
Lass mich dir ein Andenken an heute geben!
Hört sich altmodisch an xD
EDIT:
Törtel:
Konfetti macht alle Leute fröhlich! Siehst du?
He he he HUFF! (törtel lacht)
EDIT2:
Törtel:
Vergiss nicht, VOR Mitternacht nochmal auf die Toilette zu gehen!
Richie: Die Nacht ist noch jung! Lass uns doch zur Abwechslung was LUSTIGES machen
Ich: WTF? o____O
Monique:
"Bald ist dieses Jahr vorbei! Wohin geht eigentlich das alte Jahr? Hast du dir schon einmal überlegt wo die Zeit die vergangen ist hingeht...?"
DAs ist genau das Gleiche wie mit dem Sinn des Lebens
Viktor gestern (so ungefähr): "Nur noch eine Stunde. Geb mir ein Messer, eine Gabel, oder meinetwegen auch ein Löffel! Ich schaff es nicht!"
Ich hab mal einige Zitate zusammengestellt, was ich mal so als Screenshot gemacht hab. Da sind sogar einige Bewohner dabei, die ich gar nicht mehr hab
Viktor: "Immer, wenn ich dich sehe, siehst du schwer beschäftigt aus. Rumhängen und nichts tun, wie ein Wattetupfer, istn Vorrecht der Jugend."
Viktor: "Nun, Cchen, erwarte nicht, dass ich dich begleite. Wenn du mit mir gehen willst, musst du mich entweder fangen, oder mit Bananen erpressen."
Lotta: "Neulich habe ich Kai getroffen. Ein ganz anderer Typ als du. Naja, arme Sau halt. Weißt du...Du solltest dir ruhig ein Beispiel daran nehmen!"
Oink: "SCHLAMMFLADEN, ROBOTER, GRASHALM!!! Eine tolle Gelegenheit, ein paar unsinnige Wörter zu schreien!"
Viktor: "Ugh...Meine Chance, das heiße neue Taschentuch zu kaufen, ist dahin. Ich bin so sauer auf mich, ich gehe spazieren. Zur Beruhigung."
Alex (als er krank war): "S-s-s-so k-k-kalt heute...WAR HAR HAR HAR HAR!...Ich drehe durch."
Tanja: "Wenn das nicht klappt...Gebe ich auf und werde kriminell oder so..."
Sophie: "Ich habe Hunger...."
Viktor: "Ich auch...Hey, sind Bananen eine richtige Mahlzeit oder eher ein Snack?"
Sophie: "Du stellst die merkwürdigsten Fragen...C-Fatz, was denkst du darüber...?
Antwort: Snack
Viktor: "Waaaaaas?!? Aber mein Vater isst sehr gerne Bananen als Hauptmahlzeit! Denk mal darüber nach! Dein Gehirn wird dabei heißlaufen!"
Sophie: "Viktor, du kommst offentbar aus schwierigen Verhältnissen..."
Regina: "Wenn meine Mama sauer sit, schlägt sie Teller kaputt. Einen nach dem anderen. Ich habe schon 10 Teller vernichtet und bin trotzdem sauer! Also, verzieh dich!"
Viktor: "Das kommt plötzlich, aber hast du jemals...Äpfel gegessen?"
Gisbert: ..."Und deswegen schenke ich dir meine Toilette, einfach so!"
Berry: "Du bist so eine ungehobelte Tusse! Und wenn ich dir nicht sage, was los ist....C-Fatz, dann schlafe ich heute Nacht nicht!"
Sascha (beim Schmeicheltag): "Und jetzt musst du etwas Nettes sagen, du dumme Nuss!"
Einige Zitate aus meinem GC-Spiel
Adrian (nach einem Kescherangriff): "Hey Crissy! Nur weil du klein bist, heißt das nicht, dass ich dir keine schmieren werde!"
Pablo (in eine FAlle getappt): "Oh, warum ich?!? Womit habe ich das verdient? Wäre ich doch bloß im Bett geblieben!"
Torsten: "...Hmm...hmmm...Tut mir Leid, Papi... ...Ich habe deine Rüben gegessen....Ich habe sie alle gegessen...Oh! Ich habe doch nichts Peinliches gesagt, oder?"
Pablo: "Ich hatte diese kleine, dunkle Wolke über meinem Kopf! Und jetzt ist sie weg!"
Viktor (auch in eine Falle getappt, ups
): "Das tut so weh! Mein Zeh ist gebrochen! Bestimmt..."
Apollo: "Schurke! Nutzloser Abfall! Fetter aufgeblasener Idiot!"
