Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Tag des Jätens - Megaverlosung

bearbeitet, Februar 2021 in Neuigkeiten

Was ist denn hier los?

Der Tag des Jätens rückt immer näher und.. und ja was eigentlich? Die meisten von uns haben ihre Buchsbaum-Formschnitte bereits und eine Stadt voller Unkraut? Wo gibt es denn sowas? Entweder man hat die Sauberkeitsverordnung oder zu viel Zeit die man mit Blumen gießen verschwenden möchte. 9_9 Wir haben uns dieses Jahr also gedacht: das können wir besser! Wir veranstalten unseren eigenen Tag des Jätens mit soooo vielen Preisen, da blick ich kaum noch durch! :nmh:

Wie kann ich mitmachen?

Erstmal eins vorweg: ihr müsst keine Eier suchen.
Um teilzunehmen postet einen Screenshot von eurem Bürgermeister/Spieler der in irgendeiner weise mit Blumen interagiert in diesem Thread. Das könnte also ein Blumenzimmer in HHD sein, das Blumenfest in WW oder man zeigt wie man seine Blumen in NL gießt weil man sich ja zu fein für die Verordnung ist.. :P

Um an der Hauptverlosung teilzunehmen müsst ihr zusätzlich noch folgenden Satz schreiben:
"Ich möchte an der Hauptverlosung teilnehmen!"

Um an der Sonderverlosung teilzunehmen müsst ihr zusätzlich noch folgenden Satz schreiben:
"Ich möchte an der Sonderverlosung teilnehmen!"

Ihr könnt sowohl an der Hauptverlosung als auch an der Sonderverlosung teilnehmen.
image
Was gibt es zu gewinnen?

In der Hauptverlosung.. bitte haltet euch zurück, wir sind nicht bei einem Justin Bieber Konzert.. werden komplette Blumensets von Gerd verlost!
Wie viele? Das hängt davon ab wie viele User teilnehmen.
Mathematisch ausgedrückt: Es werden so viele Sets verlost, dass ein Viertel aller Teilnehmer ein Set erhält.
Unmathematisch ausgedrückt: Bei 4 Teilnehmern wird 1 Set verlost, bei 20 Teilnehmer werden 5 Sets verlost und bei 40 Teilnehmern habe ich vielleicht ein Problem.. :nmh:

In der Sonderverlosung gibt es einen exklusiven Ausflug in meine Zweitstadt zu gewinnen, die einzig und allein dazu dient die rund 1900 Unkrautbüschel zu zupfen. (Das interessiert also nur Leute die an ihren Abzeichen arbeiten wollen.)

Achtung: Die Sonderverlosung ist von der Hauptverlosung getrennt, es kann also ein User beide Verlosungen 'gewinnen'.

Und was ist wenn ich nicht gewinne? :(

Es gibt keine Nichtgewinner! Ähnlich wie bei unserer Ostereiersuche werden alle die nicht bei der Hauptverlosung gewinnen ein Trostpreispaket bekommen. Verschiedene Trostpreispakete werden freigeschaltet, je nachdem wie viele User mitmachen. Mehr Details hierzu findet ihr im Spoiler.

Spoiler:

Wird ab einem Teilnehmer freigeschaltet:
Paket Gerd:

  • drei Blumenmöbel nach Wahl
  • zwei Zuchtblumen (zufällig)

Paket Moritz:

  • drei Ballons nach Wahl
  • ein Windrad (verschiedene zur Auswahl)
  • ein Eis (verschiedene zur Auswahl)

Wird ab 5 Teilnehmern freigeschaltet:
Paket Garten:

  • zwei Glücksklee
  • drei Zuchtblumen nach Wahl
    image
    Wird ab 10 Teilnehmern freigeschaltet:
    Paket Glitzer:

  • drei Goldrosen

  • zwei Erze (zufällig)

Wird ab 15 Teilnehmern freigeschaltet:
Paket Postamt:

  • fünf Items von dieser Liste:

Wird ab 25 Teilnehmern freigeschaltet:
Paket Streichelzoo:

  • drei chinesische Tierkreiszeichenfiguren nach Wahl
  • eine Tröte
  • ein Seifenblasenset

Wird ab 30 Teilnehmern freigeschaltet:
Paket Mischmasch:

  • ihr könnt aus allen Paketen 5 Items wählen

Wie lange geht das ganze?
Die Verlosung startet heute am 18. April und bis zum 1. Mai 23:59 Uhr könnt ihr Bilder einreichen. Danach werden die Gewinner ausgelost und die ganze Geschenkerei geht los! <3

DaisyhirnregenaliceZZardNMHNeko-ChanSunAndCookieLoverMaianniaMangaToastAquaSnowFoxCalenatiniP-KongKiwiErdbeerNeviadaryaJoshirobiNuknukBlueebarryKilalainiiOuroraSaliaKerschJoJoJoLenachaaanx33DraculasBrideRainbow77StephanieACHelferinund 9 weitere.
«1

Kommentare

  • bearbeitet, April 2016

    Ich starte dann mal mit einem etwas älteren Bild...
    Ein neues hochzuladen, dazu muss ich erstmal meine Bilder importieren und, und, und Faulheit schlägt ein. 9_9

