Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
Ich habe zwar alle Schirme im Katalog, müsste aber erst bestellen gehen.
Außer dem Bläschenpapier könnte ich dir die Briefpapiere alle bestellen. Von der Musik hab ich auch etwas (Agent K.K., Berglied und DJ K.K.
Den Rest kann ich dir gern vorbeibringen.
Müsste dann das Bläschenpapier sein, Bergsteigung, Die Insel der Tiere, Frühlingsblüten, Ganz allein, Geburtstagslied
und evtl der Margeritenschirm, da er uvk ist (den hab ich aber noch im Schrank).
Edit: Ich seh grad, der Retroschirm ist auch von Grazia und nicht nachbestellbar; den hab ich aber leider nicht.
Hab dir alles bestellt was ich konnte. Meld dich, wenn du Zeit hast
Den Retroschirm gibts jetzt auch im Ausverkauf bei Grazia, bis Ende August.
Suche noch ein paar Sachen
So, aktualisiert neue Sachen gesucht und im Angebot
Könnte dir die restliche Musik, Briefpapier bis auf Halloween,Herzchen und Galerie und den Schirm besorgen
@SunAndCookieLover also alles außer halloween, Herzchen und Galeriepapier und dem Schirm?
Den Schirm schon, nur die drei Papier Sorten nicht
Herzchenpapier kann ich beisteuern. Fehlt dir dann noch weiteres?
@Ravenheart noch sehr viel, ich aktualisiere nach dem tausch mit @SunAndCookieLover die Liste wieder und dann Guck nochmal ja?
Mach das Kann aber erst Abends wieder tauschen. Vorher bin ich unterwegs.
@ravenheart jop:)
Das Herzchenpapier wartet noch auf dich
@Ravenheart oh, sorry habe das total vergessen, schreib mir mal kurz per PN
Aktualisiert!
Hast du noch 2 lollis da?
Würde dir gerne die Rattenfigur und die Schweinefigur für insgesamt 40k abkaufen (Du kannst auch einen anderen Preis vorschlagen, solange es 60k nicht übersteigt ist das ok )
Biete nun eine coole neue Aktion! Habe alles aktualisiert und sortiert Schaut vorbei!
Huhuu, ich würde mich gerne als Teilnehmerin für die Schnäppchenjagd anmelden
Achja, und das Unkrautjät-Abzeichen würde ich mir auch gerne verdienen
Könnte dir dafür so einige Items zum Begrabbeln zur Verfügung stellen
Ich würde auch gerne an der Gratisschnäppchenjagd teilnehmen und wenn möglich auch Unkraut jäten. Sicher finde ich im Gegenzug einiges, was du gerne begrabbeln kannst, vor allem bei den Schuhen und Socken.
Mein Freundescode stehr in meinem Profil
Ich finde deine Idee super!
Und würde gerne an der Gratisschnäppchenjagd teilnehmen, sowie am Unkraut jäten.
Ich kann dir zudem, bei den Accessoires, alles bestellen, außer ...die Herzchenbrille, Karnevalsmaske, Krötenbrille
Könnte dir folgendes zum Angrabbeln bieten :
Alukoffer
Azaleenbonsai
Baby Panda
Blockhauskommode
Gelbturnschuh
Girlie-Schuh
Grausocke
Graustrumpfhose
Gummiestiefel
Kostüm damenschuuh
Modestrumpfhose