Gestern sagte Angus:Hey Leony,gruff ich habe letztens timmi getroffen,gruff,ja gerade norlich,klarer fall von "arme sau"(sehr nett wie immer)Gruff,weißt du du solltest dir wirklich ein bespiel daran nehmen.
Oh man dümmer gehts nicht,oder???xD
Und gestern Petra: Wenn du Fragen zu Blumen hast dann geh zu Kabuki,denn ich habe keine Ahnung von Blumen."
Ohman,weiß der nicht dass Kabuki krank ist totlol
bei mir hat patrizia was ähnliches gesagt [ich finds i-wie lol^^]:
Patrizia:
HEy Kathi!
Kennst du Alex?
Er erinntert mich so an Schneekönigin.
Du solltest dir ein Beispiel an ihm nehmen xD
@Kathi:Hat er wirklich gesagt:Er erinnert mich so an SchneekönigIN?
yap schneekönigIN
xD
Oh gestern Petra,nachdem ich von den Bienen gestochen wurde:
Ja,hässslich steht dir. Sollte ich mir auch zulegen.
Vorhin kam Susi auf mich zugerannt: "Hallo Motoko, ich hab hier etwas für nur 1280 Sternis mit allem drum und dran!" Ich: "Nee du, danke." Sie: "Warum willst du ihn nich haben? WARUM NICHT?"
Währenddessen sah ich meine Spielfigur ihr das Geld in die Hand drücken und das Möbelstück zu bekommen. Darauf sagte sie "Ok, ich geb es dir UMSONST." Dann hab ich das Möbelstück nochmal bekommen. Jetzt hab ich 2 Kleiderschränke...
Ich habe heute 2 Gespräche mit Viktor^^
Larissa: "Ich habe mal eine schwere Frage an dich, Viktor. Sind Schnecken Insekten...oder etwas anderes? Gemüse vielleicht? Oder Mineralien?"
Viktor: "Schnecken? Was soll die Frage?!? Schnecken sind doch keine Insekten!"
Larissa: "Also gut, Schlaumeier, und was sind sie dann?"
Viktor: Äääh... Ah, natürlich! Sie sind lecker-also sind sie was zum Essen!"
Larissa: "......Denk mit dem Kopf, Viktor, nicht mit dem Bauch. Manchmal soll das zu dem besten Einsichten führen!"
Und das nochmal mit Apollo
Apollo: "Viktor?!? Warum siehst du mich so an? Ist dir nicht gut?"
Viktor: "Apollo, du wirkst so erwachsen, knuffi! Und du riechst genauso wie mein Opa...Hey, jetzt weiß ich! Kannst du mich bitte einmal kurz anhauchen, knuffi?"
Apollo: "Worauf willst du hinaus, a-aaaah?!?"
Viktor: "Denk einfach nicht darüber nach! Einfach kurz seufzen! Wird sicher toll!"
Apollo: "Schon klar! Okay! Ich machs, und dann bin ich dich los, oder?!? Haaaaaa..."
Viktor: ...MANN! Du riechst wirklich so wie mein Opa, knuffi! Noch mal! Noch mal! Knuffi!"
Apollo: "Du bist irre, Viktor. Hat dein Opa jeden Tag Leber mit Zwiebeln gegessen?!? Haaaaaa..."
Viktor: "Wow...Das ist krass! Hundert Prozent Opas Duftmarke! Das...Das bringt mich wirklich aus der Fassung, knuffi!"
Lool heut Mia:
"AAAAAAAAA!!! Stecht mich nicht! Ich bin euer Freund,schluchz! Wirklich!"
XDDD
Das war als ich vor den Bienen flüchtete^^
Lol, bei La-La-Tag sagte Petra: "Dieses Lied geht um echte Männer beim Gärtnern!"
Und gestern sagte er auch: "Ja, als ich jung war, bin ich in den Bäumen geklettert, dann hatte ich einen Krampf und bin in ein Wespennest gefallen."
Weiter weiß ich auch nicht mehr, aber er sagte dann was, dass die Schneiderinnen Probleme hatte.
Und Keks heute Nacht: "Wenn ich sterben würde, wäre ich so gerne die Reinkanartion der Ozeane."
Häää? Ich glaub, der Umzug tat ihm nicht gut
Und Viktor wurde gestern gesund. Nach dem Geschenk an meinen Hauptcharakter hab ich mit Kai gespielt und mit ihm geredet, als er im Haus war. Viktor zu Kai: "Kai, das ist ein Ort, wo sich Männer treffen und männliche Dinge besprechen....wie man sein Haus verschönert mit Blumen und Spitze!"