    Übrigens, endlich habe ich das Blumenfest in ACWW gewonnen.
    Eigentlich habe ich ja schon früher gewonnen, aber keinen Brief bekommen.
    Dafür eine "Siegerehrung" am Schwarzen Brett...
    Ein Hurra für Zeitreisen. :D

    **"Ich möchte an der Hauptverlosung teilnehmen!"

    "Ich möchte an der Sonderverlosung teilnehmen!"**

    DeoysSnowFoxDieseZeldaBlueebarryAquaShippix3
  • bearbeitet, April 2016

    Sehr coole Verlosung!! Ich finde die Aufbau des Gewinnspiels richtig gut!
    So, hier ist mein Foto:

    Walli hat sich leider auf mein Zuchtblumenbeet "gepflanzt"!! :x:x

    Ich möchte an der Hauptverlosung teilnehmen!

    DeoysSnowFoxDieseZeldaBlueebarryShippix3
  • bearbeitet, April 2016


    Mein Blumenmeer mal wieder...

    Wo kommt eigendlich der Rubin her??
    (Ach ja, ich habe die Sauberkeitsverordnung in Wolfheim erlassen...)
    Oh, und
    Ich möchte an der Hauptverlosung teilnehmen!
    Ich möchte an der Sonderverlosung teilnehmen!

    SnowFoxDeoysDieseZeldaMangaToastBlueebarryAquaLenachaaanx33Shippix3
  • Mein Beitrag! Die Idee ist mega cool :D
    (L Knopf leider kapuut, ich hoffe dieses Bild geht auch :))

    Ich möchte an der Hauptverlosung teilnehmen
    Ich möchte an der Sonderverlosung teilnehmen

    DeoysSnowFoxBlueebarryKilalaAquaShippix3tiniJessica
  • Ich möchte an der Hauptverlosung teilnehmen!

    DeoysDieseZeldaSnowFoxBlueebarryShippix3tini
  • bearbeitet, April 2016

    Also ich muss zugeben, dass ich bei mir wirklich, wirklich viele Blumen habe. Für Allergiker kann das besonders im Frühling echt die Hölle sein...

    (Ich möchte an der Hauptverlosung teilnehmen &
    Ich möchte an der Sonderverlosung teilnehmen)

    DeoysDieseZeldaMangaToastBlueebarryKilalaAquaShippix3tiniRainbow77Jessica
  • Ich hab mal paar aktuelle Bilder von der Nacht geschossen :D

    Ich möchte an der Hauptverlosung teilnehmen!
    Ich möchte an der Sonderverlosung teilnehmen!

    DeoysSnowFoxNeko-ChanKilalaShippix3Jessica
  • Ich möchte an der Hauptverlosung teilnehmen!
    Ich möchte an der Sonderverlosung teilnehmen!

    DeoysBlueebarrySnowFoxKilalaShippix3
  • Ich möchte an der Hauptverlosung teilnehmen.
    Ich möchte an der Sonderverlosung teilnehmen.


    Tolle Idee, leider regnet es bei mir heute, aber das hält mich nicht von der "Gartenarbeit" ab XD

    DeoysSnowFoxNeko-ChanBlueebarryShippix3tiniMangaToast

  • Eigentlich müsste ich die Blumen hier nicht mal gießen, aber das Plätzchen musste jetzt zum Foto knipsen herhalten :D

    Ich möchte an der Hauptverlosung teilnehmen!

    SnowFoxBlueebarryShippix3Deoys
  • Huuuuii da jagt es mich doch glatt aus der Hängematte und animiert mich zu etwas Gartenarbeit.
    "Ich möchte an der Hauptverlosung teilnehmen!"
    "Ich möchte an der Sonderverlosung teilnehmen!"

    DeoysSnowFoxLenachaaanx33MangaToastBlueebarryKilalaNeko-ChanKleo2000robiDieseZelda
  • Was gibt es besseres an einem schönen Frühlingstag,als sich inmitten eines Blumenmeeres auf eine Bank zu setzen und ein kleines Lied anzustimmen.
    Sich einmal, für eine kurze Zeit, nicht um seine Probleme und Pflichten kümmern zu müssen und sich einzig und allein auf sich,auf das Plätschern des Wassers,das Rauschen des Windes,das Zwitschern der Vögel und die Raschelnden jungen Blätter an den Bäumen konzentrieren kann...und natürlich auf die wohlige Wärme auf der Haut,wenn sie von der Sonne geküsst wird.
    Wunderschön~

    ~~~~~~~~

    Ich möchte an der Hauptverlosung teilnehmen!
    Ich möchte an der Sonderverlosung teilnehmen!

    Neko-ChanDeoysBlueebarryP-KongJenny^-^SnowFoxMangaToast

  • Nach getaner "Gartenarbeit" braucht man auch mal eine Pause! :D
    Der kleine Zitronenfalter, der mir ins Bild geflogen ist, wollte bestimmt auch gerade eine Pause machen. <3

    "Ich möchte an der Hauptverlosung teilnehmen!"
    "Ich möchte an der Sonderverlosung teilnehmen!"

