Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Tag des Jätens - Megaverlosung

2»

Kommentare


  • Super Idee wieder,

    habe ein Bild von Animal Crossing Happy Home Designer ausgesucht.

    "Ich möchte an der Hauptverlosung teilnehmen!"
    "Ich möchte an der Sonderverlosung teilnehmen!"

    Danke!!

    DeoysSnowFoxNeko-ChanBlueebarryhirnregenMangaToastMay
  • Ich bin auch schnell zu einem meiner vielen Lieblingsplätze gegangen und habe eifrig Blumen gegossen! :)

    "Ich möchte an der Hauptverlosung teilnehmen!"
    "Ich möchte an der Sonderverlosung teilnehmen!"

    DeoysSnowFoxAquaBlueebarry
  • bearbeitet, April 2016

    Ich geh dann auch mal wieder meine Blumen Gießen. :D
    Lalala...
    Oh man das hat mich müde gemacht .. :$

    Schnaaarch..Schnaaaarch
    " Ich möchte an der Hauptverlosung teilnehmen! "

    BlueebarryDeoysSaliaSnowFoxShippix3
  • bearbeitet, April 2016

    Sonnenuntergang im Blütenmeer... <3

    "Ich möchte an der Hauptverlosung teilnehmen!"

    Rainbow77P-KongBlueebarrySnowFoxAngelMangaToastrobiDeoyshirnregenShippix3MayDieseZeldaCassie
  • Ui, was für eine schöne Aktion! <3
    Da ich die Blumenserie megatoll finde, versuch ich mal mein Glück.

    "Ich möchte an der Hauptverlosung teilnehmen!"
    "Ich möchte an der Sonderverlosung teilnehmen!"

    Max ist aber leider einer von der gießfaulen Sorte (und ich hab leider auch nur Nachtbilder parat wo mal ein Nachbar die Gießkanne schwingt)... aber ein seltener Schnappschuss vom Frühlingsbeginn zeigt immerhin, wie die ganzen alten Apfel- und Kirschbäumchen ihn mit Blüten berieseln... zählt das auch? fg (falls nicht, schieb ich gern noch einen Schnappschuss nach, auf dem er mehr macht als sich rosa Blüten von den Klamotten zu klopfen und mit der Sonnenbrille zu wackeln)

    SaliaBlueebarrySnowFoxDeoyshirnregen
  • bearbeitet, Dezember 2022

    Auch in der Nacht haben die Blumen Durst <3

    Gelöschtes Bild ursprünglich zu finden unter: https://i66.tinypic.com/ftord1.jpg

    "Ich möchte an der Hauptverlosung teilnehmen!"

    "Ich möchte an der Sonderverlosung teilnehmen!"

    SnowFoxAquaBlueebarryDeoysMangaToast
  • Ich lasse mich einfachen mit meinen Freunden vom sanften Zauber der Blumen umgeben und wir genießen den Tag <3

    Ich möchte an der Hauptverlosung teilnehmen!

    Ich möchte an der Sonderverlosung teilnehmen!

    SnowFoxNeko-ChanAquaBlueebarryDeoys
  • Ich möchte auch mal ein paar Fotos meiner schönen Rosen schicken.

    Sogar Helios fand die so schön.....

    das ich eine medallie bekommen hab!

    Von den Gewinnen die verlost werden, benötige ich nichts. Sollte es für die Teilnahme aber wieder eine Auszeichnung geben im Forum, wie bei anderen Events, dann hätte ich die gerne.

    P-KongNeko-ChanDeoysMangaToastJessicamisaDieseZeldaSnowFox
  • Hallo! Ich bin sehr neu hier und weiß nicht, ob ich mitmachen darf. Auf jeden Fall finde ich das eine supertolle Aktion - dankeschön dafür! ^w^

    Hier kommen zwei Bilder von meiner neuen Blumenwiese vor dem Rathaus:

    Ich hoffe es ist ok, dass ich die hochlade. Und falls ich mitmachen darf, würde ich gerne bei der Verlosung mitmachen. :)

    Ich möchte an der Hauptverlosung teilnehmen!
    Ich möchte an der Sonderverlosung teilnehmen!

    MangaToastDeoyshirnregenaliceZZardNeko-ChanRainbow77BlueebarrymisaJessicaShippix3DieseZeldaNonoSnowFox
  • Für diese tolle Aktion habe ich das Haus von Gerd in Happy Home Designer eingerichtet :)

    Sogar in Happy Home Designer freut sich Gerd auf den Tag des Jätens, wenn die Städte wieder auf Vordermann gebracht werden! :D

    AquaJenny^-^DeoysNeko-ChanaliceZZardSaliaBlueebarryDaisyCassieMaytiniSnowFoxKathrainer
  • NMHNMH
    bearbeitet, Mai 2016

    @Deoys hat mich zur Teilnahme gezwungen animiert, deshalb hier ein Gespräch mit Jens und Gerd:

    Und weil eigentlich keine Blumen zu sehen waren, hier noch was mit Blumen, Stadt © Daisy

    aliceZZardDeoyshirnregenDaisyShippix3JoshiBlueebarryNeko-ChanAquaNonoStephanieJenny^-^SnowFoxCassietiniMayrobi
  • Ich nehme an der Sonderverlosung und der Hauptverlosung teil!

    DeoysBlueebarrySnowFoxCassieJessicaMay
  • Soo.. Kurz vor knapp noch geschafft. :D


    Ich sollte wirklich mal die Saubere Stadt-Verordnung beantragen.. Zeitreisen und täglich Blumen-gießen-wollen haut meistens leider nicht so hin.. :?

    Rainbow77CassieBlueebarryP-KongtinihirnregenDeoysMaymisaLaura123CalenaSnowFox
  • Meine Oma liebt es besonders die Rosen zu gießen.

    Ich möchte Unkraut rupfen, also in die Sonderverlosung.

    Neko-ChanBlueebarrymisaaliceZZardShippix3DeoysJessicaP-KongMaySnowFox
  • bearbeitet, Mai 2016


    Tja, vielleicht gewinnt ihr ja einen Preis! VIELEN DANK für diese rege Teilnahme, ich habe auch echt niemanden dazu zwingen müssen.. :nmh:

    Trotz dem ja nicht alle Teilnehmer an der Hauptverlosung teilgenommen haben, werde ich dennoch die Gesamtanzahl der Kommentare nehmen.. wodurch also 10 Sets verlost werden.

    Auch die Teilnehmer an der Sonderverlosung bekommen einen Bonus:
    mein eigentlicher Plan war es, dass dies nur einer gewinnt. Der Ansturm hat mich eines besseres belehrt, sodass nun drei Leute seperat gewinnen können und unkrauten dürfen.

    Genaueres dann alles nochmal in der Auswertung, diese sollte Donnerstag, spätestens Freitag folgen. <3

    AUSWERTUNG KOMMT FREITAG 18/19 UHR

    misaNMHtiniRainbow77AquaKerschZombieDuckNeko-ChanhirnregenJenny^-^BlueebarryAngelMayLaura123CassieJessicaKilalaDieseZeldaKeaChanDaisy
Dieses Thema wurde geschlossen.