Lol
Lool...Obwohl mein Petra Kleider sammelt hat der das mir auch gesagt.

Loool,der arme ist in ein Wespemest gefallen...
Ich hab noch was mit dem Wespen. In der Nacht bin ich auf vom Wespen gestochen worden und sprach mit Viktor, er sagte: "Ahhh, tu mir nicht weh! Bitte, nimm alle Sternis, die ich habe! Äh, bist du das, Cchen? Oh, du bist gestochen worden? Hast mir Angst eingejagt, mit diesem Gesicht siehst du gruselig aus."
Und grad sprechen in Melody Sascha und Weber:
Weber:"Hast du schon ans Heiraten gedacht?"
Sascha:"Ich? Und was ist mit dir,Weber?"
Weber:"Nein... knurr."
Sascha:"Ha! Ich auch nicht... Harrumff."
Weber:"Ja,ist doch alles nur Gerede,wenn du mich fragst... Aber... so ein Leben in Einsamkeit ist doch auch... Deprimierend,knurr!"
Sascha:"Stimmt schon. Etwas deprimierend ist es schon,harrumff! Aber reden wir davon nicht jedes Mal,wenn wir uns begegnen?"
Weber:"Die eigentliche Frage ist doch,wer von uns als erstes heiratet,oder? Da sollten wir uns beide wohl etwas anstrengen,knurr."
Beide laufen traurig in der Gegend herum.
Ich habs auch mal versucht, Viktor sagte dann:
"NEIN! B-bienen! Hört zu, ihr Bienen, bitte esst mich nicht! Ich schmecke ganz furchtbar!"
Dabei hat er geweint
Und nachdem ich von den Bienen gestochen war, kam Keks auf mich zu. Er fragte:
"Du, Cchen, was ist meine Schokoladenseite, kläff?"
Ich nahm: "Die Linke"
Keks dann: "Ja, das sind tolle Aussichten! Du hast ein so hübsches Gesicht."
oder so.
Dabei war ich von den Bienen ganz entstellt
Sonja: "Du, Cchen, heute ist ein ganz besonderer Tag. Den Äpfel-Tag. Heute vor vielen Jahren habe ich gelernt, wie man Äpfel macht."
, eine neue Kreation, die Sonja-Äpfeln, gemacht von Sonja 
Loooool
Heute habe ich zum spass mal einen chara "Paulina" genannt,und als ich Paulina ansprach sagte sie:Hallo ich heiße Paulina und bin im strnzeichen.... geboren und wie heißt du?Aha Paulina nennt man dich?ich ahb wirklichen einen coolen Namen aber deiner ist natürlich noch viel schöner.
Lol weiß sie nicht das sie genau so heißt?
Mir ist vorhin folgendes apssiert:
Mimi rennt mit nem Ausrufezeichn überm kopf zu mir
Mimi: Hey Kathi! Würdest du mir dein A-Outfit für 120 Sternis verkaufen?
Ich: ja!
Sie nimmt es und geht
wenig später
Mimi: Hey Kathi, ich hab Kleider gewaschen und alle sind eingelaufen!
Ich: schenk ihr ein Ägypten-Outfit
Mimi: Oh, ein Ägypten Outfit! So, hier zur Belohnung bekommst du mein A-Outfit
-.-
omg, bevor Annabell umzog, hab ich dieses Gespräch mit Petra gehabt und notiert
Petra: "Hey, Annabell! Na, wieder fleißig am Trainieren, maunz?"
Annabell: "Ich mache jeden morgen Sit-ups, aber...ohne Ergebnisse!"
Petra: "Du kannst nicht einfach gewöhnliche Sit-ups machen. Das ist falsch, maunz! Viel besser sind Rumpfbrenner und Abdominalquetscher!"
Annabell: Oh! Das wusste ich nicht! Wie geht das denn, puuust?!?"
Petra: Na ja, du musst deinen Rumpf von Boden heben und dann..."
Annabell: "IIIIIIIIEEEHH! NEIN! Das werde ich NICHT hier draußen tun, puuust!"
Petra: Was? Ja, ein bisschen peinlich ist es schon! Aber du musst schon was auf dich nehmen, wenn du RIESIG werden willst!"
Annabell: "IIIIEEEEH! Das mach ich nicht in der Öffentlichkeit! Und du besser auch nicht. Oh NEIN! Ich habe mir gerade vorgestellt, wie du deine Sit-ups machst. Und jetzt kann ich es nicht mehr abstellen. Es brennt, puuust!"
Lol