    DeoysBlueebarryP-KongSnowFoxNeko-ChanMangaToast
  • Ich hab' gehört, singen soll Wachsen unterstützen. :nmh:<3
    (Was tut man nicht alles für seine Blumen? :D)

    "Ich möchte an der Hauptverlosung teilnehmen!"
    "Ich möchte an der Sonderverlosung teilnehmen!"

    DeoysSnowFoxSaliaBlueebarrytiniKleo2000DieseZelda

  • Wow, diesmal bin ich nicht zu faul um beim Wettbewerb mitzumachen XD
    Hier seht ihr Bürgermeisterin Joyce, das kleine Blumenkind. Sie liebt ihre Blumen und den Wald über alles! :D
    Was gibt es hier so blumiges ausser den zwei Blumen am Rand? Ehm... Die Blümchen-Emotion?

    Okay, hier noch ein Bild von ihr bei der Blumenzucht. :P

    ~

    Ich möchte an der Hauptverlosung und an der Sonderverlosung teilnehmen!

    SnowFoxBlueebarryDeoys
  • Goldrosenzucht :D

    Ich möchte gern an der Hauptverlosung und Sonderverlosung teilnehmen :)

    DeoysSnowFoxlaurasmomentxBlueebarry

  • Dieses Bild zeigt wie ich auch Abends Spaß dran habe Meinen Garten zu Pflegen:)
    Ich möchte an der Hauptverlosung teilnehmen!
    Ich möchte an der Sonderverlosung teilnehmen!

    DeoysStephanieBlueebarrySnowFoxKleo2000
  • Der kleine Soldat ist da, wenn er gebraucht wird und reicht eine helfende Hand. So auch mit den durstigen Blumen am Wegesrand XD

    Ich möchte an der Hauptverlosung teilnehmen :)

    DeoysBlueebarrySnowFoxMangaToastNeko-ChanACHelferinKleo2000Shippix3
  • Endlich hatte ich auch mal die Zeit, die Motivation und das passende Ingame-Wetter, um endlich meinen Wettbewerbsbeitrag fertigzustellen. :D
    Ich möchte an der Hauptverlosung teilnehmen.
    Ich möchte an der Sonderverlosung teilnehmen.

    MangaToastDeoysJenny^-^SaliaRainbow77BlueebarryaliceZZardSnowFoxStephanieKerschNeko-ChanhirnregenKilalaOuroraKleo2000MaianniaShippix3misarobiValiToast[Gelöschter Benutzer]
  • Dieser Moment, wenn man Animal Crossing startet, der Briefkasten blinkt und man nicht weiß, was einem erwartet. :D
    Es kann sich alles darin befinden. Ob schöne Sachen, wie bestellte Items oder traurige, wie der Abschiedsbrief eines geliebten Nachbarn oder der mega Fail: Es ist ein hässliches Kleidungsstück eines Nachbarns. XD
    So ist es wie bei Blumen, sie können verwelken, man kann sie außerversehen zertreten oder sie kreuzen sich mit anderen Blumen heran und machen einen richtig glücklich. <3

    Ich möchte an der Hauptverlosung teilnehmen.
    Ich möchte an der Sonderverlosung teilnehmen.

    DeoysSnowFoxBlueebarryShippix3

  • Es gibt eine Blume in diesem Bild. Ganz sicher.

    DeoysMangaToastSnowFoxStephanieNeko-ChanBlueebarryZombieDuckKleo2000Shippix3
  • Leider hatte ich jetzt nicht soo viele Blumen.(Vor allem keine tollen, aber egal.) Aber ich mache trotzdem mal mit. :3!
    Und eine Frage noch: Bei einigen Teilnehmern sehen die Bilder so aus, als würden sie direkt vom nintendo kommen( schärfer als meins), wenn ihr versteht was ich meine. Wie macht ihr das ?

    "Ich möchte an der Hauptverlosung teilnehmen!"
    "Ich möchte an der Sonderverlosung teilnehmen!"

    DeoysKilalaBlueebarrySnowFoxDieseZelda
  • Hoffe es gefällt euch was ich daraus gemacht habe :)

    "Ich möchte an der Hauptverlosung teilnehmen!"
    "Ich möchte an der Sonderverlosung teilnehmen!"

    Rainbow77SnowFoxDeoysJenny^-^MangaToastBlueebarryShippix3Kleo2000Neko-ChanhirnregenDieseZelda
  • Ich beim Blumen giessen mit der goldenen Gießkanne. Möchte auch endlich mal seltene Blumen züchten. Klappt bei mir aber noch nicht so ganz.

    "Ich möchte an der Hauptverlosung teilnehmen."
    "Ich möchte an der Sonderverlosung teilnehmen."

    BlueebarrySnowFoxhirnregenDeoys

  • Tolle Aktion ^-^
    Ich giesse meine Blumen gerne aber mittlerweile habe ich echt zu viele. Zum Glück gibt es die Sauberkeitsverordnung!

    "Ich möchte an der Hauptverlosung teilnehmen."

    DeoysSnowFoxKleo2000Blueebarry
Dieses Thema wurde geschlossen.