Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
@Shinizuri @Cherubie @Kathrainer @somii es hat sich jemand vor euch gemeldet, aber ich sage euch bescheid sobald ihr könnt
ich würde gerne unkraut jäten
Ich hab etwas in der Katalogvervollständigung organisiert, in den nächsten Tagen kann auch die nächste Person zum Unkraut jäten dran und die erste Schnäppchenjagd wird auf euch warten
Könntest du mich auch auf die Warteliste fürs jäten setzen?
@DraculasBride mach ich
Neue Kategorie hinzugefügt!
Ich hab ne Goldaxt, falls du einen Holzhacker brauchst
Hi ich habe eine goldaxt und goldschaufel und könnte problemlos beim aufräumen helfen, würde gerne mal unkraut zupfen
@cherubie & @Mirabelle dankeschön! Ich könnte eventuell morgen etwas Hilfe brauchen
Was muss man für die Gratisschnäppchenjagd machen? Würde gern teilnehmen. FC steht in meinem Profil
Habe die Kategorien welche zurzeit inaktiv sind rausgenommen, werde sie aber sobald sie wieder in Kraft treten hinzufügen Habe die Katalogvervollständigung vervollständigt, ich hoffe auf Hilfe außerdem suche ich zurzeit einen Steinboden
Ich könnte dir folgendes liefern:
Ballonkommode
Goldboden
@Salami55 schreib mir per pn was du dafür willst
Ich hoffe immernoch auf hilfe..
Hey wenn alles noch aktuell ist würde ich dir
Bankautomat
Bildnische
Ausstellungswand
Ballwagen
70er-Kachelboden angrabbeln lassen
Hätte dafür gerne Foto von Prinz, Mira, Sophie,
Berry und würde gern einmal ganz viel Unkraut
jäten kommen
@Timmy0915 auf die liste fürs jäten schreibe ich dich aber die Fotos sind alle zsm etwas viele uff..
Ich kann dir einen Donuthocker zum Katalogpreis bestellen. schreib mir eine PN
Hallo!
안녕하세요!
Bonjour!
Hello!
你好!
Haló!
もしもし!
Herzlich Willkommen in meinem wunderschönen Tauschthread
Spoiler:
ZUCHTBLUMEN
Spoiler:
Suche
Spoiler:
Sumpfprimel
Pinkrose
Lilarose
Sonnenrose
Blaurose
Biete
Spoiler:
Zwergprimel
Türkenbundlilie
Dunkellilie
Preise
Spoiler:
Ich zahle pro Blume 1.000-15.000 Sternis
&
Ich tausche meine Blumen gegen andere.
BÜSCHE
Spoiler:
Suche
Spoiler:
Gartenazalee
Seehortensie
Abendhortensie
Sommerhibikus
Stechpalme
Biete
Spoiler:
Bluthibiskus
Duftblütenbusch
Preise
Spoiler:
Ich zahle pro Busch 1.000-5.000
Verschenke/tausche meine Büsche
AMIIBO ITEMS
Spoiler:
Biete
Spoiler:
Alle Items aus den Wohnwägen von Tina & Melinda
Außerdem suche ich eine Axt/ein paar Äxte, möglichst silber Äxte Falls möglich aber auch eine Goldaxt
Preise werden per privat geklärt, danke für's Tauschen im vorraus! :>
Huhu! Ich hab eine doppelte Goldaxt, diese ist allerdings geklont. Wenn du nichts dagegen hast, hätte ich gerne ein paar Stechpalmen dafür.. vielleicht 4-5 Stück.
Schreib mir doch einfach eine PN
Hi!
Ich hätte für dich:
4x Blaurose
5x Sonnenrose
Schick mir einfach eine PN.
Hey ich könnte dir folgendes geben:
1x Sumpfprimel
7x Pinkrose
13x Sonnenrose
1x Sommerhibiskus
und würde gerne im Gegenzug mal Melinda auf
dem Womoplatz besuchen
Wo ist denn das thema hin in dem man Katja abgeben konnte? wurde es geschlossen?
https://ac-booster.net/discussion/1313/offiziell-katja-handelsplatz#latest
aber es ist wie du schon gesagt hast geschlossen, weil mehr als 1 Monat keiner mehr in den Thread geschrieben hat. Wenn du den Thread wieder auf haben willst musst du mal Deoys, Hirnregen oder NMH ne PN schreiben. Sie werden dir den Thread sicherlich wieder öffnen!