Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
@deoys jaaa ;D
Dann kann ich dir
-Spielstein
-Lotuslampe
-Mond
-Country Gitarre
-Grammofon
-Notenständer
-Retro Radio
bestellen. Also alles außer die Quallenlampe halt. Zum aufgerundeten Katalogpreis, ab Dienstag kann ich dann. Schreib mir mal ne PN wegen dem genauen Termin
so das thema kann erstmal geschlossen werdenh
ZUCHTBLUMEN
Spoiler:
Ihr sucht Zuchtblumen? Dann seid ihr hier richtig!:D
Ich biete einzelne Zuchtblumen
ZUCHTBLUMEN
Derzeitiges Angebot :
Primeln
Lilien
Rosen
PREISE
AUFTRÄGE
Spoiler:
@Horrordecke
ABGESCHLOSSENE AUFTRÄGE
Spoiler:
@DraculasBride
Spoiler:
@JennyACFan
Spoiler:
~Gärtnerin Zelda
UNBESTELLBARE ITEMS
Spoiler:
In Hi :
Spoiler:
In Hyrule :
Spoiler:
SUCHE
Spoiler:
Zurzeit Nix
Ich hoffe wie immer auf gutes Tauschen
Huhuuuu,
Ich würde dir gerne die 2×Blauveilchen und die 4× Dunkelilien abkaufen.
Hey ^-^
Ich wäre an...im Grunde allen interessiert, die noch da sind,außer den blauen Rosen
Ich nehme dann mal 20 Lila Rosen
@JennyACFan @DraculasBride @Horrordecke ich werde euer anliegen der reihe nach bearbeiten, spätestens im laufe der nächsten Woche erhalten alle ihre gewünschten Sachen, ihr bekommt später alle eine Pn von mir
Angebot aktualisiert!
-
@thea ?
Ach, ich hätte rosa Lilien gebraucht, habe sie aber in der Zwischenzeit schon aufgetrieben
Hallo hättest du vll. Dunkellilien? Brauche dringend welche und versuche schin seit Ewigkeiten zu züchten aber es klappt nicht...
@amaly09 ich hab leider selber ziemliche Probleme damit sie zu züchten
Angebot generell erweitert!
Huhu wenn du möchtest kannst du gerne mal zu mir in die Stadt kommen. Zur Zeit mach ich Flohmarkt und vielleicht liegt da ja was für dich rum. Schreib eine pn bei zeit und Interesse!
Hi, ich interessiere mich für deine Schlamperlampe, -anlage und dein Schlampersofa. Weiße Rosen habe ich, eine normale Gießkanne kann ich dir auch bringen? Schreib mir eine PN
Der geburtstagshut interessiert mich.
Wie viele weiße rosen möchtest du dafür, oder was anderes?
Gießkanne, auch die einfache?
Ich könnte dir so 20 weiße Rosen geben und hätte gerne 20x pinke Lillien (türkenbundlillien) 10 Blaue Rosen und 10 Schwarze Primeln (weiß nie genau wie sie heißen) würde das gehen oder ist das zuviel?
@ACHelferin ich glaube ich bekomme erstmal genug rosen aber danke,m ich biete nur die angegebenen blumen
@DieseZelda ok verstanden
@schnullebu ? da
Ja bin da
Ich hätte Interesse an der Schlamperkommode falls sie noch zu haben wäre
WAS IHR HIER FINDET :
Meine Katalogvervollständigung
Spoiler:
Ich bin immernoch dabei mich auf die 50% Vervollständigung hinzuarbeiten.
Alle Items möchte ich nur begrabbeln und euch anschließend zurück geben.
Fehlendes Zeug :
Spoiler:
EINRICHTUNGSGEGENSTÄNDE A-E
Spoiler:
SCHUHE UND SOCKEN
Spoiler:
Accessoires
Spoiler:
Böden
Spoiler:
Biete
Spoiler:
FOTOS
Spoiler:
Suche
Spoiler:
Büsche
Spoiler:
Items
Spoiler:
Unkrautstadt
Spoiler:
Euch fehlt das Unkrautjätabzeichen?
In meiner Zweitstadt wuchert das Unkraut! Wer mag kann nach Anfrage gerne vorbeikommen und jäten
Warteliste für das Abzeichen
Spoiler:
@somii
@Cherubie
@Shinizuri